Jetzt sitze ich hier im Flieger und denke immer wieder daran Jetzt noch auszusteigen und dich nicht zu fliegen... Doch ich kann nicht... Jetzt werden die Türen geschlossen... Kein zurück mehr... Es dauert noch eine ganze Weile bis wir starten... Jetzt sind wir über den Wolken und ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf... Es ist als würde meine innere Stimme mir sagen was es falsch war zu gehen... Und ihn zurück zu lassen... Es war schön verrückt... Ich kannte diesen Mann garnicht richtig... Und trotzdem fühle ich mich als wäre da wo er eigentlich sein sollte ein großes, kaltes, klaffendes Loch... mit einmal werde ich aus meinen Gedanken gerissen... Eine Frau ruft um Hilfe... "Ist hier ein Arzt??? Bitte helfen sie uns doch...!!!" Ich sehe nur ein krampfenden junges Mädchen auf dem Boden... Sofort gehen bei mir alle Alarmglocken los... Ich bin eben Chirurgin daran kann ich nichts ändern... Sofort stehe ich auf und renne zu ihnen... "Ich... Ich bin Assistenzärztin! Ich kann ihnen helfen!" Die Frau nickt... Ich hocke mich neben sie und stabilisiere das Mädchen... "sie ist ihre Tochter?" Die Frau nickt erneut... "Na schön... Wie heißen sie?" Ihr laufen Tränen über die Wangen... "Carol! Carol Flemming!" Ich lege ihr eine hand Auf die Schulter... "Sie machen das großartig Carol... Ich habe eine Bitte an sie... Sie müssen jetzt bitte... ähm..." Ich warte auf den Namen des Mädchens... "Liza!" Sagt Craol schnell... "Wunderbar... Sie müssen jetzt bitte Liza's Kopf ganz still halten... Und mir genau sagen was sie zu sich genommen hat..." Sage ich um die Fakten zu klären"Wir haben bloß ein paar Erdnüsse gegessen und dann..." "Super!Ich bin gleich wieder da!" Sie willigt ein und ich renne zur Besatzung... "Ich habe da ein ca. 14 Jahre altes, krampfendes Mädchen liegen...Wann können wir landen?" Pruste ich... Die Stewardess ist perplex... "wie landen? Wir befinden uns auf 2000 Fuß! Ich denke nicht das..." ich werde sauer... "Sie wird sterben! Wenn wir sie nicht umgehend behandelt wird! Ich vermute einen allergischen Schock... Ihre Luftröhre wird zuschwellen und dann ist es zu spät... Bringen die den verdammten vogel auf den Boden zurück!" Cindy ist ganz blass geworden... "Wir... Wir sind erst 35 Minuten in der Luft... Ich werde sehen was ich tun kann! Dr..." Ich verdrehe die Augen und widme mich wieder dem Mädchen... Ich habe eine höllische Angst... Ich habe noch nie einen solchen Fall betreut... Natürlich habe ich darüber gelesen aber assistiert? Oder es gar alleine behandelt? Nein, das nicht! Ich öffne Liza's Mund vorsichtig um einen Blick auf ihren Hals und ihre Luftröhre werfen zu können... Natürlich... Total zugeschwollen... "Ich werde hier niemals einen Tubus ihnen bekommen..." Fluche ich vor mir her... "Okay... Ähm... Cindy??? Kommen sie her!" Die Stewardess eilt zu mir... "ICH BRAUCHE HANDSCHUHE, DESINFEKTION UND EIN SKALPELL... UND EINEN TUBUS!" Rufe ich der Qrew zu... alle schauen mich verdutzt an... Cindy schüttelt den Kopf... "Wir haben weder Skalpell noch Tubus..." Ich schüttelte Unverständnisvoll den Kopf... "Hat jemand ein Taschenmesser?" Rufe ich in die Passagiermenge... Ein Mann meldet sich... Ich hole das messer und beauftrage Cindy mir einen Strohhalm, Desinfektion und Handschuhe zu holen... Ich habe Angst... Ich muss es schaffen... Ich werde... Doch bevor ich zuende denken kann steht Cindy schon vor mir... "Ähm... Gut sie... Cindy... Ziehen sie sich auch Handschuhe An... Sie müssen mir assistieren!" Cindy schluckt und zieht sich dann ein paar Handschuhe über ihre manikürten Hände... Ich tue es ihr gleich... Ich atme tief durch... Ich setze zum Schnitt an... "Cindy??? Tupfen... Und ich brauche den Strohhalm Jetzt sofort!" Sie reicht ihn mir und ich führe ihn in den Hals des Mädchens... "Jemand muss sie Beatmen!" Rufe ich und sofort kommt ein anderes Qrew Mitglied angerannt... "Ich heiße Kays! Jason Kays! Was soll ich machen?" Ich nicke... "Sie halten den Strohhalm einfach ganz gerade und Beatmen sie okay? Also in regelmäßigen Abständen pusten! Alles klar?" Er nickt... Ich stehe auf renne zum Cockpit und klopfe an die Tür... Der Pilot öffnet die Tür... "Sie müssen sofort landen!!!" Ich werde angestarrt und versuchen ihnen die Lage zu erklären... Der Pilot Nickt... "Ich verstehe... Aber wir der nächste Flughafen wo wir notlanden können ist noch 180 km entfernt... Das heißt wir können frühstens in 20 Minuten landen!" Ich werde etwas nervös... "Beeilen sie sich! Das Mädchen ist in keinem guten Zustand!" Er nickt erneut... Ich renne wieder zu Kays dem langsam aber sicher die Puste ausgeht... Ich lege ihm eine hand auf die Schulter... "Alles klar... Ich übernehme!" Er lässt sich erleichtert nach hinten umfallen und ich übernehme die Beatmung... Die 20 Minuten kommen mir vor wie Jahre... Doch dann spüre ich den Boden... Wir sind gelandet... Mir wird es schwindlig... Ich bekomme kaum Luft... Da kommen die Sanitäter auch schon zur Tür herein und befördern das Mädchen auf eine Trage, führen eine Vorort Intubation durch ich bemerke noch wie sich die Frau bei mir bedankt... Dann nichts nur schwarze Leere...
DU LIEST GERADE
¿Sisterheart?
Hayran KurguHey Leute, ich habe mir gedacht ich könnte parallel zu 'meant to be' noch eine Grey's Anatomy fanfiction schreiben... Also hier ist sie... Im Wesentlichen geht es in der fanfiction um Leandra Yang näheres zu ihr im ersten Kapitel... Ich wünsch euch...