Ich gehe in die Küche... Dort sitzt meine Mutter und trinkt gemütlich ihren Kaffee... Ich setze mich neben sie... Und schaue sie an... "Was ist los Schatz?" Fragt sie ohne von ihrer Zeitung aufzuschauen... "Ich werde zurück gehen!" Jetzt schaut sie mich doch an...
"Was?" Fragt sie..."Ich muss mum... Ich vermisse es..." sage ich ehrlich... "Du meinst du vermisst ihn!" Sagt sie mit einem Lächeln und hochgezogener Augenbraue... Ich muss schmunzeln... "Ja... Aber nicht nur Jackson sondern auch Seattle... Und das Krankenhaus... Ich vermisse es zu arbeiten... Mum... Ich bin Ärztin... Ich..." Sie nickt lächelnd... "Ich komme dich besuchen..." Verspreche ich... "Wenn du mich schon für einen Arzt verlässt... Stell ihn mir wenigstens beim nächsten Mal vor..." Sagt sie und ich muss lachen... "Okay..." Ich nicke zustimmend... Ich stehe auf und greife nach dem Küchentelefon, gebe die Vorwahl von Seattle ein und die Nummer des Krankenhauses... Es piepst einige Male... Dann ruhe... "Sie sind verbunden mit dem Seattle Grey's Hospital... Sie sprechen mit Dr. Josephine Alice Wilson wie kann ich ihnen helfen?" Ich muss grinsen... "Hey Jo... Hier ist Leandra... Würdest du mich mit dem Chefarzt verbinden!?" Frage ich freudig... "Oh hey Leandra... Ja sicher ich verbinde dich!" Jo scheint froh zu sein von mir zu hören... Jetzt ertönt eine Melodie dann wieder Stille... "Sie sind verbunden mit dem Büro des Chefarztes des Seattle Grey's Hospital... Dr. Richard Webber! Wie kann ich helfen?" Ich atme einmal tief durch... "Dr. Webber? Hier ist Leandra Yang! Ich wollte mich erkun..." fange ich an doch Dr. Webber unterbricht mich... "Leandra... Bitte sagen sie mir das sie zurück kommen! Wir haben Personalmangel! Und die Schwestern streiken!" Ich bin überrascht... "Ja! Wenn der Platz noch frei ist... Dann ja!" Er ist erleichtert! "Wann können sie hier sein?" Fragt er etwas überschnell... "In frühstens 24 Stunden... Ich bin in Los Angeles!"... "Dann los wir erwarten sie! Bis dahin!" Ich bin überrascht... "Bis dahin Dr. Webber!" Er legt auf... Ich drehe mich Freudestrahlend zu meiner Mutter um... "Ich... Hab meinen Job wieder!!!! Ich muss packen! Hilfst du mir???" Meine Mutter nickt... "Na dann los!" Sage ich euphorisch... Wir gehen nach oben als meine mum mich auf einmal zu etwas auffordert... "erzähl mir was über ihn..." Sagt sie entschlossen und packt meine Sachen in einen anderen Koffer... "Na schön... Wenn du unbedingt willst... Er heißt Jackson Avery, ist Oberarzt der plastischen Chirurgie im SGH, er ist einer der fürsorglichsten Menschen die ich kenne und hat wunderschöne grüne Augen..." Sie nickt und lächelt... "wie heißen seine Eltern und wie alt ist er?" Langsam fühle ich mich wie bei einem Verhör... Aber ich weiß sie meint es nur gut... Also Antworte ich..."seine Mutter heißt Catherine Avery... Über seinen Vater redet er nicht und er ist 34!" Jetzt schaut meine Mutter mich vorwurfsvoll an... "34?" Ich muss grinsen... "Ja ganz genau 34!" Sie schüttelt den Kopf und grinst... "Na solange du glücklich bist..." Sagt sie und schließt den Reißverschluss meines Koffers... Ich lächle sie an und gehe ins Bad um mich um zu ziehen... Als das Bad wieder verlasse Sitzt meine mum schon in der Küche am Laptop und Bucht einen Flug... "Ich bin so stolz auf dich!" Sagt sie mit einem Mal als sie mich im Türrahmen stehen sieht... Ich gehe zu ihr und umarme sie von hinten... "Danke..." Flüsstere ich, setze mich neben sie und nach dem wir das Ticket für 19:00 Uhr gebucht haben sitzen wir in der Küche schauen alte Bilder an, trinken Kaffee und reden einfach... Viel zu schnell vergeht die Zeit mit ihr und jetzt ist es auch schon soweit... Sie bringt mich an die Tür und nach einer langen Umarmung steige ich in ein Taxi, winke ihr zum Abschied zu und fahre zum Flughafen... Ich gebe mein Gepäck auf und sitze jetzt in einem kleinen Flughafencafé... als der Aufruf für meinen Flug kommt... Ich begebe mich zum Gate... Werde kontrolliert und darf das Flugzeug betreten ich suche meine Platz und setze mich... Ich denke kurz daran Jackson zu schreiben doch ich entscheide mich dagegen... Stattdessen rufe ich solange wir noch am Boden sind, Dr. Webber noch einmal an... Um ihm zu sagen daß ich gegen 22 Uhr in Seattle ankomme und morgen pünktlich zum Schichtbeginn da sei... er ist begeistert von meiner Spontanität... Ich lege auf und versuchen mich zu entspannen allerdings will Jackson einfach nicht aus meinen Kopf... Ich denke den ganzen Flug an ihn... Und an die Situation in der ich ihn gelassen hatte... Cristina redet sicher kein Wort mehr mit ihm... Doch ehe ich mir nochmehr sorgen machen kann landen wir auch schon... Aufgeregt steige ich aus dem Flugzeug... Es regnet! Aber nicht etwa ein Nieselregen... Nein! Seattle Regen... Mit Gewitter und Blitzen und überschwämmten Straßen... Innerhalb von Sekunden bin ich komplett nass... Doch ich muss lachen... Und renne jetzt doch ziemlich tropfenden in die Halle des Flughafens... Da steht auch schon unser Gepäck... Ich schnappe meinen Koffer... Und gehe zum Ausgang...
DU LIEST GERADE
¿Sisterheart?
Hayran KurguHey Leute, ich habe mir gedacht ich könnte parallel zu 'meant to be' noch eine Grey's Anatomy fanfiction schreiben... Also hier ist sie... Im Wesentlichen geht es in der fanfiction um Leandra Yang näheres zu ihr im ersten Kapitel... Ich wünsch euch...