I am Leandra Yang!

796 18 2
                                    

Hey, mein Name ist Leandra Yang... lasst uns doch Mal ganz von vorne anfangen... Ich wurde am 17.03.1994 in Beverly Hills geboren und wuchs dort auf... Meinen leiblichen Vater habe ich nie richtig kennengelernt denn er starb als ich gerade 1 Jahr alt war bei einem Autounfall. Die Verbindung zu meiner Mutter hingegen war schon immer sehr gut... ich wuchs glücklich auf mit einer Familie die mich liebte und bei der es mir an nichts fehlte! Im Alter von 6 Jahren besuchte ich eine Grundschule in Los Angeles, danach folgte die Junior High, Ich war schon immer Klassenbeste und wohl eins der Mädchen die man als Streber bezeichnen würde... Immer mit einen Notendurchschnitt von 1,0! Was wohl teils daran lag das ich ein fotografisches Gedächtnis habe und mir dadurch den Merkstoff einprägte ohne mich anzustrengen... Im Alter von Gerade Mal 16 Jahren schloss ich die High school ab, allerdings war das auch die Zeit in der ich mich von dem jungen zurückhaltenden Streber-Mädchen in die wilde willenstarke Leandra von heute verwandelte ich ließ mir nichts mehr von anderen vorschreiben! Ich war selbstbewusst und scherte mich einen Dreck darum was andere von mir hielten... und jetzt hatte ich einen Wunsch eine Perspektive, einen Plan! Ich hatte mich schon immer sehr für die Medizin Interessiert, besonderst für die Chirurgie... also erfüllte ich mir meinen Traum und studierte Medizin! Ich schloss das Collage mit 21 ab. Es musste etwa in dem Zeitraum gewesen sein als ich von meiner 8 Jahre älteren Halbschwester Cristina erfuhr... Mein Interesse war geweckt... da meine Mutter allerdings nicht besonderst viel über meine Wurzeln väterlicherseits wusste war es an mir sie zu finden! Ich musste sie einfach kennenlernen! Und nun ein halbes Jahr später stehe ich hier! Ein zierliches, Blondes Mädchen mit Groß-Stadt-Style, Tattoos auf den Oberarmen und einem gepiercten Ohrläppchen vor den heiligen Toren des Seattle Grey's Hospitals...

¿Sisterheart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt