Ich muss früh im Krankenhaus sein also schleiche ich mich so leise wie möglich in Richtung Tür... Doch zu spät... Er steht schon hinter mir und mustert mich mit verschränkten Armen und einem verschmitzten Grinsen..."Wolltest du dich nicht Mal verabschieden?" Er bringt mich zum lachen... "Ich... Wollte dich nicht wecken..." Er kommt zu mir umarmt mich und nimmt mein Gesicht in seine Hände... "Bis dann..." Sagt er mit einer ruhigen Stimme ohne das Grinsen zu verlieren... Und küsst mich auf die Wange... Ganz sanft... Und trotzdem berührt es mich... Ich löse mein Gesicht aus einen Händen und gehe... Vor der Tür bleibe ich nocheinmal Kurz stehen und atme aus... Er ist unglaublich... Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und mache mich auf den Weg ins Krankenhaus... Dort angekommen *wie sollte es anders sein* steige ich in den Aufzug und natürlich steht auch Cristina darin... "Wo hast du denn deinen Wachhund gelassen?" Kommt abwertend von ihr... Ich muss mich sehr zusammen reißen..."Jackson!? Er hat erst später eine OP aber ich weiß sowieso nicht was dich das angeht..." Sie lacht Belustigt auf... "Du bist mir heute zugeteilt! Das wird lustig... Dramaqueen!" Sagt sie ironisch... Meine gute Laune ist dahin... Ich verlasse den Aufzug vorschnell und fluche vor mich hin... Dann ziehe ich mich um und gehe zur Visite... Dort treffe ich überraschender Weise nicht nur auf Cristina sondern auch auf eine andere Assistenzärztin die sich später als Jo Wilson vorstellt... Mit einmal drückt Cristina mir einen Stapel Patientenakten in die Hand... "Was...?" Frage ich etwas überrumpelt... "In der 1 ist eine Schnittwunde, und der 3a ist Mr. Welsh er hat wundgelegene stellen am... Naja... Und in der 2 bekotzt sich so ein Typ von oben bis unten! Mach schon... Ich denke doch damit kommst du klar, oder soll ich direkt Taschentücher besorgen!?" Ich schüttle nur unzufrieden den Kopf... Und mache mich auf den Weg zu den Patienten... Nachdem sich 'der Typ aus der 2' als Mr. Herman herausgestellt und mich voll gekotzt hat gehe ich mich umziehen... SCHONWIEDER! Vor der Umkleide der Assistenzärzte treffe ich wieder auf Jo... Die davon schwärmt wie toll meine Schwester doch sei... Ich nickte nur um ihr zu entkommen und gehe dann wieder in die Kardiologie denn Cristina hat mich zur Nachsorge verdonnert... Ich hasse sie dafür und als ich mit Cremdosen Handtüchern und kaffee beladen durch die Flure sprinte renne ich direkt in Jacksons Arme, der ganze Kaffee übergießt sich über meinem Kittel... "Oh verdammt ist das heiß..." Fluche ich und Jackson schiebt mich in eine Abstellkammer... Ich ziehe mein Oberteil aus und er gibt mir seinen Pullover den er noch von heute morgen trägt... Ich muss innerlich grinsen denn sein Pulli ist mir viel zu groß... Ich atme durch bedanke mich und verlasse den Raum nach einer Umarmung... jetzt stehe ich natürlich ohne Kaffe und in Jacksons Pullover wieder in der Kardiologie... Und da sehe ich das Unheil kommen Cristina kommt direkt auf mich zu... "In der 4b,c, und d fehlen Handschuhe und Desinfektion... Wo ist mein Kaffee??? Und wo ist dein Kittel?" Ich schlucke und weiß was mir blüht..."ich hole gleich Kaffee... Und ziehe mich um..." Sie verdreht die Augen... "Was kannst du eigentlich!?" Sie dreht sich um und will gehen doch mir reicht es... Ich schreie ihr hinterher: "WAS IST EIGENTLICH DEIN PROBLEM???" Cristina dreht sich wieder zu mir und brüllt mich mindestens genauso wütend an: "WAS MEIN PROBLEM IST??? DU! DU BIST MEIN PROBLEM! DENKST DU ETWA WIR KÖNNEN HIER EINEN AUF HAPPY-FAMILY MACHEN??? DU BIST HIER! IN MEINER STADT! IN MEINEM LEBEN! UND BEIM BESTEN WILLEN DU HAST HIER NICHTS VERLOREN!!! KLAR? HAU ENDLICH AB!!! ICH KANN DICH NICHT GEBRAUCHEN WEDER ALS ASSISTENTIN UND SCHON GAR NICHT ALS MEINE SCHWESTER!!! HAU AB LEANDRA!!!" Jetzt laufen mir Tränen über die Wangen... Wir werden angestarrt... Ich wusste ja das sie mich nicht leiden kann aber das sie mich so hasst verletzt mich ungemein... Ich sehe sie mit glasigen Augen an... "na schön... Ich wünsche dir noch ein schönes Leben!" Ich drehe mich um und renne... Ich weiß nicht wohin... Einfach nur weg... Ich bemerke erst jetzt im Augenwinkel Jackson der alles mit angesehen hat und mir nun hinterher rennt... "LEANDRAAA!!!!" ruft er doch ich kann es nicht... Ich kann einfach nicht stehen bleiben... Ich renne einfach weiter durch die Flure und schließlich durch die Tore des Krankenhauses... Auf dem Platz vor dem Krankenhaus breche ich schließlich zusammen... Ich falle auf die Knie, schluchzend... Jetzt spüre ich Hände... Die mich umschlingen... Ich schaue auf und sehe in seine grünen Augen... "Jackson..." Bringe ich noch hervor bevor ich mich völlig meinen Tränen hingebe... er schließt mich in seine Arme und so Sitzen wir da vor dem Krankenhaus auf dem kalten Asphalt... Jacksons Kittel ist total durchnässt von meinem Tränen... Irgendwann hilft er mir auf, bringt mich in den Umkleideraum der Oberärzte und piept April an die sich wenig später neben mich setzt und mir Taschentücher reicht während Jackson meine Sachen holt... Als er wieder da ist bedanken wir uns bei April und er bringt mich in sein Appartement... Ich lege mich ins Bett und Jacksons Hand liegt auf meinem Kopf... Beruhigend... Doch dann mit einmal geht sein Pieper... Und er muss ins Krankenhaus... Ich bleibe allein zurück...
DU LIEST GERADE
¿Sisterheart?
FanfictionHey Leute, ich habe mir gedacht ich könnte parallel zu 'meant to be' noch eine Grey's Anatomy fanfiction schreiben... Also hier ist sie... Im Wesentlichen geht es in der fanfiction um Leandra Yang näheres zu ihr im ersten Kapitel... Ich wünsch euch...