P.O.V Daddy
,,Kitten. Ich habe ein paar Geschenke für dich. Komm her". Wenige Sekunden später setzte sich mein Kitten zu mir. ,,Ja, Daddy. Was für Geschenke?". Ich gab ihm eine Pantie, einen pinken Pulli mit der Aufschrift 'I love my Daddy' und einen Plug. ,,D-Danke...", sagte mein Kitten erstaunt. ,,Anziehen", befahl ich. ,,Den Plug auch?", fragte er. Ich nickte. Er stand auf und wollte mit den Sachen ins Bad gehen, aber ich hielt ihn an seinem Handgelenk fest. ,,Hier", raunte ich in sein Ohr. Er schluckte und wurde rot. Aber er hörte auf mich und zog sich brav vor mir um. Als er sich den Plug einführte, keuchte er auf und ich muss zugeben, dass mich das schon angemacht hat. ,,Folg mir", sagte ich und reichte ihm meine Hand. Ich führte ihn in mein sogenanntes 'Spielzimmer'.
Als ich die Tür aufschloss, sah er sich mit großen Augen um. An den Wänden hingen Gürtel und Sexspielzeuge. Außerdem stand mitten im Raum ein großes Bett.
Die Vorstellung, was ich jetzt gleich mit ihm machen würde, war einfach geil.Ich führte ihn zum Bett und drückte ihn auf dieses. Ich zog ihm langsam seinen Pulli aus...
,,W-Was machst du d-da Daddy?", fragte mein Kitten verunsichert, als ich seine Handgelenke am Bett festkettete. ,,Sei lieber brav und gehorche mir, Kitten", sagte ich streng. Er nickte.
Auch ich zog mir mein Oberteil aus. Er starrte auf meinen Oberkörper.
Ich fand es süß, wie er mich selbst nach fast 4 Monaten Beziehung immernoch so bewunderte , als ob er mich das erste mal halbnackt sehen würde... Aber mir geht es ja genauso... Ich liebe ihn noch genauso doll, wie als wir uns kennengelernt haben...
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir niemals vorstellen können ihn Meins zu nennen... und jetzt lag er unter mir, ans Bett gefesselt, mit einem Plug im Arsch und völlig unter meiner Kontrolle.Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn innig. Dann saugte ich mich an seinem Hals fest und hinterließ lilane Flecken. Er stöhnte auf. Ich strich über seine Brust und küsste diese. Dann fuhr ich mit meinem Mund über seinen Bauch bis ich bei dem Bund seiner Pantie angekommen war.
Ich schaute zu ihm hoch. Er hatte seine Augen geschlossen und genoss meine Berührungen, das konnte ich sehen.
Ich zog ihm langsam seine Pantie aus und strich mit einem Finger über seine Beule. Er keuchte auf.
Langsam umgriff ich sein Glied und bewegte meine Hand auf und ab. ,,Ngh~Daddy~", stöhnte er. Ich wurde mit meinen Bewegungen schneller und er stöhnte lauter.
Kurz vor seinem Orgasmus ließ ich von ihm ab, er schaute mich hilflos an. Ich grinste. Ich zog ihm den Plug aus seinem Arsch und stieß kurz darauf direkt in ihn.
Er schrie überrascht auf. Wir fingen an, uns in einem gleichmäßigen Takt zu bewegen. Nach einer Weile begann ich damit, ihm einen runterzuholen.
Kurz darauf kam er laut meinen Namen stöhnend in meine Hand. Durch die plötzliche Enge, kam ich ebenfalls.
,,Danke Daddy", flüsterte er. Ich löste die Ketten von seinen Handgelenken und ließ mich neben ihn fallen.
,,Gerne doch, Kitten. Ich liebe dich"{520 Wörter}
------------------------------------------------------
Hey!
Vielen Dank für das Lesen meiner Story!
Schreibt gerne Tipps & Anmerkungen in die Kommis:3Bis dann
Lea
DU LIEST GERADE
Boys Love || One shots
RomanceEin paar One shot Ansammlungen -> Für jeden der Spaß an Kinks und boys love allgemein hat :D !!!Enthält sexuelle Inhalte!!! ---