Kapitel 124 *North-Italy*

1.5K 83 2
                                    

Als wir im Hotelzimmer so nebeneinander gekuschelt lagen, sagte er: "Emilia.... können wir darüber sprechen?" Ich drehte mich in seine Richtung und lächelte ihn an. Er war so wunderschön wie er da so lag. Ich war so verdammt glücklich das ich ihn endlich wieder hatte und auf keinen Fall wollte ich ihn je wieder verlieren. Das musste endlich aufhören.

Dann sagte ich: "Ich habe es dir versprochen, kannst du dich daran erinnern? Ich habe dir versprochen bei dir zu bleiben, egal was geschieht. Ich Liebe dich Samu. Ich Liebe dich so sehr und ich.... ich will dich einfach nicht aufgeben. Nicht so.... wenn du mir sagst, das ich dir glauben soll, dann werde ich das machen. IMMER und es.... es tut mir so verdammt leid das ich an dir gezweifelt habe."

Sehnsüchtig sah er mich an und nahm mein Gesicht nun vorsichtig in seine Hände. Langsam trafen sich unsere Lippen zärtlich. Dann sah er mir erneut tief in die Augen und sagte dabei: "Tu das nicht Emilia.... entschuldige dich nicht bei mir für meine Fehler die ich begangen habe. Ich kann hier von Glück reden, das du nachwievor an uns glaubst Kaunis.... Ich dachte das ich dich nun endgültig damit verloren hatte.... Anfang August haben wir den Termin für einen Vaterschaftstest und wenn ich Helena's Vater sein sollte...."

"Ihr Name ist Helena?" fragte ich kurz dazwischen.

"Ja... ihr Name ist Helena und...."

"Wie sieht sie aus? Wie du?" fragte ich erneut kurz nach, ich bemerkte nun ein leichtes lächeln auf seinen Lippen, dann fragte er vorsichtig: "Möchtest du.... also willst du sie gerne einmal...."

Rasch unterbrach ich ihn und sagte: "Ja.... ich würde sie sehr gerne sehen."

Er griff nach seinem Handy, tippte etwas darauf rum und hielt es mir langsam entgegen. Ich griff danach und blickte auf ein Foto. Ich sah es an und wurde etwas wehmütig dabei. Sie war wunderschön. Sie war so wunderschön. Ein lächeln machte sich auf meinen Lippen breit und ich sagte: "Helena die Schöne.... sie ist wunderschön...."

"Ja das.... das ist sie."

"Was wirst du machen, wenn sie deine Tochter ist Samu?"

"Ich.... also ich weiß es nicht. Sie...." ich bemerkte wie unangenehm ihm diese Frage war. Also unterbrach ich ihn erneut und sagte: "Ich möchte das du dich richtig entscheidest Samu. Ich werde hinter dir und deiner Entscheidung stehen. Ohne Fragen, werde ich all deine Entscheidungen akzeptieren."

Langsam beugte er sich über mich und sagte dabei: "Du bist das mit Abstand Beste, das mir je in meinem Leben passiert ist. Wieso machst du das alles?"

"Weil.... weil ich dich über alles liebe und weil...." erneut blickte ich auf das Foto der kleinen Helena und sprach dann weiter: "Man darf NICHTS in seinem Leben bereuen Samu. Wenn es gut ist, ist es wunderbar. Wenn es schlecht ist, ist es eine Erfahrung gewesen und....“ langsam blickte ich nun wieder in seine Augen und sprach dann weiter: "und weil dieses kleine unschuldige Wesen einfach nichts dafür kann. Sie hat es sich nicht ausgesucht."

Langsam nahm er mir das Handy aus meinen Händen, legte es zur Seite und beugte sich über mich, dabei hauchte er über meinen Lippen: "Nothing is over?“

Ich lächelte ihn kurz an und sagte dabei: "Nothing is over!!“ zärtlich begann er mich nun lächelnd zu küssen und kurze Zeit später, spürte ich seine Hände überall an meiner Haut. Er streifte mir meine Arme über meinen Kopf und hielt sie dort fest während er lustvoll an meinem Hals zu knabbern begann. Unwillkürlich zog ich laut die Luft ein und spürte ihn kurz darauf erneut tief in mir.

Später fuhren wir dann gemeinsam zum Festival nach Ungarn. Dieses Festival war naja.... es war zu der Zeit als sie auftraten noch nicht wirklich viel los und eigentlich hätten sie sich das sparen können. Samu und ich machten uns dann noch zwei schöne Tage in Wien, bevor wir gemeinsam nach Italien fuhren. Das war eine sehr kurzfristige Aktion und Entscheidung da er eine Woche Pause hatte, bevor es wieder voll weiter ging in seinen straffen Zeitplan.

Auf den Gardasee sollte es gehen und ich freute mich bereits wahnsinnig darauf! Endlich wieder einmal ein paar Tage abschalten, Energie tanken und schöne Stunden mit der Liebe meines Lebens verbringen. Wir verbrachten zwei superschöne und vor allem ziemlich lustige Tage und Nächte hier am See. Samu ging hier voll und ganz auf. Abgesehen davon das dieser See hier in Norditalien einfach Traumhaft war, liesen wir es uns natürlich nicht nehmen, einen Tag ins berühmt berüchtigte Gardaland zu gehen. Was soll ich sagen? Ein kleines Disneyland in Italien und erneut musste ich darüber schmunzeln wie bescheuert dieser Finne manchmal sein kann für sein Alter. Aber es war wirklich lustig und wir hatten jede Menge Spaß dabei. Am Morgen beim Frühstück nach diesen zwei tollen Tagen sagte dann Samu plötzlich: "Ich habe eine Überraschung für dich Kaunis...."

Fragend blickte ich ihn nun an und fragte: "Eine Überraschung?!"

Er lächelte mich an und sagte: "Nur 20km von hier liegt Verona.... und da fahren wir jetzt hin."

Ich lächelte ihn an und war nun noch mehr in diesen wundervollen Menschen verliebt.... welcher Mann fährt schon gerne freiwillig da hin, wo eine der wohl bekanntesten und tragischsten Liebesgeschichten überhaupt spielten.... jene zwischen Romeo und seiner Julia.

"Nichts lieber als das würde ich mit dir machen." Ich beugte mich vorne über den Tisch, nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Ich konnte es kaum erwarten das wir endlich aufbrachen. Am liebsten hätte ich geschrien: Vergiss doch dieses bescheuerte Frühstück. Mach hin. Los Finne. Aber der Blonde Hüne vor mir verspeiste doch tatsächlich sein Frühstück in aller Seelenruhe während ich mit meinem Hintern ziemlich ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her rutschte.

Nach über 30 Minuten, war er noch immer nicht fertig. Das war doch wohl ein Scherz? Wie lange kann ein einziger Mann essen? Schön langsam musste er doch wissen das ich und die liebe Geduld nicht wirklich beste Freunde waren. Warum tut er das? Mittlerweile war ich schon davon überzeugt das der das mit voller Absicht hier macht. Das hätte er mir doch auch danach mitteilen können, dann hätte auch ich noch Appetit gehabt. Aber so.... ich war schon längst mit einem Bein bei Romeo und Julia.

Am Zimmer erklärte mir Samu dann noch, das wir unsere letzte Nacht dort verbringen würden, bevor wir wieder nach Hause fahren und spätestens ab da war meine Euphorie nahezu grenzenlos. Ich war von der Idee sofort begeistert und packte rasch meine Sachen. Kurze Zeit später saßen wir dann auch endlich im Auto und waren unterwegs dahin.

The right one / Sunrise Avenue FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt