Die Genenprüfung

2.3K 85 14
                                    

Pov Namida
~Zeitsprung~
Es vergingen 4 Jahre und ich bin mit Kiba und Naruto befreundet, Kiba ist zu meinen Besten Freund geworden. Ich würde immer noch geärgert aber Naruto und Kiba haben mir geholfen. Die anderen aus meiner Klasse kenne ich jetzt zwar aber tuhe nix mit ihn den sie haben entweder Angst vor mir, mögen mich nicht oder sie dürfen nicht mit mir reden da ich ein 'Monster' bin. Bei manchen weiß ich nicht ihn welche Kategorie ich sie einteilen soll zum Beispiel weiß ich nicht wo Sasuke bei mir steht damals hat er mir geholfen aber wollte von mir alles mögliche wissen und deswegem bin ich ihn aus dem Weg gegangen. Ich weiß noch wie wir gegenüber standen und wir ein Duell uns Lieferanten er war danach sauer weil ich ihn nur ein mal besiegt habe, die ganzen Mädchen haben sich über mich aufgeregt das ich ihn besiegt habe die einzige die mich nicht angemotzt hat war Hinata, ich wollte mit ihr reden aber ihre Eltern halten nix von mir. Tja desweg hatte ich keine Freundinen. Aber ich hatte noch Shina die Schwester von Sasuke sie hilft mir beim Trainiren und ist auch ganz nett sie war für zwei Jahre befreit vom Ninja Darsein, aber jetzt ist sie komplett dabei.

Jetzt stehen die Genenprüfung statt und ich bin aufgeregt. ,,Hey Namida bist du schon aufgeregt" fragte Kiba mich. ,,Ja sehr sogar du etwa nicht?" fragte ich ihn. ,,doch schon aber du musst gar nicht aufgeregt sein du kriegst das bestimmt hin den du bist die beste von allen sogar Sasuke hast du überholt" sagte er Grinsen. Ich hörte wie ein Stifft zerbricht und sah das Sasuke sauer geworden ist. ,,das bin ich nicht hör auf das immer zu sagten" flüsterte ich ihn zu. ,,aber das stimmt doch" flüsterte er mir zurück zu. Ich fand es witzig wie Kiba sich etwas bücken musste den ich war ja die kleinste von der gesamten Klasse er mit seinen 151,2 war ich nur 141,1 und war sogar kleiner als Naruto. Die schulglocke hat geklingelt und ich setzte mich neben Kiba. Sensei Iruka hat uns erklärt wie es abläuft und es werden immer weniger Schlüler. Ich war die letzte von allen und ging in den Prüfungst Raum hinein. ,,Hallo Namida in der Prüfung musst du einfache Doppelgänger machen und dann hast du bestanden" sagte mir der Sensei. Ich machte die Fingerzeichen und machte 5 Doppelgänger von mir. ,,Herzlichen Glückwunsch du hast bestanden nimm dir ein Stirband" Ich nickte und nam mir einen dunkel lila Stirnband und ging aus der Akademi raus und sah wie alle mit ihren Eltern da standen. Ich ging unter einen Baum und setzte mich hin. >warum müsstet ihr gehen?< dachte ich mir und sah auf meinen Stiernband in meiner Hand. ,,alles Okay Namida?" fragte mich Naruto mit einen Grinsen. ,,Ja mir geht es gut wie es aus sieht hast du bestanden Herzlichen Glückwunsch" gratulierete ich ihn. ,,danke du hast auch bestanden dir auch mein Glückwunsch" gratulierte er mir zurück. ,,danke" bedankte ich mich und sah wider auf meinen Stirnband. ,,Warum bist du denn traurig?" fragte mich Naruto. ,,ach ich vermisse nur meine Eltern mehr nicht mach dir keine Sorgen" antwortete ich ihn. ,, dann ist ja gut willst du mit mir eine Nudelsuppe essen gehen?" fragte er mich. ,,nein aber danke für das Angebot du weißt ich esse nicht ihn der Öffentlichkeit" Antwortet ich ihn. ,,ach ja stimmt habe ich vergessen" sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich lächelte ihn noch mal zu und wir verabschiedeten uns. Ich saß noch ne weil an den Baum und hörte wie sich zwei Frauen unterhielten. ,,ich verstehe nicht warum man sie zum Ninja ernannt hat" ,,das kann ich auch nicht verstehen was sie schon alles gemacht hat kann man sie kein Ninja nennen." Sagten sie zu einander. Das ist schrecklich wie die Leute immer über mich redeten das kann man doch nicht mehr ertragen. ,,lass mich doch sie aus schalten komm schon Namida" flehte mich Kurama an. >du kennst meine Antwort Kurama ich lasse dich nicht so leicht raus< antwortet ich ihn und er blieb stumm. Ich stand auf und Band mir das Stirnband um die stiern wie gewöhnlich. Ich ging nach Hause um etwas zu essen und dann zu Trainiren. >morgen werde die Teams eingeteilt mal sehen mit wem ich ihn einen Team komme<. Ich trainierte gerade an meinen Tai-jutsu weil ich dort nicht besonder gut bin aber in Gen-Jutzu bin ich noch schlechter ich weiß wie man so was jetzt löst doch beim erschaffen bin ich voll die Niete. Ich trainierte jetzt und habe 3 Stunden trainiert. ,,na machst du etwa schon Pause?" fragte mich eine bekannte Stimme. ,,Hallo Shina ja aber nur eine kurze um etwas zu trinken" lächelte ich sie an. ,,Es ist schon seltsam du bis jetzt viel Glücklicher als mein Bruder dich gefunden hat" sagte sie zu mir. ,,Ja das bin ich, hier habe ich gelernt wieder glücklich zu sein" sagte ich zu ihr. ,,das freut mich und es ist verblüffend das du sogar besergeworden bist als Sasuke" meinte sie dann. ,,Warum sagen das alle ich bin nicht besser als Sasuke-kun" sagte ich leicht gereizt. ,,aber Sasuke meinte es und möchte gerne dich überhollen" meinte sie. ,,seit wann sagt das Sasuke-kun er ist doch sonst nicht so?" fragte ich sie. ,,er ist neidisch auf dich mehr nicht nimm es ihn nicht übel" meinte sie und verabschiedete sich bei mir. Ich trainierte weiter bis es Abends war. >ich habe keine Lust was zu kochen ich nehme mir was bei ichiraku zum Mittnemen< dachte ich mir und ging los. ,,Hallo Teuchi" begrüßte ich den laden besitzter. ,,oh Hallo Namida du warst aber lange nicht mehr bei uns was darf es denn sein?" fragte Teuchi mich. ,,das ganz normale wie immer" antwortet ich ihn. ,,okay kommt sofort" meinte er und machte die Ramen fertig. Nach 5 min waren sie fertig, ich bedankte mich und ging zurück nach Hause. Ich esste dir Ramen auf und machte mich Bett fertig denn morgen werden wir wissen in welches Team wir kommen.

Wer Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt