P.O.V Daddy/Master
,,Daddy?", fragte mein Kitten, als wir kuschelnd im Bett lagen.
,,Ja, Kitten? Was ist los?", fragte ich.
,,Mir gefällt es nicht, wie die anderen Männer dich gestern angeschaut haben... Du bist mein Daddy und sie können mir dich nicht wegnehmen...".
Ich überlegte kurz was er meinte, aber dann fiel mir wieder ein, dass wir ja gestern auf einer Party von einem guten Freund waren und dort hauptsächlich schwule Leute waren...
Mich persönlich hat's nicht gestört, dass mich jeder untervögelte angeschaut hat...
,,Natürlich bin ich nur deins Kitten... Daran wird sich auch nie was ändern...
Es gibt keinen anderen in meinem Leben außer dich", erkläre ich beruhigend und strich ihm durch die Haare.Das dies nicht stimmte, musste er ja nicht wissen.
,,Jetzt schlaf noch einbißchen, Kitten. Gestern war ein sehr stressiger Tag".
Er nickte und legte sich hin.
Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und verließ den Raum.
Ich ging runter in den Keller, von dem mein Kitten nichts wusste...
,,Master?", fragte eine zitternde Stimme.
,,Ah, Babyboy. Du hast echt gut durchgehalten", sagte ich und nahm den gefesselt- und geknebelten Jungen in den Arm.
Er war schon fast 12 Stunden da unten und hatte weder gegessen, noch getrunken. Außerdem hatte er einen Vibrator in seinem Arsch, der auf höchster Stufe eingeschaltet war.
Ich will nicht wissen, wie oft er schon gekommen ist.
Während ich ihn auf meinen Schoß zog, öffnete ich geschickt die Fesseln und Knebel und zog ihm den Vibrator raus.
Er wimmerte, durch die plötzliche Leere auf.
Schnell zog ich meine Boxer runter und stieß direkt in ihn.
Ich bin mir sicher, dass er keinerlei Schmerzen spürte, nach fast 12 Stunden dehnen durch den Vibrator.
,,Ah~ Master~", stöhnte er auf, als ich anfing sein Glied zu pumpen.
,,M-Master, d-darf ich..?", fragte er, als er kurz vor seinem Orgasmus war.
Als Antwort legte ich meinen Finger auf seine Spitze.
Als ich laut stöhnend in ihm kam und mich aus ihm rauszog, nahm ich meinen Finger weg und saugte nocheinmal fest an seinem Glied, woraufhin mein Babyboy laut stöhnend kam.
,,D-Danke Master", sagte er mit zitternder Stimme.
,,Gerne doch, Babyboy. Ich liebe dich", flüsterte ich, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, legte ihn aufs Bett und verließ den Raum.
Mal sehen, was mein Kitten macht...
{384 Wörter}
-----------------------------------------------------------------
New os❤
Hoffe er gefällt euch:3
Ciao
DU LIEST GERADE
Boys Love || One shots
RomanceEin paar One shot Ansammlungen -> Für jeden der Spaß an Kinks und boys love allgemein hat :D !!!Enthält sexuelle Inhalte!!! ---