XIV - just friends? (pt.2) / random shipping

590 7 0
                                    

2. Teil von 'just friends?'
Top: Kyell
Bottom: Leander

POV Kyell

Ich wurde durch den schrillen Ton meines Handyweckers geweckt, der direkt neben mir ertönte. Schnell griff ich zu meinem Handy und schaltete ihn aus.
Neben mir regte sich Leander, der die Nacht mit mir verbracht hat. Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so. Wir hatten bis in die frühen Morgenstunden verdammt guten Sex und konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen.

,,Baby wir müssen aufstehen", nuschelte ich. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und strich durch seine weichen Haare.
,,Ich will nicht zur Schule. Heute ist eh voll unnötig", sagte er leise mit verschlafener Stimme.
,,Lass uns wenigstens erstmal duschen gehen", drängte ich ungeduldig. Leander drehte sich einfach wieder um.
Ich schmiegte mich von hinten an ihn heran und rieb meinen Schwanz gegen seinen Arsch, während ich diesen mit meinen Händen massierte und an seinem Ohr knabberte. ,,Mmmh", stöhnte er leise auf, machte aber keine Anstalten sich zu bewegen. Ich ließ von ihm ab.
,,Ich geh schonmal vor. Du verpasst was, glaub mir", sagte ich und zwinkerte ihm zu.

POV Leander

Nach einer Weile hörte ich wie das Wasser im Bad anging.
Wenn ich jetzt aufstehe haben wir geilen Sex unter der Dusche .. aber ich bin so müde dachte ich und bemitleidete mich selbst.

Als ich mich schließlich doch dazu entschied aufzustehen und mich aufsetzte, durchfuhr meinen Körper ein stechender Schmerz. Fuck, Kyell hat mich heute Nacht so durchgenommen mir tut alles weh und trotzdem will ich einfach noch mehr
Ich humpelte mehr oder weniger zum Badezimmer und öffnete langsam die Tür.
,,Ich wusste du würdest kommen", grinste Kyell als er mir die Schiebetür zur Dusche öffnete und ich zu ihm unter die Dusche stieg.
Wir schauten uns kurz an, dann zog mich Kyell in einen langen Kuss. Seine Hände fuhren an meiner Taille zu meinem Hintern und verweilten dort.
Er drückte mich an die Wand und liebkoste meinen Hals mit Küssen und leichten Bissen. Es fühlte sich so gut an und ich genoss seine Berührungen. Sein Zeigefinger umkreiste mein Loch und glitt gelegentlich hinein, wodurch ich aufstöhnte und mich die Lust packte. ,,Bitte Kyell~", flehte ich stöhnend, als er sich an meinem Hals festsaugte und neue lilane Flecken zu denen von gestern Nacht hinzukamen.
,,Du hörst niemals auf geil zu sein, oder?", grinste Kyell und hauchte gegen meinen Hals was mich aufkeuchen ließ. ,,Auf dich niemals", antwortete ich stöhnend mit glasigen Augen. Er schnaubte belustigt und führte wie aus dem Nichts drei Finger in mich ein. ,,Ahhh!", stöhnte ich laut auf und Vorsamen tropfen aus meinem harten Schwanz. Er stieß immer wieder mit seinen Fingern in mich und bearbeitete dabei noch meine Nippel mit seinen Zähnen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss stöhnend alles was er tat.

Plötzlich drehte er mich, sodass ich mich mit meinen Händen an der Wand abstützte.
Kyell küsste sich seinen Weg runter von meinem Nacken zu meinem Hintern. Ich spürte wie seine heiße Zunge über meinen Eingang leckte, wodurch ich laut aufstöhnte. Dann glitt seine Zunge in mich und er begann mich zu lecken. Er hatte sowas bei mir noch nie gemacht, weshalb mich das wohlige Gefühl überrollte. ,,Ahhh Kyell~", stöhnte ich schließlich laut als mich ein fucking geiler Orgasmus durchfuhr.

Doch Kyell war noch nicht fertig mit mir. Kaum hatte ich mich von meiner Ekstase erholt, stieß er ohne Vorwarnung in mich, wodurch ich überrascht aufstöhnte und mich daraufhin in eine standfeste Position brachte um seinen harten Stößen entgegenzuwirken.
Seine Arme umfassten meinen Oberkörper und seine Finger massierten meine Nippel. Ich lehnte meinen Kopf nach Hinten auf seine Schulter und stöhnte auf.
,,Ich liebe dich so sehr, Leander", raunte Kyell als seine Hand sich ihren Weg runter zu meinem harten Schwanz bahnte und er anfing zu pumpen. Ich stöhnte laut seinen Namen. Es gab nichts Geileres als gefickt zu werden und dabei einen runtergeholt zu bekommen. Ich schloss meine Augen um die sexuelle Ekstase die mich durchströmte zu genießen.

Als Kyell nach einer Weile von richtig gutem Sex meinen Punkt traf, lehnte ich mich augenblicklich wieder nach vorne und bewegte mein Becken mehr in Richtung meines Punktes. Kyell traf diesen schließlich wieder und wieder, wodurch mir kurzzeitig schwarz vor Augen wurde und ich laut stöhnend in seine Hand kam. Mit dieser fuhr er meinen an Körper hinauf zu meinem Hals und umschloss diesen fest, sodass ich würgende Geräusche von mir gab. Daraufhin kam er laut meinen Namen stöhnend tief in mir und ließ von meinem Hals ab. Ich liebte es wenn seine Hand meinen Hals umschloss, denn so fühlte ich mich ergeben in seiner Kontrolle.

,,Wir gehen heute nirgendwo mehr hin, ich will jede einzelne Sekunde mit dir genießen", nuschelte Kyell, während er Küsse auf meinem Nacken verteilte.
Ich lächelte und drehte mich zu ihm um.
,,Das sehe ich genauso", flüsterte ich und vereinte unsere Lippen miteinander.

Boys Love || One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt