hold on i still want you!

335 16 2
                                    

Als Jackson nach 2 Stunden immernoch nicht wieder da war weiß ich das es noch dauern wird also steige ich aus dem Bett... Gehe in die Küche, trinke einen Tee und schaue mich um... Bis mein Blick schließlich an meinem Koffer hängen bleibt... Gedanken schwirren durch meinen Kopf: {Nichts hält mich mehr hier... Bis auf... Jackson! Ich kann ihm das nicht antuen... Oder doch?} Ich schnappe meine  Sachen die in der Wohnung liegen öffne den Koffer und stopfe sie hinein... Danach öffne ich Jacksons Laptop... Und suche nach Flügen nach Los Angeles... Und tatsächlich... Heute Abend um 18:30 Uhr... Ich buche ein Ticket und sitze jetzt niedergeschlagen mit einem Blatt Papier und einem Stift auf dem Sofa...
____________________________________

Hey,
Es tut mir leid was ich jetzt tue aber ich habe keine andere Wahl. Cristina hasst mich und ich war hergekommen um zu arbeiten und das kann ich so nicht, das zwischen uns ist etwas besonderes und es tut mir gut aber ich kann nicht hier bleiben. Und du weißt das! Es tut mir leid Jackson. Mein Flug geht heute Abend um 18:30 Uhr... Bis bald.
In liebe deine Lea!
____________________________________
Eine Träne tropft auf den Brief... Ich bin traurig... Ich habe das Gefühl mir Mut antrinken zu müssen also nehme ich meinen Koffer und meine Jacke und verlasse schweren Herzens Jacksons Wohnung, laufe zu Joe's und setze mich an den Tresen... "Einen Tequila..." Sage ich mit Tränen in den Augen... Joe bemerk sofort das etwas nicht stimmt... "Hey was ist los?" Ich schüttele den Kopf... "Ich gehe wieder nach Hause!" Sage ich jetzt unter Tränen... Trinke meinen Tequila in 3 Schlucken aus und stehe dann wieder auf... "Leandra... Du..." Wendet Joe ein dich er kann mir auch nicht helfen... "Es geht nicht anderst! Leider... Danke Joe..." Ich lege das Geld auf den Tresen, drehe mich um und verlasse die Bar... Ich mache mich auf den Weg zum Flughafen... Es ist bereits 17:30 ich gebe mein Gepäck auf und hole mir noch einen Kaffee... Jetzt sitze ich hier, auf einer unbequemen Flughafenbank trinke einen viel zu dünnen kaffee und lasse die Tränen nur so über meine Wangen strömen...
~Jackson's sicht~
Ich bin endlich fertig mit der OP und verlasse gerade das Krankenhaus ich bin auf direktem Weg zu meinem Apartment da tippt mich jemand an der Schulter an... "Jackson?" Meredith steht hinter mir... Ich drehe mich um... "Mer... Ich muss los! Leandra..." Sie nickt... "Ich weiß... Joe hat mich angerufen... Leandra war bei ihm in der Bar... Sie hatte einen Koffer mit und meinte ihr Flug ginge um 18:30 Uhr!" Ich bin völlig perplex... "Was?" Mer nickt... Erst jetzt realisiere ich wie ersnst die Situation ist..."sie... Ich muss..." Stottere ich... "GEH!!!" kommt von Mer und sofort renne ich los... Springe ins nächste Taxi und fahre zum Flughafen... Orientierungslos irre ich durch die Gänge bis ich die Durchsage höre "letzter Aufruf für den 18:30 Uhr Flug nach Los Angeles!" Ich renne los zum Gate 2 und da sehe ich sie... Mit ihrem Koffer...
~Leandra's sicht~
Ich höre den Aufruf und erhebe mich von der Bank und setze mich in Bewegung... da höre ich seine Stimme... "LEAAA!?" Ich bleibe kurz stehen "es tut mir so leid Jackson..." Sage ich gerade laut genug das er es hören kann... Dann laufe ich weiter... "Lea warte bitte..." Ohne anzuhalten spreche ich weiter mit ihm, er folgt mir... "Jackson... Ich kann nicht hier bleiben..." Ich bin den Tränen schon wieder Nahe..."Lea... Bitte bleib stehen..." Ich schüttele den Kopf... "Kann ich nicht..." gebe ich zu... "LEA! BITTE!" Ruft er und wieder schüttele ich den Kopf... "Lea bitte warte!! Ich... Ich liebe dich!" Sagt er und abrupt bleibe ich stehen... Atme tief aus, drehe mich auf meinem Absatz herum gehe auf ihn zu und küsse ihn... Ich bin selbst ein wenig überrascht über die intensivität dieses Kusses... Er ist so voller Liebe, Gefühlen und Entschlossenheit... Es fühlt sich an als würde die Welt um uns stehen bleiben doch dieser Moment ist viel zu schnell vorbei denn Unsere Lippen trennen von einander... meine hand liegt immernoch auf Jacksons Wange... "Ich dich auch..." Sage ich und entferne mich wieder von ihm... "Warte okay? Versprich mir das du wartest! Ich werde das hier immer wollen!" Er nickt... Und ich lächle... "Ich liebe dich..." Sage ich nochmal und gehe... Ich spüre noch seine Blicke auf mir dann steige ich in die Maschine... Ich werde ihn vermissen!

¿Sisterheart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt