Unsicher wie ich morgen mit Alex umgehen werde, schlaf ich ein.
Am nächsten Morgen werde ich von meinen Eltern und meinem Bruder Jann geweckt, sie stehen in meinem Zimmer und fangen an zu singen. Jedes Jahr der selbe Scheiß, ich schau auf die Uhr und alter es ist 6:15 ... Ich bedanke mich und bekomme Geschenke, welche ich gleich öffnen soll. Mein Bruder schenkt mir wie jedes Mal einen DM Gutschein im Wert von 20 und meine Eltern Geld, zwei neue Kleider, sowie ein neues Buch. Als sie endlich draußen sind mache ich mich komplett fertig, ziehe einen etwas zu großen Pulli an und eine enge schwarze Jeans. Als ich runter zu den anderen gehe, warten die schon mit dem Frühstück auf mich. Also Frühstücken wir gemeinsam, bis Sarah hupt und ich raus muss. Sie gratuliert mir und wir fahren in die Schule, da fällt mir ein: Oh Fuck, hast du noch ein 2. T-Shirt für Sport? Ich hab Schuhe, Hose und Sport BH aber kein Shirt dabei." Klar es müsste noch eins auf dem Rücksitz liegen." Ich drehe mich um und sehe ein rotes Shirt da liegen, greife nach ihm und halt es ihr hin. Sie nickt und parkt an der Schule, wir steigen aus und Lisa kommt auf uns zu, nimmt mich in den Arm und wünscht mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine Kleine." Dankeschön! Wir müssen weiter, sonst bringt die Bauer uns um. Die übertreibt immer so..." Schon rennen wir in Richtung Klasse und mir fällt auf mit wem ich gerade geredet hab ~ Notiz an mich: Nicht bei Lisa über andere Lehrer reden
Wir kommen nur 3 Minuten zu spät und trotzdem werden wir angeschnautzt: "Sarah, Kathrin! Ihr seid zu spät! Ich will nach der Stunde mit euch sprechen!" Wir Nicken nur schnell und setzen uns, jedoch hat Lena unseren Tisch dieses Mal wirklich noch ein Stück weiter nach vorne geschoben, weshalb wir jetzt direkt vor der Bauer sitzen... Lena murmelt noch schnell ein: Happy Birthday!",woraufhin ich sie angrinse, bevor der Unterricht beginnt.Nach der Stunde gehen Sarah und ich wie verlangt zu der Bauer nach vorne. Warum wart ihr zu spät?" Da Sarah ja eigentlich nichts dafür kann antworte ich: Naja eigentlich ist das meine Schuld gewesen..." Da werde ich aber auch schon von Sarah unterbrochen: Ja, das stimmt vielleicht aber sie müssen zugeben Frau Bauer, wenn jemand einem zum Geburtstag gratuliert sollte man so höflich sein und nicht wegrennen und sich bedanken. Außerdem lässt man seine Freundin, dann nicht einfach stehen, weshalb ich bei Kathi geblieben bin." Ich trete Sarah auf den Fuß, als sie meinen Geburtstag erwähnt, doch sie grinst mich nur an. Frau Bauer kommt auf mich zu und will mich scheinbar mit den Worten: Stimmt, dann alles Gute zum Geburtstag.", umarmen, jedoch halte ich ihr meine Hand zum abklatschen hoch, was sie scheinbar nicht stört und mich trotzdem umarmt. Unsicher leg ich auch kurz meine Arme um sie und schau in Sarahs schadenfrohes Gesicht, merke gleichzeitig aber auch Lena's brennenden Blick in meinem Rücken. Als ich meine Arme sinken lasse, lässt Frau Bauer mich auch endlich nach einigen Sekunden los und lächelt mich unsicher an. Verwirrt sag ich danke und geh zu Lena, welche mich jetzt auch noch mal richtig gratuliert. Wir gehen zu Daniel an die Fensterfront und beobachten wieder die Menschen, als Lena anfängt: Mira war so süß, sie hat Kathi sogar zum Geburtstag umarmt. Hab ich an einem Tag Geburtstag wo wir sie haben? Ich will auch von ihr umarmt werden." Daniel und ich schauen uns an und fangen an zu lachen Lena sieht zwar beleidigt aus, aber das ist uns egal. Pack den Tafelblick weg und geh lieber in Spanisch Frau Christmann kommt." Schon ist Lena auf dem Weg und Daniel und ich warten auf Herr Jung, welcher mal wieder viel zu spät ist. Nach WL treffen Sarah,Lena und ich uns im Flur und gehen in Richtung Sporthalle, wo wir uns umziehen. Entsetzt schau ich Sarah an: Das ist ja bauchfrei!" Ja und du kannst es doch super tragen!" Schnell zieh ich meine restlichen Kleider an: Ich weiß nicht so recht..." Stell dich nicht an!" Mit diesen Worten zieht Lena mich aus der Umkleide, gefolgt von Sarah, welche mir noch mein Haargummi reicht. Zu Lena's Entsetzen steht aber nicht Herr Becker sondern Frau Bauer in der Sporthalle, sie hält meine Hand fest: Ich werd mich blamieren ich kann das nicht!" Jetzt komm und stell dich nicht an!", äffe ich sie nach und zieh sie mit zu den Anderen. Da jetzt jeder anwesend ist: Herr Becker musste kurzfristig weg und wollte, dass ich den Unterricht übernehme! Er wollte heute mit Fußball anfangen, da ich jedoch keine Ahnung habe, bilden wir jetzt zwei Teams, welche gegeneinander spielen. Daniel, Sebastian ihr wählt." Ich freue mich total darüber, ich liebe Fußball, aber nicht in unserer Klasse. Hier kann keiner was außer 4 Jungs Ann-Kathrin und mir... Die Teams sind gewählt und sogar so, dass 3 die was können je in einem sind. Frau Bauer pfeift das Spiel an und schon bekomm ich von David den Ball gepasst. Ich renne mit diesem an meinen Gegnern vorbei und spiele einen Doppelpass mit Ann-Kathrin und flanke den Ball zu David, welcher diesen ins Tor köpft. Jubels laufen wir aufeinander zu und klatschen uns ab, dabei spür ich den Blick von Frau Bauer auf mir. Verwirrt schau ich sie an, aber sie schaut schnell weg und ruft: 1 zu 0 für das Team um Daniel!"
Als ich heimkomme, leg ich mich auf mein Bett und schlafe ein, zuvor stell ich mir jedoch einen Wecker für 17:30 Uhr. Als ich wach werde rufe ich beim Pizza Service an und bestelle 2 Familienpizzen, gehe anschließend duschen und stehe nun völlig ratlos vorm Kleiderschrank. Ein Kleid? Ja. Im Endeffekt entscheid ich mich für eines der neuen Kleider, ein navyblaues mit einem tiefen Rückenausschnitt. Schnell schminke ich mich noch da es auf einmal schon viertel vor 7 ist, ziehe meine schwarzen Highpumps aus dem Schrank und warte nun nur noch auf die anderen.
———————————————————
Hi :) Ich hab nun auch endlich alle Abiprüfungen hinter mir... heute war Erdkunde an der Reihe.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und dieses Kapitel, wart ihr schonmal in eine Lehrerin verliebt oder mit einer befreundet? Oder kennt ihr jemanden? Ihr könnt mir ja entweder per PN oder in den Kommentaren schreiben, würde mich freuen!
D.K.
P.S.: Falls ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen. :D