Nach einiger Zeit warten an der Gepäckausgabe, liefen wir nach draußen. Hier war es gerade durch die Zeitumstellung 13:00 Uhr zu Mittag. Als sich die Türen vom Ausgang öffneten, bekamen wir alle erstmal einen gewaltigen Klimaschock. Es war brennheiß hier und die Luft war extrem stickig. Samu ließ seinen Koffer fallen und drehte sich einige male mit weit geöffneten Armen im Kreis. Dabei rief er: "Willkommen im Paradies...." und grinste über das ganze Gesicht. Dann kam er rasch auf mich zu und gab mir einen so heftigen Kuss, das ich dabei in die Knie gehen musste. Während er sich von mir löste, sagte ich lächelnd: "Du bist und bleibst einfach ein totaler Spinner oder?" Riku organisierte uns derweil lächelnd ein Taxi. Samu war bereits vor drei Jahren schon einmal hier gewesen. Als die nette Dame vom Last Minute Schalter in Wien uns unsere möglichen Flugziele vorlesen begann, kam dieser Vorschlag mit diesen Resort von ihm wie aus der Pistole geschossen. Also wollten wir einfach unser Glück versuchen und vertrauten dabei auf Samu. Während der Fahrt dorthin, erzählte er uns von diesen unglaublichen Wasserbungalows die es dort gab und erklärte uns, das wenn welche frei wären, wir unbedingt in solchen unter kommen mussten. Nach knapp zwei anstrengenden Stunden Taxifahrt, kamen wir endlich an diesem zuvor angepriesenen Resort von Samu an. Judy und ich ließen uns total erschöpft von dieser langen Anreise in die, wie uns rasch auffiel, viel zu bequemen Stühle fallen und ließen die Männer mal alles abchecken. Gerade als wir es uns gemütlich gemacht haben, sollte es noch besser kommen. Eine nette junge Dame reichte uns zwei wundervolle Cocktails die wir sofort dankend entgegen nahmen. Wir schlürften genüsslich an unseren Cocktails und beteten nun beide das hier was frei wäre. Denn wenn nicht, dann wäre diese lange und ziemlich anstrengende Taxifahrt komplett umsonst gewesen. Aber nach kurzer Zeit drehte sich Samu zu uns um und grinste über das ganze Gesicht, dann hob er auch noch zusätzlich seinen Daumen nach oben und damit war Judy und mir sofort klar: Hier können wir bleiben. In dem Moment fiel uns wohl beiden ein riesen Stein vom Herzen. Kurz darauf sagte Judy gleich: "Glaubst du sie haben so tolle Wasserbungalows bekommen? Das wäre schon sehr geil oder?"
Ich lächelte zu Judy und sagte: "Ich hoffe es auch, denn wenn wir schon mal hier sind, wäre es ja zu schade wenn keine mehr frei wären...."
Im selben Moment sahen wir, wie Riku und Samu sich nun wild gestikulierend auf finnisch anfingen zu unterhalten. Judy und ich mussten beide lachen, denn das finnisch hörte sich einfach zu witzig an. Aus weiter Ferne beobachteten wir, total amüsier das ganze Schauspiel der beiden, bis Judy plötzlich fragte: "Was glaubst du um was es gerade geht?"
Lachend gab ich zur Antwort: "Tja, also allzu schwer zu erraten ist das ja jetzt nicht... ich denke das Samu wohl mit Riku darum streitet das er mit mir in ein Zimmer möchte...."
Nun begann auch Judy zu lachen und sagte: "Ok. Damit könntest du zu 100% richtig liegen. Mich würde das ja nicht stören, aber ganz offensichtlich hat Riku ein Problem damit?"
Verdutzt sah ich nun zu Judy und fragte lächelnd: "Dich würde das nicht stören? Judy??? Habe ich in der Silvesternacht doch mehr verpasst als gedacht?"
Verlegen begann sie nun zu stottern und das von Judy? Das kannte ich bis jetzt noch nicht: "Ja. Nein. Um Himmels Willen nein. Ich meine ja nur, also... er ist schon ein ganz Süßer. Also..."
Ich lächelte sie an und sagte: "Riku ist nicht nur ein ganz Süßer Judy. Riku ist der mit Abstand beste und aufrichtigste Mensch den ich kenne. Er ist einer von den ganz Guten und das eigentlich beste das einer Frau passieren kann... vorausgesetzt...."
"Vorausgesetzt was?" fragte Judy rasch nach.
"Naja... so ganz perfekt können sie ja leider doch nicht sein und irgendwo müssen wir immer Kompromisse eingehen und bei Riku ist es eben seine Gitarre und seine unheimliche Leidenschaft zur Musik. Über seine Gitarre wird wohl schwer je eine Frau stehen."
DU LIEST GERADE
The right one / Sunrise Avenue FF
FanfictionI would break every wall in the world to get you back. No, I can't sleep but I'm not awake. I'm feeling way too bad. I can't stand anything that reminds me of you and I just can't stand my friends anymore, who say that I'll be OK soon. An etwas zu G...