believe me i can be the bad too...

388 16 8
                                    

Nach einiger Zeit müssen wir uns doch aus diesem schönen Moment lösen denn es klopft... Jackson springt auf, schnappt sich meine hand und öffnet hastig die Tür... Und da steht sie eine kleine braunhaarige Ärztin... Sie mustert mich und Jackson... Der sich schließlich etwas zu abrupt zu Wort meldet... "Dr. Bailey... Wir..." Sie steht da stämmt ihre Hände in die Hüfte und wippt mit ihrem Fuß auf und ab... Wir müssen uns sehr zusammen reißen aber schaffen es schließlich doch nicht uns dass Lachen zu verkneifen... also zieht Jackson mich blitzschnell an ihr vorbei und so laufen wir Hand in Hand durch die Krankenhausflure... Ich spüre die blicke der Oberärzte auf uns doch in diesem Moment ist es mir mehr als nur egal... Wir hüpfen in den Aufzug... Die Tür schließt sich gerade da quetscht sich Cristina noch hindurch... Erst scheint sie sich zurück zu halten doch dann platzt es aus ihr heraus... "Tränen haben in der Chirurgie nichts zu suchen, Dramaqueen!" Erst verletzen mich ihre Worte doch dann gehe ich genau auf sie zu... Stelle mich vor sie, Jackson drück einen Knopf und der Fahrstuhl kommt zum Stillstand... "Unterschätz mich ruhig... Das wird lustig... Vertrau mir, Ich kann auch die Böse sein!" Selbstsicher gehe ich wieder zu Jackson und greife nach seiner Hand... Als wir auf der 2. Etage angekommen sind ziehe ich ihn aus dem Aufzug... Die Türen schließen sich... "Es... Es tut mir leid... Ich hab's nicht mehr ausgehalten..." Hauche ich mit zitternder Stimme... "Schon gut..." sagt er und nimmt mich in den Arm... "Alles gut..." Wiederholt er... Ich lege meinen Kopf auf seine Brust... "Alles gut..." Ich atme tief durch, dann gehen wir durch das Treppenhaus wieder herunter in die Notaufnahme... Dr. Hunt wartet schon... "Alles klar?" Ich nicke... Löse nur schweren Herzens meine hand von Jacksons... "Bis dann..." Kommt noch von ihm dann ist er aber auch schon wieder verschwunden... Ich und Hunt behandeln noch einige Patienten... Ich vergesse total die Zeit und bemerke erst nach einiger Zeit die untergegangene  Sonne... "Sie dürfen jetzt gehen!" Sagt Owen plötzlich... ich bin verwirrt "hm? Wie bitte?" Er grinst... "Gehen sie nach Hause... Ich versuche noch mal mit Cristina zu reden..." Ich lächle..." Ich denke ein du wäre besser... Ich bin Leandra..." Er nickt, schreckt mir seine Hand entgegen und zieht mich dann in eine Umarmung... Ich lächle erneut und mache mich auf den Weg in die Eingangshalle... Und da steht er... Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen... er unterhält sich mit einer rothaarigen Frau... Ich gehe zu ihnen herüber... "Oh hey..." sagt Jackson zu mir und legt einen Arm um mich... "April, das ist Leandra... Sie ist jetzt Assistenzärztin hier..." Sie nickt und schüttelt mir die Hand... Dann geht sie und ich und Jackson verlassen Arm in Arm das Krankenhaus...

¿Sisterheart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt