Ich bin durcheinander und laufe immernoch etwas dessorientiert durch die Krankenhausflure bis ich endlich die Notaufnahme finde..."Es tut mir unglaublich leid... Sind sie Dr. Hunt?" Platzt es aus mir heraus, der rothaarige dreht sich zu mir herum, zieht eine Augenbraue nach oben und mustert mich..."ja... Und sie sind?" Ich bin völlig außer Atem... "Dr. Leandra Yang, ich bin ihnen heute zugeteilt..." hauche ich... "Yang?" Fragt Dr. Hunt Jetzt doch sehr aufmerksam... "Ich... Bin... Cristinas Halbschwester..." Sage ich klein laut... jetzt ist er total euphorisch... "perfekt... Dann bin ich für sie Owen! Ich bin Cristinas Ehemann!" Er umarmt mich... Doch da kommt ein Notfall rein... Einer der Sanitär kommt mit dem Patienten auf der trage in die Notaufnahme gerannt... "Candice Price... 26... Sie... Ist aus der 4. Etage aus dem Fenster gefallen und auf einem Autodach aufgeschlagen... Multiples Schädelhirntrauma, 2 tiefe Schnittwunden in Beinen und Gesicht... Und Verdacht auf einen Hämothorax..." Ich löse mich Schockartig aus der Umarmung... "Dr. Hunt!? Was soll...!?" Owen reißt die Augen auf... "Holen sie Shepherd, Avery, Sloan und Pierce, Riggs und Cristina her!!!" Ruft er mir zu und rennt zur Patientin... Ich nicke und renne los... als erstes piepe ich die Neuro & Kardiologie an und renne dann in die plastische Chirurgie... Völlig außer Atem stehe ich im Türrahmen... "Jackson..." keuche ich... Er schaut mich besorgt an und rennt mir sofort entgegen... "Hey... Leandra!? Was ist los???" Ich huste... "Notaufnahme! Jetzt! Hunt! Patientin! Tiefe Schnittwunden! Sloan!" Jetzt schaut Jackson verwundert... "Was???" Ich atme tief durch und versuche es nochmals... "Du und Sloan müssen in die Notaufnahme Jetzt! Hunt hat eine Patientin die aus einem Fenster im 4. Stock gefallen ist sie hat tiefe Schnittwunden und... Hilf mir Jackson!!!" Er nimmt meine Hand... Schaut erst Dr. Sloan an dann mich... "Sie wird wieder! Los geht's!" Er rennt los und hält mich immernoch an der Hand... Ich sehe im Augenwinkel Sloan der uns hinterher rennt... Jetzt stehen wir auch schon wieder in der Notaufnahme... "Schockraum 2!" Sage ich schnell... Wir betreten den Raum... Alle stehen um die Patientin herum, Jackson lässt meine Hand los und kümmert sich mit Sloan um die Schnitte... Ich bin wie in einer Trance... Doch da ruft Owen meinen Namen... Ich schüttele mich und begreife jetzt erst seine Frage... "Haben sie schon Mal einen Tubus gelegt?" Ich verneine... "Dann los irgendwann ist immer das erste Mal!" Ich bin völlig fassungslos..."Was???" Dr. Sloan schaut mich an... "Ja oder nein Yang?" Ich Überlege nicht lange... "Ja!" Ich trete an den Tisch heran und setze den Tubus ein ohne Komplikationen... Ich bin doch ein wenig stolz auf mich... "Gut gemacht..." Sagt Jackson und lächelt mich an... Ich werde leicht rot, trete dann vom Tisch und lasse Jackson an meinen Platz... Einige Minuten geht alles gut doch dann ist es da das schrille piepen der Nulllinie des EKG's... Ich bin wie versteinert... "Kein Puls! Paddels aufladen auf 200!!! Schnell!" Ich höre nur die Stimme von Dr. Hunt... Ich kann mich nicht bewegen... "Nochmal aufladen! 300!!! Und weg..." Keine Reaktion... Jetzt laufen mir Tränen über die Wangen... "Noch mal! 360!" Noch ein Schock... Doch immer noch das schrille piepen... Ich kann nicht mehr... Ich renne aus dem schockraum hören noch im Hintergrund wie Jackson meine Namen ruft... Ich kann nicht stehenbleiben ich renne einfach... Erst bei einer Abstellkammer mache ich halt... Ich betrete den Raum und sinke an der Tür auf den Fußboden... Die Tränen strömen nur so über meine Wangen... Da klopft es... Ich schrecke hoch... doch da ist die Tür schon offen und Jackson kniet sich neben mich... "Hey..." Sagt er vorsichtig... ich versuche die Tränen zurück zu halten doch es gelingt mir natürlich nicht... "Schon okay..." Sagt er ganz ruhig und nimmt mich in den Arm... Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter... "Was ist das zwischen uns?" Frage ich nach einer Zeit immernoch total aufgelöst... "Ich... Ich weiß es nicht..." Sagt er etwas überrumpelt... "wenn es..." Setzt er mich an doch da unterbreche ich ihn auch schon... "Hey... Nein... Es ist alles gut so wie es ist Okay!?" Er nickt und lächelt mich an... "Was ist mit der Frau!?" Frage ich jetzt ohne es wirklich wissen zu wollen... "Sie... Ist stabil... Vorerst..." Sagt er beruhigend... Mir laufen schon wieder die Tränen über die Wangen... "Nicht Weinen..." Sagt er... Ich nicke und lasse meinen Kopf auf seiner Schulter liegen...
DU LIEST GERADE
¿Sisterheart?
FanfictionHey Leute, ich habe mir gedacht ich könnte parallel zu 'meant to be' noch eine Grey's Anatomy fanfiction schreiben... Also hier ist sie... Im Wesentlichen geht es in der fanfiction um Leandra Yang näheres zu ihr im ersten Kapitel... Ich wünsch euch...