Imagenes pour FabiLi99(happy)

62 5 2
                                    

Hallo ich mach dann mal auch so nen mist. Die erste ist für FabiLi99 schaut unbedingt mal in ihre Bücher rein. Also ich schreib das grade bei Regen, deswegen wir es warscheinlich sehr viel in der Story regnen. Es wird warscheinlich gar nicht traurig, also nicht von dem Regen irriren lassen :D so let's beginn

Ich sah fest in die Augen meiner Eltern. Sie staarten zurück. Wenig interessiert. Ich wusste, dass es sie nicht interessierte, aber ich versuchte es trozdem. Sie sollten mich nicht zurück lassen. Doch sie sahen mich nicht. Sie trieben meine Geschwister zur Eile an. Ich blieb zurück in dem Haus eingesperrt, was wir über die Ferien gemitet hatten. Es regnete und ich wünschte, uch wäre draußen. Da könnte mich wenigstens keiner weinen sehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mich wieder etwas im griff. Ich dachte nach. Ich versuchte alle Fenster und Türen zuöffnen, doch es war nur eins im vierten Stock offen. Ich ging wieder runter. Irgendwann müsste ja jemand kommen um zuputzen oder etwas ähnliches. Ich ging zur Haustür und rollte mich zusammen. Ich dachte an meine Familie. Meine Geschwister. Ich hatte 5. Schwestern und 2 Brüder. Meine Eltern mussten viel und lange arbeiten und jetzt da ich in die Schule gekommen war mussten sie auch noch das Geld für meine Schulbücher bezahlen. Wieder rollten Tränen aus meinen Augen. Ich dachte weiter an meine Familie und hoffte, dass sie zurückkommen würden. Mit dem Gedanken an heise Schokolade, die meine Mama mir als Entschuldigung machen würde schlief ich ein. Ich wurde später von meinem knurrenden Magen geweckt. Aus Gewohnheit stand ich aufund ging zum Kühlschrank. Dieser war jedoch leer. Ich hatte auch ziemlichen durst und wollte etwas aus dem Wasserhahn trinken, doch es kam kein Wasser heraus. Ich erinnere mich dunkel, dass Papa zu einem meiner Brüder meinte, dass er noch das Wasser abstellen soll. Ich hätte warscheinlich wieder geheult, wenn ich noch Flüssigkeit in mir gehabt hätte. Ich sah auf die Uhr, die über der Küchentür hing und las ab, dass es schon 10 Uhr war. Ich sah aus dem Fenster und es wurde schon dunlel. Ich wollte das Licht an machen, doch auch der Strom funktionierte nicht. Ich schlich zurück zur Tür und rollte mich da ein. Nach kurzer Zeit schlief ich wieder. Das nächste mal wachte ich auf, als ich ein jaulen umd scharben vor der Tür hörte. Ich sprang auf und rannte hoch. Dort blieb ich zitternt in einer Ecke, bis es wieder hell wurde.

*1 1/2 tage spater*

Ich hatte riesen Humger umd meine Kehle war total trocken. Es war abend und ich hörte plötlich ein Knaken. Es kam von der Tür. Fast als würde jemand auf schließen. Langsam und leise schlich ich runter und hoffte, das mein Magen mich nicht verraten. Ich war unten an der Treppe angekommen, als mir etwas in den Rücken gerammt wurde. Ich schrie auf und sah in ein maskiertes Gesicht. Ich trat, schlug, biss und kratzte um mich, bis der Mann von mir abließ. Schneller als ich von mir erwatet hätte rannze ich hoch und sprang aus dem Fenster. 2 Stockwerke tiefer war ein Ausbau, auf dem ich landete. Ich hörte ein lates Knaken beim aufprall und spürte einen starken Schmerz in meinem Arm. Als ich noch die letzten Stockwerke runtersprang spürte ich denselben Schmerz in meinem Bein. Ich rannte los und kam bald an einer Straße an. Ich sah auf den Boden und bemerkte die rote Blutspur. Och sah auf meinem Bauch. Ich hatte eine große tiefe Wunde. Ich hustete und spuckte Blut. Ich brach zusammen. Für eine Sechsjährige war das alles hier wirklich zuviel. Ich hörte ein motorengeräusch nach einiger Zeit. Miletzter Kraft sah ich auf. Ein blonder Mann lächelte mich an und flüsterte: " Alles wird gut!" Dann spürze ich einen metallischen Geschmack in meinem Mund und fing an daran zuglauben, dass alles gut werden würde...

Soo Fabi die ist nur für dich!! Ich hoffe soe gefällt dir, auch wenn es meiner Meinung nach vollommener Mist ist. :D

Ein einblick in mein IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt