V ~ Slut

1.8K 16 0
                                    

P.O.V Daddy

Ich sah auf den zitternden Jungen unter mir.

,,D-Dreißig", sagte er mit zitternder Stimme.

Er hatte eine der wichtigsten Regeln unserer Beziehung gebrochen und dafür musste er jetzt büßen.

Noch ein Schlag.

,,Einunddreißig"

Ein weiterer Schlag.

,,Zweiunddreißig"

,,So verwundbar... Kitten, ich dachte das hier wird eine Bestrafung für dich... Anscheinend liebst du Schmerzen", raunte ich und deutete auf seine Latte.

Beschämt drehte er den Kopf weg.

Ein Schlag.

,,Du sollst mich anschauen wenn ich mit dir rede!", schrie ich.

Zögernd nickte mein Kitten:,,J-Ja Sir".
Ich schaute ihn verärgert an und holte dann etwas aus einer Schublade.

,,W-Was S-Sir...?", fragte er mit zitternder Stimme.

Ich küsste ihn und fuhr dann runter zu seiner Latte. Ich umschloss diese und bewegte meine Hand auf und ab...
Er keuchte.

,,Kein Wort", warnte ich ihn.

Er nickte.

Als er kurz vorm Höhepunkt war, ließ ich von ihm ab und schob einen Cock-Ring auf seine Spitze.

,,Nein, Sir, bitte niichht~", stöhnte er auf.
Ich nickte schelmisch.

Dann drückte ich ihn auf den Rücken und fesselte seine Hände am Bett. Er schrie überrascht auf, als ich in ihn stieß.

,,Ngh~", er versuchte sein Stöhnen zu unterdrücken, aber scheiterte.
Als Strafe stieß ich härter in ihn.
Ich dachte daran, wie ich den Junge unter mir gerade vor Lust quälte.

Ich stöhnte laut auf, als ich zum Orgasmus kam.

,,Ssssir....", stotterte er komplett erregt.
Auf seiner Stirn lief der Schweiß runter und Tränen flossen ihm über die Wangen.

Ich wurde schwach, mal wieder.

Seufzend zog ich den Cock-Ring ab und warf ihn in irgendeine Ecke. Daraufhin nahm ich seine Latte in den Mund und saugte heftig an dieser.

Er versuchte immernoch sein Stöhnen zu unterdrücken, scheiterte aber wieder.
Der Junge stöhnte so laut, dass ich mir sicher war, das ganze Haus aufgeweckt zu haben.

Egal, das war's Wert.

{308 Wörter}

-----------------------------------------------------------------

Hellu c:

Neuer OS, ich hoffe er gefällt euch:3

Lea ❤

Boys Love || One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt