Ich stehe eine ganze Weile einfach nur da und blicke die Mauern des Krankenhauses an... Überwältigend... Doch mit einmal werde ich aus meinen Gedanken gerissen... Ich spüre wie jemand gegen mich stößt und dann falle ich... auf dem harten Pflasterstein angekommen schaue ich wirr nach oben direkt in seine grünen Augen... "Oh Entschuldigung... Das... Das tut mir leid... Dr...?" Ich bin ganz perplex..."Yang! Leandra Yang freut mich!" Er nickt und streckt mir zur Hilfe seine Hand entgegen... "Jackson Avery! Sind sie neu hier!? Kann ich sie irgendwo mit hinnehmen?" Nur schwer kann ich meine blicke von seinen Augen abwenden... Doch dann schaue ich verlegen nach unten... Und sehe das disaster... Meine Tasche liegt ausgekippt auf dem Boden... Ich beuge mich herunter um meine Sachen aufzuheben... Jackson tut es mir gleich... Wir richten uns wieder auf und prallen mit den Köpfen zusammen... "Autsch..." Zische ich leise... "Es..." Jackson ist die Situation mehr als unangenehm... Ich sehe es ihm an... "Schon okay..." Sage ich schnell und füge noch: "eigentlich wollte ich ja auch zu Dr. Webber!" Hinzu... "Ich bringe sie zu ihm!" Sagt er und ist schon auf direktem Weg zur Drehtür... Ich folge ihm schnell... Wir betreten die Eingangshalle und ich schaue mich um... Ich bin begeistert... Jackson dreht sich zu mir um... "Sie haben es noch nie von innen gesehen habe ich recht!?" Ich nicke nur... Wir steigen in einen Aufzug... 1... 2... 3... Die Tür öffnet sich... Wir steigen aus dem Fahrstuhl, gehen über eine gläserne Brücke und stehen vor einer Bürotür... Jackson klopft... Die Tür öffnet sich ein großer dunkelhäutiger Mann schaut uns an... Erst Jackson dann mich..."Dr. Avery was...?" Ich strecke ihm meine Hand entgegen... "Leandra Yang, wir hatten telefoniert!" Er nickt und erwiedert meinen Handschlag... "Kommen sie doch herein!" Sagt er höflich... Ich grinse Jackson noch mal an und er geht... Ich und Richard betreten das Büro ich nehme Platz... Er setzt sich auch und wir beginnen ein Gespräch...
"Sie suchen also Cristina Yang!?" Ich nicke... "Ja und..." Ich zögere "raus damit!" Sagt er fordernt! "Ich suche Cristina und... Einen Job! Ich... Würde gerne an ihrem Ausbildungsprogramm teilnehmen!" Richard schaut etwas misstrauisch... "Haben sie..." Ich nicke gleich hastig... "Einen Lebenslauf, ein Empfehlungsschreiben und mein Abschlusszeugnis vom Collage!" Er schaut etwas verwundert als einige Sekunden später alle Dokumente auf seinem Tisch liegen... Er setzt seine Brille auf und mustert die Blätter... "In Ordnung..." Ich bin erstaunt "wie bitte?" Er schaut mich bestätigend an... "In Ordnung! Wann können sie anfangen?" Ich freue mich... "Sofort!" Sage ich etwas übereifrig... "Toll!" Er nickt steht auf und reicht mir die Hand ich greife danach und verlasse überglücklich, mit einer Kiste mit Kittel und Stethoskop unter dem Arm das Büro...
DU LIEST GERADE
¿Sisterheart?
FanficHey Leute, ich habe mir gedacht ich könnte parallel zu 'meant to be' noch eine Grey's Anatomy fanfiction schreiben... Also hier ist sie... Im Wesentlichen geht es in der fanfiction um Leandra Yang näheres zu ihr im ersten Kapitel... Ich wünsch euch...