(Kurze Anmerkung: Teresa und Thomas haben sich in dieser Story nie geküsst!!!)
"Es tut mir leid, Tommy!" Sagte er mit rauer Stimme und Thomas spürte wie die schwarze Flüssigkeit aus seinem Mund, auf seine Wange tropfte.
Eigentlich wäre er jetzt angeekelt, doch die Situation war zu traurig um es zu sein, so sagte er: "Schon okay!"Wieder verfiel Newt dem Virus und versuchte Thomas anzugreifen.
Da änderte sich der Traum und Thomas sah die Erinnerungen, an ihn,vor seinem Inneren Auge. Wie sie sich begegnet sind, wie sie am Lagerfeuer saßen. Zusammen durch das Labyrinth gerannt sind und die Griever bekämpft hatten.
Wie sie durch die Brandwüste gegangen sind um W.C.K.D. zu entkommen. Minho haben sie zusammen befreit und der Sprung aus dem Fenster und alles andere was sie gemacht haben, bis zu diesem Punkt.Plötzlich sah er wie Newt tot vor ihm, auf dem Boden, lag und Thomas aus leblosen Augen ansah. Der Anblick, versetzte Thomas einen stechenden Schmerz im Herzen. "Er war ein guter Freund...." er räusperte sich und verbesserte sich dann: "Er ist ein guter Freund. Sogar der beste."
"Newt, NEIN!" Schrie Thomas und riss seine Augen auf, in der Hoffnung, nun in rehbraune Augen zu gucken, die nicht aus einem leblosen Körper starrten, doch stattdessen sah er nur seine Zimmerdecke.
War ich nicht eben noch im Aufzug?
Fragte er sich und setzte sich auf. Sein Kopf brummte, als hätte er sich gestern volllaufen lassen.
Falls ich überhaupt einen Tag ohnmächtig war....Das war eine der vielen Fragen, die ihm so im Kopf rum schwirrten. "Ich kann das nicht mehr." murmelte Thomas vor sich hin, "diese Albträume müssen aufhören und dieser Schmerz im Herzen..."
Er schaute auf seinen Wecker, dessen Scheibe kaputt gegangen war, als er ihn, an einem morgen aus Wut an die Wand geworfen hatte. Die Zeiger zeigten an das es 8 Uhr war.
Also habe ich wirklich einen Tag lang hier gelegen.Langsam stand er auf und begab sich in seine Küche, nachdem er sich frische Anziehsachen angezogen hatte.
"Aaah! Was machst du denn hier?"
Entsetzt schaute Thomas in Minho's Gesicht, der ihn nur besorgt anschaute.Ohne auf seine Frage einzugehen hob er die Stimme um etwas zu sagen: "Geht es dir besser? Was war los? Als die Ärzte dich untersucht hatten, meinten die, du hättest einfach nur zu wenig getrunken und wärst deswegen umgefallen. War es wirklich deswegen? Was ha-"
"Jetzt mach mal halblang Ok?" Unterbrach Thomas ihn belustigt, "mir geht es gut. Ich weiß nicht wieso ich umgefallen bin, aber ich habe ja noch alle meine Glieder bei mir, stimmt's?" Minho nickte abwesend.Er glaubt mir nicht....und ich ebenso wenig!
Als Thomas wieder alleine war, dachte er die ganze Zeit darüber nach, was er gegen diese Albträume unternehmen könnte.
Zu einer Therapie wollte er nicht gehen, weil die wahrscheinlich nichts nützt.
Frustriert darüber das er keine Lösung fand, schaltete er den Fernseher ein und schaute sich die Nachrichten an.Richtig, hörte er nicht zu, aber als ein Name viel, den er aus seinem Leben verbannen wollte, machte er das Gerät lauter:
"Die Organisation W.C.K.D. wurde wieder entdeckt. Nicht weit von hier entfernt kann man die vier Buchstaben, an eine Wand gemalt, vorfinden. Das ist aber nicht das einzige was dort in rot steht.
W.C.K.D. ist gut
-Teresa-Steht dort an der Autobahn. Niemand weiß wer diese Person ist und auch keiner weiß was dieser Satz bedeuten soll. Viele Menschen si-"
"Scheiße! Seit wann lebt sie? Und W.C.K.D.?
Ich fasse es nicht!" schrie Thomas aufgebracht durch seine Wohnung.
Entschlossen nahm er den Schlüssel von der Theke und schloss die Tür hinter sich und betrat den Gehweg.Minho war ihm direkt hinterher gesprungen.
"Thomas! Was hast du vor, wo willst du hin?" Rief er und der Angesprochene meinte nur, er möchte sich das selber anschauen. Sie rannten bis zur Autobahn und mussten nicht suchen, den es stand groß und fett auf der Mauer.
"Das......das ist....einfach grauenhaft!" stotterte Minho vor sich hin.
Sein Kumpel nickte zustimmend.
"Was tun wir jetzt? Wir können das nicht einfach so ignorieren!""Das werden wir auch nicht," versprach Thomas, " wir werden alle Entkommenen zusammen trommeln und einen Plan habe ich auch schon! W.C.K.D. muss vernichtet werden, sonst werden noch viele andere Menschen Leid ertragen müssen, was sie nicht verdient haben. Keiner hat so was verdient!"
Und Newt erst recht nicht! Wir werden uns rächen für das, was sie uns angetan haben!
[923 Wörter]
DU LIEST GERADE
After the last city [Newtmas ♡ ff]
FanfictionAlle wurden gerettet, bis auf er. Jeder führt nun ein glückliches Leben, bis auf er. Viele verkraften den Tod ihrer Freunde.....bis auf er..... __________________________________________________ Thomas wurde gerettet, genauso wie Minho und noch ein...