P.O.V Kitten
Nach der Arbeit fuhr ich mit zu Daddy. Wir legten uns auf sein Bett und chillten etwas. Ich bemerkte, dass Daddy irgendwie traurig wirkte. ,,Was ist los, Bebi?", fragte ich ihn sanft. Er schaute mich an und sagte:,,Naja, es ist nur... Ich hatte heute einen mega Streit mit meinem Chef... Das regt mich auf". Ich küsste ihn und flüsterte:,,Vielleicht kann ich dich ja auf andere Gedanken bringen...". ,,Oh, Kitten... Das kannst du"
Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn erneut. Er lächelte in den Kuss hinein und legte seine Hände auf meinen Hintern. Ich grinste ihn an. Ich zog ihm sein Shirt aus und strich über seinen durchtrainierten Oberkörper. Er beobachtete mich dabei. Ich küsste mich von seiner Brust runter bis zu seiner Boxer. Ich konnte schon seine Beule erkennen. Ich schaute ihn an und er nickte, woraufhin ich ihm seine Boxer auszog. Er schloss seine Augen.
Langsam küsste ich mich runter zu seiner Spitze und saugte leicht daran. Er krallte sich mit seinen Händen in meinen Haaren fest während ich seine Latte im Mund hatte und meinen Kopf auf und ab bewegte. ,,Fuck...Kitten~", stöhnte er als ich mit meinen Bewegungen schneller wurde. Als ich mehrmals an seiner Spitze saugte und seine Vorhaut mit meinen Zähnen striff, kam er laut meinen Namen stöhnend in meinen Mund.
Ich rutschte zu ihm hoch und strahlte ihn an. Er streichelte mir über den Kopf und flüsterte:,,Daddys little princess". Ich wurde rot von diesen Worten.
{248 Wörter}
---------------------------------------------------------
Hey!
Heute mal ein etwas kürzerer OS, ich hoffe das ist okay. Beim nächsten Mal kommt dann auch wieder ein etwas längerer Teil:3Bis dann
Lea
DU LIEST GERADE
Boys Love || One shots
RomanceEin paar One shot Ansammlungen -> Für jeden der Spaß an Kinks und boys love allgemein hat :D !!!Enthält sexuelle Inhalte!!! ---