[Teacher×Boy]
P.O.V Kitten
,,Ich werde mit ihm in ein Zimmer gehen", ertönte die raue Stimme von meinem Lehrer, oder sollte ich eher sagen: Von meinem Daddy, als er auf mich zeigte.
Ja ich weiß er ist mein Lehrer, aber er ist einfach unfassbar heiß und als er mich gefragt hat ob wir eine Daddykink Beziehung führen wollen, konnte ich ja nicht nein sagen...Ich weiß nicht mal ob es erlaubt ist, dass Lehrer und Schüler bei einer Klassenfahrt zusammen in ein Zimmer gehen, aber da niemand was dagegen hatte, taten wir es einfach.
Wir gingen also in unser Zimmer und legten uns erstmal schlafen, da es schon spät war.
,,Gute Nacht, Kitten", raunte mir Daddy ins Ohr.
,,Gute Nacht, Daddy", flüsterte ich zurück.Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte direkt einen drückenden Schmerz in meiner Mitte...
,,Fuck warum ausgerechnet jetzt?", murmelte ich leise, seufzte, stand auf und begab mich ins Bad.Ich weiß, eigentlich ist es in einer Daddykink Beziehung üblich, dass sich das Kitten nicht selbst anfassen darf, aber Daddy und ich haben das so ausgemacht, dass ich es darf, es sei denn, er verbietet es mir.
Also fuhr ich langsam runter zu meiner Latte und umschloss diese...
,,Kitten... Hör auf", raunte mir Daddy plötzlich ins Ohr. Ich zuckte zusammen, nickte und ließ sofort von meiner Mitte ab.Daddy drückte mich gegen die Wand und hinterließ lilane Flecken an meinem Hals. ,,Du bist meins, Kitten... Nur meins...", raunte Daddy.
Langsam küsste er sich runter zu meiner Latte. Er zog mir die Boxer aus, während ich seinen Namen stöhnte...
Als er anfing an meiner Spitze zu saugen, keuchte ich laut auf und krallte mich in seinen Haaren fest.
Er nahm schließlich meine komplette Länge in den Mund zu saugte schnell und heftig an dieser...
,,Daddy~Ahh~", stöhnte ich laut, als ich in seinen Mund kam.
Er zog mir meine Boxer hoch und küsste mich.,,Danke. D-Daddy", flüsterte ich immernoch zitternd vom Orgasmus.
,,Gerne, Kitten"
{328 Wörter}
---------------------------------------------------------
Hey Leute!❤
Ich hoffe euch hat dieser OS gefallen! Lasst gerne mal ein paar Kommentare da und schreibt mal welches Shipping ihr gerne sehen würdet 🌚❤Lea
DU LIEST GERADE
Boys Love || One shots
RomanceEin paar One shot Ansammlungen -> Für jeden der Spaß an Kinks und boys love allgemein hat :D !!!Enthält sexuelle Inhalte!!! ---