Ich stehe wieder auf dem Flur, etwas dessorientiert schaue ich mich um... Da kommt eine Ärztin mit dunkelblonden Haaren auf mich zu..."kann ich ihnen irgendwie helfen?" Fragt sie freundlich... Ich bin etwas überrumpelt "ich... Ja... Ich suche... Cristina Yang! Ich würde sie gerne in der Cafeteria Treffen..." Sie nickt... "Ich lasse sie anpiepen! Von wem soll ich denn grüßen lassen?" Ich Schlucke... "Leandra... Y... Yang!" Sie ist erstaunt... "Das... Okay... Klären sie das zuerst mit ihr... Ich bin Meredith Grey..." Ich nicke und bedanke mich... sie geht... Ich gehe immernoch etwas verwirrt in Richtung Aufzug... Und stoße direkt wieder mit jemandem zusammen... Ich drehe mich um "Es..." Ich beginne mich zu Entschuldigen doch da schaue ich wieder in seine Augen... "Dr... Dr Avery..." Er fast sich verlegen an den Hinterkopf... "Es tut mir leid... Ich... Ich bin Jackson!" Ich lächle... "Leandra!" Er nickt... "Wollen sie... Kann ich DICH noch irgendwo mit hinnehmen?" Ich bin froh dass er mir seine Hilfe anbietet... "Ja... Ich wollte gerade in die Cafeteria allerdings..." Ich zucke mit den Schultern... "Schon okay... Ich bringe dich hin..." ... "Danke..." Sage ich schnell und laufe ihm hinterher... In der Cafeteria angekommen verabschiedet er sich... Dreht sich aber noch einmal zu mir um... "Ach... Leandra? Würdest du gerne heute Abend etwas trinken gehen? Gegenüber ist eine tolle Bar..." Ich grinse... "Ja... Sehr gerne! Wann?" Jetzt ist Jackson überfordert... "Ich... Habe jetzt noch eine OP aber... Danach? Also... Gegen 20:00 Uhr?"... Ich werde leicht rot... "Ja... Ähm... Ich warte dann vorne in der... Eingangshalle!" Jackson nickt... "Ist gut... Bis dann!" Er geht, ich hole mir einen Kaffee und setzte mich an einen der Tische... Es dauert eine ganze Weile bis sich eine schwarzhaarige Ärztin meinem Tisch nähert... Ich rufe ihr zu: "sind sie Cristina Yang?" Sie kommt etwas misslaunisch zu mir herüber und setzt sich... "Ja... Und sie sind?"... Ich bin ein wenig verwundert über ihre abweisende Art... "Leandra Yang!" Sage ich doch Jetzt versteht Cristina die Welt nicht mehr... "Müsste ich sie irgendwo her kennen?" ... "Ich... Ich bin deine... Halbschwester!" Sage ich leise... Cristina lacht auf... "Also erstens Mal seid wann sind wir bei du? Und zweitens... Ich... Weiß nicht was sie sich jetzt erhoffen... Ich bin nicht einer dieser riesen Familienmenschen!" Ich Schlucke, bleibe aber trotzdem konsequent bei DU... "Ich dachte nur du solltest das wissen... Bevor... Ich... Morgen hier als Assistenzärztin anfange!" Wieder lacht Cristina auf... "Das ist ja zu schön..." Sagt sie schließlich sehr ironisch... Und geht... Ich bleibe allein zurück...
DU LIEST GERADE
¿Sisterheart?
FanfictionHey Leute, ich habe mir gedacht ich könnte parallel zu 'meant to be' noch eine Grey's Anatomy fanfiction schreiben... Also hier ist sie... Im Wesentlichen geht es in der fanfiction um Leandra Yang näheres zu ihr im ersten Kapitel... Ich wünsch euch...