Weißt du, wie glücklich du mich machst? Wie glücklich du mich mit deiner Anwesenheit machst, die der von Blumen gleicht?
Nein wirklich, man riecht dein viel zu stark aufgetragenes Perfume schon kilometerweit entfernt Und ich bin allergisch gegen Blumen. Allergisch gegen Blumen, also auch allergisch gegen dich. Und wie es bei Allem ist, gegen das man allergisch ist versucht man es zu meiden, doch irgendwo sucht es einen immer heim.Apropos heimsuchen. Du bist wie ein Horrorfilm. Aber kein uter, bei welchem man Angst bekommt sondern eher wie "Nebel des Grauens", bei dem man eher lachen muss. Lachen, weil die Produktion so dermaßen schlecht und unrealistisch ist, das man einfach nicht anders kann. Natürlich ist sie dem Alter entsprechend aber diesen Fakt lassen wir jetzt einfach mal außen vor.
Fakten ist übrigens ein guter nächster Punkt. Du bist, wie einer dieser Fun Facts, wie beispielsweise: "In 10 Ländern der Welt steht die Homosexualität noch immer unter Todesstrafe".
Ja, haha. Was für ein Fun Fact Mir ist jedoch eher zum weinen, wenn ich die Dummheit mancher Menschen sehe, die Homosexualität als Strafe und etwas Verbotenes ansehen.Generell die Dummheit von Menschen lässt mich schaudern. Aber ich bin nicht besser, da ich ein paar Zeilen zuor noch sagte, dass ich die Dummheit von Menschen sehen kann, obwohl dies unter keinen Umständen möglich ist.
Warum gibt es überhaupt solche dummen Sprüche, wie "Zwei linke Hände haben" oder "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"?
Wer ist denn so dumm dass man einen Wald nicht sieht? Wir leben hier in Deutschland. Hier siehst du nichts anderes als Wälder.Und dann gibt es immer diese Menschen die dir diese Weisheiten geben.
"Manchmal musst du die Augen schließen, um richtig sehen zu können". Was?!?
Merken diese Menschen denn nicht, dass das was sie sagen keinen Sinn macht?
Oder die Teenager-Mädchen, deren Leben schon am Ende ist, und die verzweifelt auf all ihren sozialen Netzwerken Sachen posten wie: "Monster leben nicht unter deinem Bett, sondern in deinem Kopf" oder "Und aufeinmal werde ich ohne Grund traurig".Genau so ein Spruch bist du, und genau so glücklich machst du mich.
Und wenn wir ehrlich sind, hat jeder von uns schon einmal so einen Sprüch Menschen mit auf den Weg gegeben oder in der Pubertät das Ende des Lebens schon kommen sehen.
Und wenn wir ehrlich sind sind die Texte von Bands wie My Chemical Romance oder The Front Bottoms oder sonst einer solchen Gruppe nicht anders, aber die haben eben das Rect dazu, solche Texte und Sprüche zu verbreiten.Und du machst mich so glücklich wie meine Frauenräztin, die mir für ein einfaches Gespräch eine Menge Geld abzieht, für nichts. Und die auf meine Frage, ob die starken Schmerzen meiner Regel irgendwie zu verringern sind nur antwortet: "Das ist total normal. Trink dir einfach einen Tee, mach dir eine Wärmflache und atme tief ein und aus", während sie einem mit diesem gehässigen Lächeln anschaut.
Du machst mich so glücklich wie Kopfschmerzen, die nicht nachlassen wollen und bei jeder Bewegung in meinem Kopf eine Explosion auslösen. Die schlimmer werden, wenn man aufsteht und schlimmer werden wenn man sich hinlegt und schlimmer werden, wenn man sich hinsetzt. Und wenn man sich dazu noch übergeben muss. Man vor der Toilette das Gefühl hat zu sterben, da man keine Luft mehr bekommt, die Kopfschmerzen durch das Würgen schlimmer werden und einem plötzlich auffällt dass man auch noch auf Toilette muss, ist der Spaß da.
Und wenn man dann zum Hausarzt geht und sagt, dass man seit Tagen Kopfschmerzen hat, pumpen die einen mit Tabletten voll, bei denen die Nebenwirkungen bewirken können, dass sich dein Körper von inner auflöst und irgendwann deine Glieder auseinander fallen. Und das würde mir genau im Supermarkt passieren, wen ich gerade an der Kasse stehe und hinter mir eine Oma, die, als ich auseianderfalle einen Herzinfarkt bekommt und so schnell wie möglich ins Krankenhaus muss.
Und du bist so angenehm wie der Kunde der daraufhin fragt: "Ja kann ich jetzt vielleicht auch mal bedient werden? Ich habe heute noch etwas vor."
Und du bist einer der Leute, die zu einem nach Hause kommen, einem den Kühlschrank leer futtern, sich über die Einrichtung der Wohnung beschweren und dann sagen, dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Und danach fangen sie an deine Schubladen auszuräumen und alles auszusortieren, während man perplex daneben steht, bis man sich irgendwann wieder fasst und laut durch die Wohnung schreit: "Da! Diese Tür ist weit offen für dich" und man sie mit Gewalt aus der Wohnung kickt.
Genau das alles umschreibt meine Gefühle für dich, welche ich dir schon so oft vermittelt habe.
DU LIEST GERADE
Poetry Slams
PoetryDie Texte die du schreibst werden vielleicht nicht die Welt verändern. Sie werden keinen Frieden schaffen, nicht alle Menschen verändern und deine Probleme nicht lösen. Aber die Texte die du schreibst helfen dir deine Gefühle auszudrücken, dich der...