Pov Minato
Ich teleportierte mich auf die Hokage Köpfe um den überblick zu habe, doch der Kyuubi hat mich gesehen und feuert darauf eine Byuukugel ab. Aber als die Kugel mich und die Köpfe trifft verwendete ich das Hiraishin no Jutsu und teleportierte die Kugel weiter weg vom Dorf.
Als ich das tat spürte ich ein fremdes Chakra hinter mir. Ich nahm mein Kunei in meine Hand und versuchte denn Gegner damit zu treffen, doch mein Kunei und meine Hand gingen einfach durch ihn hindurch. Der Gegner nahm meine Hand und wollte mich irgendwo einsaugen, doch ich konnte schnell mich weg teleportiert. Er verfolgte mich und zwischen mir und ihn kommt es zu einem Duell der Geschwindigkeit. Ich konnte ihn mit meinem Rasengan verletzen und ihn mit einer Markierung von 'Hiraishin no Jutsu' auflegen. ,,ich beglückwünsche Dich. Du hast mich verletzt" sagte er mit einem neutralen Ton. Ich teleportiere mich schnell zu ihm und nimm ihn die Kontrolle des Kyuubis. ,,du hast es geschafft, du hast mir die Kontrolle des Kyuubis entwendet, ich habe dich unterschätzt, aber wir sehen uns noch wieder" mit diesen Worten ziehet er sich zurück und ich kehrte schnell nach Konoha zurück.
Inzwischen versuchten Hunderte Shinobis den Kyuubi aufzuhalten und verloren dabei ihr Leben. Ich beschwöre meinen Vertrauten Geist und mithilfe von Gamabunta gelang es mir, den Neunschwänzigen zu Kushina zu teleportieren. Wo Kushina unseren Sohn hielt und ich ihr unsere Tochter abnahm, damit sie nicht verletz werden. Aber als ich ein Baby Schrei hörte guckte ich nach unten und sah geschockt, dass unsere Tochter eine Schnittwunde im Gesicht hatte.
Doch zum Glück war es nur eine kleine Wunde aber wir machten uns trotzdem Sorgen. ,,den Namen hast du dir gut ausgesucht, Minato" sagte mir meine Frau schwer atmend. Ich sah sie und dann Ayane an und musste feststellen, dass sie aufgehört hat zu weinen. >Der Name passte wirklich zu ihr.< Dann setzte Kushina ihre Barriere ein und hielt den Kyuubi damit fest. ,,Minato, Ich versuche den Neunschwänzigen ganz einfach in mir aufzunehmen. Wenn es geht… Wenn mir das gelingt dann können wir die Zeit seiner Wiedererweckung zumindest vorübergehend hinausschieben und noch mit meinem verbleibenden Chakra werde ich euch retten. Minato vielen Dank dass du für mich da warst." ich sah geschockt zu ihr. ,,Kushina..." ,,eine Sache werde ich sehr bedauern, dass ich es nicht mehr mit erleben kann wie sich unsere Kinder entwickeln" sagte sie mit einer traurigen Stimme. ,,Kushina du kannst trotz Fuchsgeist immer noch weiterleben! Verwenden wir das restliche Chakra, dass dir noch bleibt damit du Naruto und Ayane Wiedersehen kannst. Ich werde das in dir verbliebene Chakra in Naruto und Ayane versiegelt. Es wird dann ein Teil der 8 Elemente sein und den Neunschwänzigen werde ich mit Hilfe des Shiki Fuujin in Naruto und in Ayane versiegeln." sagte ich entschlossen zu ihr. ,,Aber..." ,,wenn du jetzt den Neunschwänzigen mit dir nimmst und eines Tages stirbt dann wird es keine Jinchu Kraft mehr geben. Wenn er wieder auftaucht dann wird der Kräftegleichgewicht der Bijuus beeinflussen. Mit den Shiki Fuujin werde ich die Yang Hälfte des Fuchsgeist in Naruto versiegeln und die Ying Hälfte in Ayane versiegeln. Ich weiß genau was du jetzt denkst. Aber es geht um die Schwierigkeiten der Welt von den Jiraya gesprochen hat und um die Katastrophen die darauf entstehen werden. Ich bin von zwei Dingen überzeugt, der Mann mit der Maske, der es auf dich abgesehen hat ist einer der Vorboten und das womit wir ihn aufhalten können sind diese Kinder, diese Kinder dessen Pate Jiraya ist wird der Shinobi Welt als Jinchuuriki eine Zukunft ermöglichen. Ich weiß nicht ich vertraue ihnen einfach." beendete ich meine Rede an Kushina. ,,Minato aber..." fängt sie an doch ich machte die passenden Fingere Zeichen und sagte ,,Shiki Fuujin! Vertrauen wir Ihnen denn sie sind immer noch unsere Kinder und wenn ich damit fertig bin dann werde ich deinen Chakra in Naruto und Ayane versiegeln. Denn wenn sie eines Tages den Bijuu versuchen zu kontrollieren möchte ich, dass du ihnen bei stehst." meinte ich zu ihr. ,,Aber sie sind immer noch unsere Kinder und deswegen möchte ich Ihnen keine schwere Würde auferlegen. Und außerdem warum muss es das Shiki Fujin sein? War das in Wirklichkeit nur, dass ich Naruto und Ayane noch einmal sehen kann, wenn sie groß sind? Oder geht es Dir nur darum Zeit zu gewinnen? Ich kann nicht verstehen, dass du dich so einfach aufgibst?! Ich wollte, dass du bei ihnen bleibst und sie behütest während sie heranwachsen! Warum machst du das? Um das Gleichgewicht der Bijuus zu warnen? Für das Land? Für das Dorf?! Warum musst du sie dafür opfern?! Und ich frage mich wirklich, warum du dich für mich opfern musst!" Schrie sie mich fast an. ,,Sein eigenes Land im Stich zu lassen oder sein Dorf im Stich zu lassen, ist das nicht das gleiche wenn man seine Kinder im Stich lässt? Nachdem deine Heimat zerstört wurde müsstest du, das verstehen wie schwer das Leben von heimatlose Menschen ist. Außerdem sind in unsere Familie alle Ninjas. Kushina selbst wenn ich leben würde wäre ich nichts zum Vergleich zu dir, dass ist nun mal so auch wenn das nur für kurze Zeit wäre du könntest Naruto und Ayane bestimmt mehr Dinge beibringen als ich jemals könnte. Immerhin bist du ihre Mutter das tue ich nicht für dich sondern für Naruto und Ayane. Es ist in Ordnung seine eigene Kinder aufzugeben als ihrer Vater ist das sogar meine Pflicht.
…
Nun gut jetzt verwende ich das Achtfache Siegel an und werde den Neunschwänzigen in Naruto und Ayane versiegelt." Ich versiegelte eine Hälfte des Kyuubi-Chakras in Narutos Körper und einen Teil von Kushinas Chakra. Dabei wurde Kushina geschwächt. ,,Kushina alles ihn Ordnung?" fragte ich sie besorgt. Doch dann versuchte der Neunschwänzige Naruto und Ayane zu töten, aber ich und Kushina beschützen die beiden ihn dem wir von der Kralle durchbohrt wurden. ,,Kushina ich habe doch gesagte es ist die Pflicht eines Vater..." ,,es ist aber auch meine als Mutter" unterbrach sie mich. Ich nickte ihr zu und beschwöre mit Kuchiyose no Jutsu Gerotora und übergab ihm den Schlüssel zum Siegel. Ich befahl ihm, dass er den Schlüssel zu Jiraiya bringen soll.
,,Kushina unsere Zeit ist fast abgelaufen wir sollten ihnen das jetzt sagen was wir Ihnen zu sagen haben" sagte ich zu meiner Frau.
,,Naruto Ayane seit nicht wählerisch isst viel und werdet groß und stark. Und vergisst nicht ab und zu ein warmes Bad zu nehmen. Außerdem bleibt abends nicht zu lange wach und schläft viel und passt auf, dass ihr Freunde findet. Naja es müssen ja nicht viele sein Hauptsache ihr könnt ihnen Vertrauen. Ich war ja keine besonders gute Mutter, aber egal. Sieht zu, dass ihr viel lernt und dass ihr die Nin-Justus gut anwendet. Verzweifelt nicht gleich wenn etwas nicht klappt. Respektiere eure Lehrer und die älteren Schüler auf der Akademie. Ach ja eins ist auch noch wichtig es gibt für ein Ninja 3 Verbote. Seit besonders vorsichtig beim leihen und verleihen von Geld und eure Verdienste den ihr bei den Aufträgen erhält leg sehr überlegt an. Alkohol erst ab 20 aber zu viel ist nicht gut, Naruto dann gibt es noch zwischen den drei Verboten noch das mit den Frauen. Gut ich bin eine Frau, deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen. Also seitdem es auf der Welt nur Männer und Frauen gibt bist du bestimmt sicherlich mal über Frauen interessiert pass auf, dass du die richtige findest. Such am besten so eine die wie ich ist und Ayane pass auf, dass du auch den richtigen findest such jemanden der wie dein Vater ist. Noch etwas kümmert euch um Sensei Jiraya. Naruto, Ayane ihr wird jetzt viele schreckliche Dinge erleben achtet dabei, dass ihr euch selbst treu bleibt. Ayane ich wollte es dir erst wenn du älter bist schenken, aber es ist besser es dir jetzt zu geben" sie legte unserer Tochter ihre Blumen Kette um ,,und ich wollte euch noch so vieles sagen und noch viel, viel, viel länger mit euch zusammen bleiben… Minato tut mir leid das ich dich nicht zu Wort lasse." beendet Kushina die Erzählung an die Kinder. ,,nein ist schon gut. Naruto, Ayane eure Mutter hat euch alles erzählt passt bitte auf euch auf. Versiegelung"
Pov Erzähler
Minato setzte Hakke no Fuuin Shiki ein und versiegelte das restliche Chakra des Kyuubi in Ayane. Beide Eltern Teile kippen tot um und der dritte Hokage mit zwei Ninjas liefen zu ihnen. Doch dann tauchte jemand auf und nimmt eins der Kinder und floh. ,,verfolgt ihn!" rief der dritte Hokage zu denn Ninjas. Beide liefen ihn hinterher, aber er war zu schnell. Der Hokage bemerkte das da noch ein Kind liegt und nahm es auf den Arm. >waren es etwa Zwillinge< dachte sich der Hokage. Er ging mit den Baby zu der fast toten Mutter. Sie sagte das ihr Sohn Naruto heißt und ihrer Tochter mit der Blumen Kette heißt Ayane. Er nickte und ging mit den Baby zum Krankenhaus um es unter suchen zu lassen. Die beiden Ninjas, die die Verfolgung des Entführers kamen zurück, aber ohne das Baby. Wie es festgestellt wurde war die Tochter des vierten Hokage die mit der Blumen Kette entführt und nicht mehr wieder gefunden. Der Hokage der dritten Generation sagte das sie Unauffindbar ist und niemand über sie reden darf oder Naruto sagen darf das er einen Schwester hatte.
_____________________________________________
Sorry Leute das dieses Kapitel so nah am Origenal ist aber mir fähl nicht ein wie ich es schreiben sollte also seit mir nicht böse😅
DU LIEST GERADE
Wer Bin Ich (Naruto FF)
Fiksi PenggemarHey Leute das hier ist mein erster Fanfiction und ich wollte euch nur warnen das dort viele Rechtschreib- und Grammatik Fehler sind. In diesem Buch geht es um ein Mädchen dass herausfinden will wer sie wirklich ist und wer ihre leiblichen Eltern sin...