Hellu💗
Ich hatte ja in dem Kapitel, wo ich getaggt wurde, erwähnt, dass ich Schworbi shippe und hier ist jz mal ein OS zu dem Shipping.Schworbi :
(Pirmin Schwegler & Julian Korb)
(Spieler von Hannover 96)
(Pirmin = Daddy, Julian = Kitten)-----------
P.O.V Pirmin / Daddy
,,Danke für das Gespräch, Pirmin. Geh jetzt am Besten zu der Mannschaft in die Kabine", sagte André {der Trainer} und verabschiedete sich.
Ich tat was er sagte und ging in die Kabine. Als ich der Mannschaft sagte, dass ich jetzt duschen gehen wollte, nickten sie nur, anscheinend interessierte es sie nicht. Toll.
Ich seufzte, nahm mir ein Handtuch mit und ging ins Bad. Ich hörte, wie eine Dusche noch an war.
Als ich näher dran ging, sah ich... Julian.
Er war so schön...
Seit längerem war es offensichtlich, dass zwischen uns mehr lief als Freundschaft... Naja, nur niemand gab es zu.,,Hey Juli", säuselte ich in sein Ohr.
Sofort bekam er Gänsehaut.
Langsam bewegten wir unsere Lippen näher aneinander und schlossen die Augen.Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, legte ich meine Lippen auf seine.
Sie waren unfassbar weich.Immer und immer wieder zog ich ihn in verlangende Küsse.
Dann, während den Küssen, fuhr ich mit meiner Hand zu seiner Beule und bewegte diese auf und ab... Julian stöhnte in die Küsse hinein.
Er bemühte sich garnicht erst sein Gestöhne zu unterdrücken, was ich überhaupt nicht schlimm fand.
Es erregte mich nur noch mehr.
,,Julian, blas mir einen", befahl ich flüsternd.
Julian nickte, drückte mich an die Wand und ging dann in die Knie.
Er leckte über meine harte Latte und saugte heftig an meiner Spitze.
,,Fuck~ Juliann~~", stöhnte ich laut, als er wegen meiner kompletten Länge in seinem Mund würgen musste.
Dann fing er an, seinen Kopf auf und ab zu bewegen und wurde immer schneller...
,,Ahh~ Kitten~", stöhnte ich laut, als ich in seinen Mund kam.
Er stellte sich wieder aufrecht und mein Sperma lief aus seinem Mund.
,,Schlucken", befahl ich.
Er tat was ich sagte und schluckte alles.,,Braves Kitten", lobte ich ihn.
Dann küsste ich ihn erneut verlangend und hinterließ lilane Flecken an seinem Hals.
,,Julian~Ich werde dich jetzt ficken~", raunte ich.
Er stöhnte auf.
Dann drehte ich ihn ruckartig um, sodass er sich mit den Händen an der Wand abstützte und mir seinen Arsch entgegen streckte.
Ich stieß zuerst mit einem Finger in ihn.
Er stöhnte vor Schmerz auf.Zweiter Finger und Dritter Finger... dann war er genug gedehnt und ich stieß mit meiner kompletten Länge in ihn.
,,Ahhh~~ Fuuck ~~ Pirminnn~~", stöhnte er laut.
Das war mein Stichwort, denn ich fing an mich in ihm zu bewegen.
Nach einer Weile, war ich kurz vor meinem Orgasmus und fing an, sein hartes Glied zu pumpen.
Irgendwann kamen wir beide gleichzeitig, er in meine Hand und ich tiiiief in ihm.
Ich zog mich aus ihm heraus, drehte ihn um und küsste ihn verlangend.
Ich reichte ihm ein Handtuch und wir gingen in die Kabine, Naja, Julian humpelte eher gesagt. Fuck war ich echt so hart zu ihm?
,,Pirmin? Julian? Ihr seid suspendiert", rief uns eine Stimme entgegen, die zu unserem Trainer gehörte.
,,Ficken könnt ihr Zuhause, aber doch nicht hier!", ergänzte Philipp, unser Torwart.
Viele stimmten ihm zu.
Wir zogen uns um und gingen - gezwungenermaßen - nach Hause.
Ganz toll.
Wie sollten wir das den Medien erklären? Ich sehe schon den großen Artikel in der BILD Zeitung vor mir... oh Gott...
,,Pirmin? Ich finde das nicht schlimm. Ich liebe dich...", flüsterte Julian, nachdem wir eine Weile nichts sagten und einfach nur in Richtung mein Zuhause gingen.
,,Ich dich auch", erwiderte ich.
,,Eine Frage: Hast du mich 'Kitten' genannt? In der Dusche als wir... Du weißt schon...?", fragte er vorsichtig.
Ich nickte:,,Schonmal was von Daddykink gehört?", fragte ich.
Er schüttelte den Kopf.
,,Lass es mich erklären..."
{631 Wörter}
-----------------------------------------------------------------
Ya guys das war Schworbi :3
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Soll ich mal eine komplette, neue Story über Schworbi in einem extra Buch schreiben?
Ciao ♡
DU LIEST GERADE
Boys Love || One shots
RomanceEin paar One shot Ansammlungen -> Für jeden der Spaß an Kinks und boys love allgemein hat :D !!!Enthält sexuelle Inhalte!!! ---