So da noch was aber mehr gibs von der Imagenes nicht. Mir sind am Ende die Ideen aus gegangen,..
Ich wachte in einem Zimmer auf, was ich nicht kannte. Meine Wunden waren verheilt und ich fühlte mich besser. Ich sah mich in dem Zimmer um. Es hatte helle und glückliche Faben, weshalb ich mich gleich wohl fülte. Plötzlich ging die Tür auf und der Mann, der mir gesagt hatte, dass alles wieder gut werden würde kam ins Zimmer. Hinter ihm war ein Junge mit lilanen Haaren. Ich sah die Beiden an und der Mann erklärte mir: "Na du? Ich bin Lily und das hinter mir ist Misono. Wie heißt du denn?" Ich sah ihn an. Lily war doch eigentlich ein Mädchen Name. "Sanya. Ähm warum hast du einen Mädchennamen?", fragte ich ihn. Er lächelte und meinte: "Okey, ich bin dann mal so frei dir das zuerkläre..." Misono haute ihn und sagte: "Hör auf dich auszuziehen. Sie ist erst 6!" Lily wollte grade seine Sachen ausziehen, aber er hörte damit uf, als Misono mekerte. "Also ich heiße eigentlich Snow Lily, aber alle nennen mich Lily. Ich trage diesen Namen, weil Misono, mein Eve, mir ihn gegeben hat." Ich sah zwischen Misono und Lily hin und her. "Aber Misono ist viel jünger als du. Hattest du davor keinen Namen und was ist ein Eve?" Lily sah mich lächelnd an und war so frei mir alles zuerklären. Was es mit den Servamps und den Vertägen auf sich hat und am ende sah ich ihn mit großeb Augen an. "Okey, Lily du bist ein Vampir und dazu noch ein gaaaaanz alter, der andere Vampire erschaffen kann?" Er nickte. "Und Misono ist dein Herr und du hilfst ihm immer wenn er deine Hilfe braucht?" Lily nickte wieder. "Okey also es geht mir besser. Ich glaube meine Eltern werden sich Sorgen machen, wisst ihr, wie ich von hier wieder nach Hause komme?" Misono und Lily sahen sich an und Lily meinte: "Ich wäre wirklich gerne so frei..." "Lass die Sachen an!" " dich nach hause zulassen,doch das wird leider nicht gehen." Ich sah ihn ungläubig an. "A-aber, ich kann immer nach Hause. Auch wenn Mama und Papa nicht für alle von uns sorgen können,kann ich immer nach hause!" Ich wurde leicht panisch und war völlig verwirrt. "Ganz ruig Sanya. Du kannst nicht mehr nach hause. Du bist jetzt ein Vampir. Du warst kurz vor dem Sterben und ich hab dich zu einem meiner Abkömmlinge gemacht." Ich sah ihn ungläubig an. Nicht mehr nach hause. Tränen fielen von meiner Wange auf das Bett. Lily nahm mich in den Arm und meinte: "Alles wird gut!"...
DU LIEST GERADE
Ein einblick in mein Ich
PoetryHey, das hier ist so cira alles, was ich mache und was in meinem Kopf rumschwebt, was nicht in eine eigenes Buch passt. Ich rege mich auch hin und wieder auf... Viel Spaß beim lesen^^