Der Kampf gegen Zabuza

2.1K 81 9
                                    

Pov Namida
Wir kamen an den Meer an und nahmen einen Boot. Wir fuhren los und es kam ein Dichter Nebel. ,,der Nebel ist so dicht man sieht nix mehr" sagte Sakura. Alle blieben still und wir fuhren weiter. Angekommen gingen wir durch einen Wald und Naruto wirft Kunasi durch die Büsche und hätte fast einen Schneehasen getroffen. >warte mal ein Schneehase es ist Sommer es kann keine Schnee Hasen herumlaufen außer...< Ich konzentrierte Chakra um den Feind ausfindig zu machen. Als ich es taht zog ich Naruto und Sakura mit auf den Boden und ein Schwert kam an uns vor bei. ,,danke" bedankten sich beide bei mir. Ich antwortet nicht und sah das Schwert das an einem Baum fest hing. >das Schwert gehört doch...< Die Person tauchte auf und ich hatte recht. ,,Zabuza Momochi" flüsterte ich. ,,du kennst ihn?" fragte mich Naruto. ,,Ja. Er lebte mal in Kirigakure und gehörte zu den sieben Schwertkämpfer wo meine Mutter auch mal war" sagte ich und wurde geschockt angesehen. ,,du bist also die adaptiv Tochter von Chimei oder?" fragte mich Zabuza. (Ich habe mir die Figur ausgedacht also wundert euch nicht wenn ihr sie nicht kennt). ,,Ja die bin ich" sagte ich selbst sicher. ,,es wird mir eine Ehre sein gegen die Tochter der bestin Schwertkämpferinen gegenüber zu stehen, aber wie es aus sieht hast du auch noch den Kopier Ninja Kakashi an deiner Seite" und schaute zu Kakashi. ,,bleibt hinter mir und beschützt den Bücken Bauer" Befehlte uns Kakashi.  Wir nickten und stellten eine Vormatzion auf um Tazuna zu beschützten. Mir ist aufgefallen das Sasuke angefangen hat zu zittern und sich fast das Kunei in sein Bein rammen möchte. Ich berührete in an der Schulter und er zuckte zusammen und schaute zu mir. ,,Sasuke beruhge dich Kakashi wird uns schon beschützen" sagte ich zu ihn aufmuntern. ,,Namida hat recht ich werde euch mit meinem Leben beschützen" sagte Kakashi zu ihn mit einen Lächeln. ,,da Bin ich mir nicht so sicher" sagte Zabuza und war in der Mitte von uns. Ich hollte schnell eine Schrifft rohle aus meiner Tasche und hollte mein Katana heraus. Die anderen sind schnell weck gesprungen und ich erstach Zabuza mit meinen Katana. >es ist ein Wasser-doppelgänger< dachte ich mir und sprang weg. ,,ich hätte auch nichts anderes erwartet das du mit einen Katana umgehen kannst" sagte er und kam mit voller Geschwindigkeit auf mich und wurde von ihn in den Magen gerettet. >Oh man warum immer ich< ,,es ist viel auf dich gesetzt worden ein paar Leute wollen dich lebent aber welche auch tot und diese Gelegenheit werde ich nutzten" sagte er zu mir und wollte mit den Schwert aufholen doch Kakashi stehlte sich vor mir und Werte das Schwert ab. ,,danke Kakashi" bedankte ich mich und ging schnell zu den anderen. ,,geht es dir gut?" fragte mich Sakura besorgt. >Ich dachte es steht nur Sasuke auf ihrer Besorgnis liste aber wie es aus sieht kann sie auch über ander sich Sorgen machen< dachte ich mir und nickte Sakura zu. Zabuza griff Kakashi an und hat ihn ins Wasser geschleudert. >oh nein das ist nicht gut< ,,Zabuza ist nicht nur clever er hat auch noch Kraft" sagte Sasuke. ,,Sensei Kakashi sie müssen sofort aus den Wasser " schrie ich zu ihn. ,,leider zu spät" sagte Zabuza und spärte Kakashi in das Wasser Gefängnis.

Pov Kakashi
Ich hörte wie Namida mich gewarnt hat doch es war leider zu spät und ich war in einen Wasser Gefängnis. ,,Mist" sagte ich und sah wie Zabuza eine  Doppelgänger erschafft. ,,jetzt zu euch" sagte Zabuza zu meinen Schüler. ,,Ihr müsst hier weg er ist zu stark für euch" schrie ich meine Schüler an. ,,eure Misson ist es den Brücken Bauer sicher nach Hause zu begleiten und das werdet ihr auch tun" befellte ich ihnen. Wie ich es erwartet habe gehorchen sie nicht und fingen an zu kämpfen.

Pov Sasuke
Zabuza griff mich dann an und schleuderte mich zu Boden. Ich lag am Boden und er setzte noch zusätzlich seinen Fuß auf mein Bauch und zertrete es langsam. Es tat höllisch weh und ich konnte mich nicht verteidigen. Als plötzlich Namida Zabuza von mir weg tretet. ,,Naruto jetzt!" schrie sie und Naruto machte seine Schatten-doppelgänger und griff Zabuza an. Namida Hilfe mir hoch und erklärte mir den Plan. Sie sagte etwas mit Hiraishin no Jutsu und irgent einer makirung was das woll ist bin ich gespannt. Sie gab mir ein Fuuma-Shuriken schnell in die Hand und sagte das ich es benutzten soll wenn es Zeit ist. >ich bin gespannt< sie ging wieder zu Sakura und Naruto warf mir auch einen Fuuma-Shuriken zu und ich wusste was Namida damit gemeint hat. >Jetzt verstehe ich was ihr vor habt< dachte ich mir und drehte mich öfters um den Shuriken zu nehmen den mir Namida gegeben hat. ,,Windgeist-Wurfmesser" schrie ich und warf beide Fuuma-Shuriken auf das Original anstatt auf den Doppelgänger. ,,nicht schlecht" sagte er und fängte das Shuriken den Namida mir gegeben hat und wich den anderen Shuriken aus doch Naruto entpufte dort und warf einen Kunei aber er könnte das auch ausweichen. >Namida was du auch vor hast mach es bitte schnell< dachte ich mir und sah zu ihr die nur vier Finger zeichen  machte und schon weg war.

Pov Kakashi
Ich sah das Narutos Versuch gescheitert ist doch als ich zu den anderen schaute sah ich wie Namida vier Finger zeichen machte. >das kann doch nicht sein das könnten nur der vierte und der zweite Hokage< dachte ich mir und sah wie sie neben Zabuza war und in weg tretet. ,,wie ist es möglich das du so schnell hier her gekommen bist?" fragte Zabuza und griff sie an. Das Wasser Gefängnis löste sich auf doch ich war zu spät den Namida wurde verletzt.

Pov Namida
Mist ich war unvorsichtig und wurde getroffen. Ich versuchte ein Jutsu anzuwenden doch ich wurde von Senbon getroffen. >wo her kamen Sie?< fragte ich mich und wurde von Zabuza zurück ans Land getreten. >verdamt<. Ich sah wie Kakashi und Zabuza gegen einander Käpften und wie jemand nach meinen Namen rufte. >die Senbon Inhalten Gift< bei diesen Gedanken war meine Sicht schwarz.

Pov Sakura
,,Namida" schrie ich und sie bewegte sich nicht. Sasuke läufte zu ihr und nam sie und brachte sie zu mir und Tazuna. Ich fühlte nach den puls aber ich hatte keinen gefunden. ,,oh nein" murmelte ich und ich fing an zu weinen. ,,was ist mit ihr?" fragte Sasuke besorgt. ,,ich finde keinen Puls bei ihr" und weinte immer mehr. Sasuke schaute geschockt zu mir und dann zu ihr. Sensei Kakashi konnte mit einen Jutsu Zabuza an einen Baum schleudern und warf Kunais auf in als plötzlich ein andere Ninja aus Kirigakure kam und ihn mit Senbon getötet hat und nahm ihn mit. ,,Sensei Kakashi Namida sie hat..." weiter kam ich nicht. ,,was ist den mit ihr?" fragte Naruto und kam schnell zu uns. Er sah das ich weinte. ,,sie sie h-hat keinen Puls" schlurzte ich. Sensei Kakashi kam auch dann näher und sah sie an. ,,woher kommen die Senbon?" fragte er dann. ,,die sind mir erst jetzt aufgefallen" sagte ich verweint und nahm die Senbon aus ihren Hals heraus. ,,w-was i-ist p-passiert?" fragte Namida und machte die Augen auf. ,,Namida du lebst" weinte ich und umarmte sie. ,,wo ist Zabuza?" fragte sie danach. ,,er ist besiegt worden und wurde von einen Kiri-Nin mit genommen worden" antwortet Kakashi ihr mit einer erleichterten Stimme. Sie nickte und nahm aus ihrer Tasche ein verbantszeug raus. ,,deine Verletztung ist ganz schön tief soll ich dir beim verbinden helfen?" fragte ich sie und sie nickte als Antwort. Ich Verband ihr die wunde und Sasuke stützen sie. >Jetzt bin ich aber neidisch warum könnte ich nicht von Sasuke gestützt werden< dachte ich und wurde etwas wütent. Als wir weiter gingen briechte Sensei Kakashi zu sahmen. ,,Sensei Kakashi ist alles Okay bei ihnen?" fragte ich ihn und laufte zu ihn. Ich rufte seinen Namen öfters als Namida und Sasuke dazu kamen. ,,ihn geht es gut du braust dir keine Sorgen zu mach Sakura er ist nur erschöpft weil er sein Sharingan zu sehr beansprucht hat und warscheinlich sich für ein paar tage nicht mehr so beweglich sein wird" sagte mir Namida. ,,woher weißt du Das?" fragte Sasuke sie überrascht. ,,ich habe viel über das Sharingan gelesen und weiß so was" meinte sie. ,,Naruto Sasuke nimmt ihr Sensei Kakashi ich werde Namida stützen" sagte ich zu ihnen und nahm Namida von Sasuke ab und wir gingen zu Tazunas Haus.

Wer Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt