Ein Augenblick

339 12 0
                                    

Als ich diese Geschischte schrieb  war ich total in enen Lucas verknallt und wir hatten wir grade Kurzgeschichten in Deutsch, joa und meine nennen wir sie Kurzgeschichte wurde dann erst mal so 3 Seiten lag, aber egal es ght ja nur um die Struktur nicht wahr ;P Ach und nur zur info I<3 Eiskaffe

*********************************************************************************

Ich war 14 als ich ihn traff. Er war wunderschön. Ich wussste seinen Namen nicht, doch ich wusste ich würde ihn erfahren. Nadine und ich setzten zu ihm und seinen Freunden. Nadine fragte ob sie und nicht einen ausgeben würden. Nadine ist das hübscheste Mädchen der ganzen Schule... nein der ganzen Stadt und deswegen stimmten die Jungs natürlich sofort zu. wir tranken Eiskaffe und aßen Eis. Er aß Schockolade mit Bannane und oben auf seinem Eis waren kleine Schockosterne. Seinen Eiskaffe trank er ganz langsam und er schien währenddassen irgendwen oder irgendwas zubeobachten. Leider fand ich nie heraus wen oder was. es dauerte nicht lange, da fragten sie uns, wie wir eigendlich heißen. Bei Nadine war es nur zum Schein, denn jeder wusste wer sie war. Doch mich kannte kaum jemand. Nachdem wir uns vorgestellt hatten, waren die an der Reihe. Der Rechts neben ihm hieß Joel, der links von ihm Simon und er selbst stellte sich als Lucas vor. der schönste Name, den ich je gehört hatte. Ich nannte meinen Sohn spätr als Erinnerung so. Wir redeten noch den ganzen Nachmittag und Simon verabredete sich mir Nadine, für nächste Woche im Cafè´, indem wir grade saßen. Als es dämmerte verabschiedete sich Joel. Ganz unauffälig schob er mir einen Zettel zu, sah mich kurz an und ging. Die Anderen merkten das gar nicht. Später, als es dunkel war gingen auch Simon und Nadine. Jetzt waren nur noch ich und Lucas übrig. Ich sah ihn an und bemerkte, dass er direkt neben mich grückt war. Nun sah er mich an und ich sh ihn an. Ohne ein Wort zwischen uns kam er näher und wir küssten uns. Er hörte nicht auf, bis das Cafè schloss, dann waren wir auf einmal in seiner Wohnung. Andscheinend waren seine Eltern nicht da. Ich kann mich an fast gar nichts erinnern, aber(ACHTUNG ICH EMPFELE EUCH, EUCH GLEICH EINEN FACEBOOM ZUGEBEN)ich weiß noch genau, dass es nach Manderine gerochen hatte. Ich weiß, von allen Sachen, an die ich mich hätte erinnern können, ist es der Geruch in dem Haus. Nachdem wir in dem Haus ankammen konnte ich mich an nichts mehr erinnern, bis er mich biss. Ja er biss mich und zwar in den Hals. Dort sind heute noch 4 kleine Narben. Nach dem Biss war ich weg.

Heute bin ich 18, habe eine 4 Jahre alte Tochter und einen einjärigen Sohn. Lucas ist von Joel, wir sind ein tolles Paar. Ihn hab ich seit diesem Tag nicht mehr gesehen, doch als ich Gestern in der Bücherrei war und gerade ein Buch über Vampire las, setzte sich ein Junge neben mich. Er sah mich an, stand auf küsste mich aufs Haar und flüssterte:"tut mir leid Mina, aber von nun an bleibst du immer Jung. Es war schön mit dir." Meine kleine Familie starb nie...

Ein einblick in mein IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt