if the chemistry is right...

529 16 0
                                    

Ich bin ein wenig durch den Wind, stehe aber schließlich trotzdem auf und mache mich auf den Weg in die Eingangshalle... ich sitze einige Stunden auf einer Bank , trinke Kaffee beobachte Menschen und starre ab und zu auf mein Handy... Und dann als mir gerade die Augen zufallen werde ich an der Schulter angetippt... Ich schrecke hoch... "was? Ich bin wach!" Jackson grinst mich an... "Schon okay..."sagt er... Ich werde leicht rot... er bemerkt es und fragt gleich: "wollen wir los?" Ich nicke... er hält mir seine Hand entgegen und hilft mir auf... Wir durchqueren die Krankenhaustore, biegen in eine Seitenstraße ein und betreten eine Bar... Tolle Beleuchtung... Eine tolle Stimmung herrscht... Wir setzen uns auf 2 der Barhocker und bestellen Getränke... Dann fragt Jackson auf einmal: "wie ist es eigentlich mit Cristina gelaufen?" Ich Schlucke... "Sie..." Ich bin den Tränen nahe... "Sie hasst mich! Sie... Meine Schwester hasst mich!" Jetzt ist endgültig alles vorbei... Mir laufen Tränen über die Wangen... "Hey... Hey Leandra..." Jackson steht auf... Er stellt sich vor mich und breitet seine Arme aus... Ich umarme ihn Schluchzend... "komm her... Das wird schon... Cristina ist eben ein Bisschen... Kompliziert..." Er streichelt mir über die Haare... "So und jetzt trinken wir!" Ich schaue zu ihm auf... "Was?" Flüsterte ich immernoch Schluchzend... "Wir trinken Jetzt Leandra!" Ich nicke... "Tequila!" Sage ich entschlossen... Der Kellner hat uns zugehört und bringt schon 2 Gläser... Doch bei diesen bleibt es nicht... Nach 3 Tequila und einer halben Flasche Scotch bin ich zu betrunken um einen klaren Gedanken zu fassen...
~Jacksons Sicht~
Ich mag sie! Das war das erste was ich dachte nachdem sie sich mir vorgestellt hat... und jetzt sitzen wir hier... Total locker und garnicht mehr angespannt... Und betrunken! Sehr betrunken... Später tanzend... Und dann war da dieser Moment... Ich schaue sie an... Und sie lächelt... Dieses lächeln... "Es ist schon viel zu spät" sage ich nach einer Zeit... Sie nickt... Was anderes ist fast nicht mehr möglich... "Wir sollten gehen!" Und wieder nickt sie... Ich nehme ihre Hand und ihre Tasche und ziehe sie aus der Bar... "Wo willst du hin?" Kommt es sehr Beschwipst von ihr... "nach Hause!" Antworte ich! Und ziehe sie zu mir, lege einen Arm um sie und so schlendern wir in Richtung meiner Wohnung...
~Leandras Sicht~
Ich öffne meine Augen, verkatert und mit höllischen Kopfschmerzen... Ich schaue mich um... Ein großes Schlafzimmer... In schwarz-weiß gehalten... Sehr schön und ich? Ich liege mit Klamotten, zugedeckt in dem riesen Ehebett... Erst ahne ich schlimmes, schaue vorsichtig neben mich doch das Bett ist leer... Ich bin erleichtert denn wie ich hier her gekommen bin weiß ich nicht mehr ganz so genau... Ich stehe auf, mein Kopf brummt... Ich torkle langsam zur Schlafzimmertür heraus und stehe gleich in dem großen Wohnzimmer... Und da liegt er... Auf dem Sofa, zugedeckt mit einer Sofadecke... Ich gehe zu ihm und Tippe ihn an "Jackson?" Er öffnet verschlafen ein Auge... "Ja?" Er schreckt hoch... "Du meine Güte... Leandra..." ich möchte Antworten... "Wie bin ich hier her gekommen!?" Jackson atmet tief Durch... "Ich... Ich denke... Du hattest erzählt das du gerade nicht weißt wo du hin sollst also..." Es ist mir ein wenig unangenehm... "Danke..." Sage ich schließlich... Ich schaue auf die Uhr... "Oh Gott!!! Jackson ich muss zur Visite!!!" Jackson reißt die Augen auf... "Ach du heilige... Ich muss in den OP!!!" Sofort rennt er hektisch durch die Zimmer... Ich laufe auch panisch und desorientiert durch die Wohnung... Dann schnappen wir uns unsere Taschen und rennen zum Krankenhaus... "Kaffee nach der Visite?" Fragt er... "Ja!" Rufe ich schnell und springe in den Aufzug...

¿Sisterheart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt