VIII ~ Just Yours

1.2K 10 0
                                    

P.O.V Daddy

,,Mir gefällt es nicht, wie die anderen Jungs dich gestern Abend angeguckt haben...", sagte ich zu meinem Kitten, das auf dem Sofa saß und seinen Blick gesenkt hatte.

,,Du bist nur Meins und daran wird sich auch nie was ändern...", fuhr ich fort.

,,Oder muss ich es dir beweisen?", fragte ich kalt.

,,N-Nein, Daddy. Ich weiß, dass ich nur Deins bin...", stotterte mein Kitten ängstlich.

Ich wollte nicht, dass er Angst vor mir hat, also beugte ich mich runter zu ihm und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen.

Dann hob ich ihn hoch und trug ihn im Brautstyle in mein Schlafzimmer.

,,Ich weiß, der Sex in unserer Beziehung ist normalerweise gewalttätiger, als das, was heute auf dich zu kommt... Aber ich möchte dich nicht immer quälen, Kitten", erklärte ich.

Er nickte.

,,Also, erlaube ich dir heute ausnahmsweise mal, so laut und oft zu stöhnen wie du willst, da du das ja sonst nicht darfst, Kitten", sagte ich, während ich meinem Kitten eine Augenbinde umband.

Ich zog ihn komplett aus und mich ebenfalls.

Dann begann ich, mich von seinen Lippen bis zu seinem Bauch runter zu küssen und hinterließ dabei an vielen Stellen, lilane Flecken.

,,Ah~ Daddy~", stöhnte er Währenddessen.

Genauso habe ich mir das vorgestellt...

Ich konnte jetzt schon seine Latte sehen... Er ist echt leicht zu erregen, aber das finde ich persönlich umso geiler.

,,Daddy~ Bitteee~", stöhnte er, als ich mit meinem Finger über seine Spitze strich.

,,Soll Daddy dich so hart ficken, dass du morgen nicht mehr laufen kannst, Kitten?", raunte ich.

,,Ja, Daddy~", stöhnte er als Antwort.

Sein Wunsch ist mir Befehl.

Ich setzte mich auf und zog ihn auf meinen Schoß, wo er sich auf meiner harten Latte niederließ.

Er war echt tapfer, dass er das ganz ohne Vorbereitung ohne einen Mucks wegsteckte.

,,Bereit?", fragte ich nach einer Weile.

Er nickte und ich fing an mich in ihm zu bewegen.

Als ich kurz vorm Höhepunkt war, fing ich an ihm einen runterzuholen.

Wir kamen Beide zeitgleich und laut stöhnend. Er auf unsere Oberkörper und ich tief in ihm.

Ich legte ihn aufs Bett und zog mich aus ihm heraus.

,,Wollen wir noch duschen gehen?", fragte ich nach einer Weile.

,,Ja, Daddy, aber nur wenn du mich trägst", sagte er mit einer ultra süßen Stimme.

Wie könnte ich da 'Nein' sagen?

Ich trug ihn in die Dusche und stellte das Wasser an...

---

New Chapter'💗

Sorry, dass so lange nichts kam, aber ich hatte irgendwie keine Ideen und habe die letzten Tage nur Kapitel für meine neue SCHWORBI FF geschrieben.

Falls der Schworbi OS aus diesem Buch euch gefällt, könnt ihr ja mal bei der FF vorbeischauen:3

Ciao

Boys Love || One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt