Mein Blick wanderte kurz durch das Publikum, da ich momentan wohl die gesamte Aufmerksam auf mich gezogen hatte. Kurz verspielte ich mich, denn ruckartig blieb mein Blick an einem Punkt stehen. Da stand tatsächlich Riku und lächelte mich an... Was? War ich denn gerade am überschnappen? Oder passiert das gerade wirklich?? Erneut schloss ich kurz meine Augen und als ich sie wieder öffnete, hob er plötzlich seine Hand! Er war wirklich da. Ich lächelte ihm ganz kurz zu und begann dann zu singen: We'll do it all. Everything on our own. We don't need anything or anyone. If I lay here, If I just lay here, would you lie with me and just forget the world?
Mein Herz schlug wie wild und sofort wanderte mein Blick weiter und war auf der Suche nach ihm. War er etwa auch hier? Im selben Moment sah ich ihn langsam auf mich zu kommen. Mein Herz setzte für mindestens zwei Schläge aus, um dann im vollen Galopp wieder weiter zu galoppieren. Es schlug so heftig gegen meine Brust, das ich Angst hatte, das es jeden Moment durch meine Rippen brechen könnte um direkt in seine Arme zu springen.
I don't quite know, how to say how I feel. Langsam blieb er stehen und lächelte mich an. Er sah mich fragend mit hochgezogener Augenbraue an. Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen.
Those three words, are said too much. They're not enough. If I lay here, If I just lay here, would you lie with me and just forget the world? Forget what we're told, before we get too old. Show me a garden, that's bursting into life. Als ich diese Worte sang, tippte er sich mit der Handfläche ein paar mal auf sein Herz und nickte mir lächelnd zu.
Alles rund um mich war ab sofort nicht da. In diesem Moment waren nur noch er und ich in diesem Club. Ich sah tief in seine Augen und sang nur noch für ihn: Let's waste time, chasing cars around our heads. I need your grace to remind me, to find my own. If I lay here, If I just lay here, would you lie with me and just forget the world? Forget what we're told before we get too old. Show me a garden, that's bursting into life. All that I am. All that I ever was, is here in your perfect eyes. They're all I can see. I don't know where, confused about how as well. Just know that these things will never change for us at all... If I lay here, If I just lay here, would you lie with me and just forget the world?Die Menge begann zu klatschen und jubeln. Ohne das ich das alles richtig war nahm, stand ich langsam vom Hocker auf und ging dann von der Bühne. Ich blickte mich nochmal kurz um, um zu überprüfen ob das hier noch jemand mitbekommen hatte. Kann ja sein das mich hier gleich ein paar Groupies überholen würden. Tat es aber momentan noch nicht. Ich war so nervös, das ich meine Hände in die Hosentaschen vergrub und wusste gar nicht in welche Richtung ich genau blicken sollte, während ich langsam auf ihn zu ging. Er lächelte mich kurz an, ehe auch er langsam auf mich zu kam. Als wir uns direkt gegenüberstanden, blieben wir stehen und sahen uns für kurze Zeit tief in die Augen, ehe er sagte: "Ich würde mich jederzeit zu dir legen um den Rest der Welt um uns zu vergessen und wenn du mich lässt Emilia... werde ich dir einen Garten zeigen, der vor Leben nur so strotzt."
Bei diesen Worten schlugen die Schmetterlinge in meinem Bauch Purzelbäume und irgendwie konnte ich das alles noch immer nicht richtig glauben. Ist das hier nur ein Traum? Ich lächelte ihn an und sagte dabei: "Was machst du hier??"
Er nahm meine Hand und sagte dabei: "Komm, wir gehen ein paar Schritte" langsam zog er mich durch die Massen, ich sah noch wie Riku sich zu Judy stellte und sie sich gerade lächelnd die Hand schüttelten. An der Garderobe streiften wir unsere Jacken und Mützen über, dann legte er seinen Arm um mich und gemeinsam schlenderten wir nach draußen. Eine Zeit lang liefen wir schweigend nebeneinander her und grinsten uns einige Male kurz zu bis ich erneut nachfragte: "Was machst du hier Samu?"
"Ich weiß das ich dir ein Versprechen gegeben habe, aber ich musste dir unbedingt noch etwas sagen. Ich war am Flughafen, aber leider zu spät! Kurzerhand und ohne viel darüber nachzudenken haben Riku und ich dann den nächst schnellstmöglichen Flug gebucht and here we are...."
DU LIEST GERADE
The right one / Sunrise Avenue FF
FanfictionI would break every wall in the world to get you back. No, I can't sleep but I'm not awake. I'm feeling way too bad. I can't stand anything that reminds me of you and I just can't stand my friends anymore, who say that I'll be OK soon. An etwas zu G...