Wer gegen wen?

1.6K 70 3
                                    

Pov Shina
,,du hast es also geschafft" sagte mir eine Bekannte Stimme hinter mir. ,,Orochimaru was tust du hier und was willst du?" fragte ich ihn misstrauisch und stehlte mich in Angriffs Position. ,,ach eigentlich wollte ich deinen Bruder doch diese rotzköre musste sich ja da zwischen schmeißen" fangte er an. ,,du willst also immer noch die Uchiha Augen haben" fragte ich. ,,ja aber wie es aussieht kommst du besser mit den Fluch Mal aus als Anko (Für die die es nicht wissen Anko ist die zweite Prüferin gewesen) " sagte er. ,,aber ist ja auch egal das Mädchen wird zu mir kommen auch wenn ich Gewalt anwenden werde und Sasuke wird es genauso tuhen auch ohne Fluch Mal" sagte er und verschwand. >misst er hat es auf die beiden abgesehen ich muss es verhindern ich will nicht noch einen Bruder an die Dunkelheit verlieren und Namida darf es auch nicht passieren< dachte ich und nam Namida und wollte sie ins Krankenhaus bringe doch sie wachte auf. >wie ist das möglich sie sollte doch komplett am Ende sein?< fragte ich mich. ,,geht es dir gut?" fragte ich sie überrascht. ,,ja lass uns zurück gehen ich möchte noch die anderen sehen" sagte sie völlig außer Atem. ,,nein du musst dich ausruhen ich..." weiter kam ich nicht. ,,ich will die anderen sehen ich brauche keine Ruhe du solltest es dich am besten kennen" sagte sie und lächelte mich an. Ich machte große Augen und wir gingen zurück zur Arena. ,,die meisten währen nicht so schnell auf den Beinen" sagte ich. ,,ich weiß aber du vergisst etwas ich habe immer noch den Bjuu" sagte sie. ,,ja das weiß ich" sagte ich und wir wahren dann auf der Tribüne. ,,und wie ist..." weiter kam Kakashi nicht den er sah das Namida auch dar war. ,,wie ist es möglich?" fragte er. ,,frag mich das nicht. Ich finde es auch faszinieren das sie sich noch auf den Beinen halten kann" antwortet ich ihn und ihr Team kam auch schon zu uns. Sie nahmen sie mir ab und wollten gehen. ,,Sasuke wir müssen später noch was besprechen" sagte ich ihn noch, er nickte und ging auch wieder zu den anderen.

Pov Namida
Als wir in der Arena waren habe ich mich gewundert das alles verwüstet war. ,,was ist hier passiert?" fragte ich. ,,Lee musste gegen Gaara kämpfen und wurde schwerverletzt" antwortet Sakura mir. ,,was das waren die beiden und Lee ist schwerverletzt wie geht es ihn?" fragte ich und war geschockt. ,,das wissen wir nicht aber der letzte Kampf beginnt Choij gegen einen aus Otogakure" sagte Sasuke. Wir sahen den Kampf und Choji hat in leider verloren. ,,armer Choji aber wenigsten bekommt er seinen Steik" sagte ich und musste etwas Lächeln. ,,das ist halt Choji" sagte Shikamaru.
Als dieser Kampf zu Ende war mussten diejenigen die weiter gekommen sind nach unten ich wurde von Naruto und Sasuke gestützt um nicht hinzufallen. Der Hokage beglückwünschte uns und sagte das wir ein Zettel ziehen sollen was in der Box ist die Anko in der Hand hält. Sie kam zu uns und wir zogen eins. Ich hatte die Nummer 10. Jetzt müsst ihr uns sagen was ihr für eine Zahl habt. ,,3" sagte der Oto-nin. ,,1" sagte Naruto. ,,10" sagte ich. ,,4" sagte Sasuke. ,,7" sagte Temari. ,,5" Kankura. ,,9" Gaara. ,,2" Neji. ,,8" Shikamaru und die 6 hatte Shino. ,,gut jetzt werde ich euch erklären wie die letzte Prüfung abläuft" sagte der Hokage. Alle haben sich gewundert was jetzt passiert. ,,waren das hier er war losse oder was?" fragte Shikamaru entsetzt. ,,Ibiki zeig ihnen gegen wenn sie antreten werden" sagte der Hokage zu ihn er nickte und zeigte es uns. >oh nein ich muss gegen Gaara Kämpfen<

Pov Erzähler
>wow ich darf schon in der ersten Runde gegen den Uchiha kämpfen< dachte sich der Oto-nin.
>Die Finalrunde ist nur ein weiteres Turnier< dachte sich Temari.
>ich muss schon wieder gegen ein Mädchen kämpfen na primar< dachte sich Shikamaru.
>da hatte ich mal Glück ich muss nicht gegen Gaara kämpfen aber das Mädchen hat keine Chance< dachte sich Kankuro
>Namida Takahashi das könnte interesant werden< dachte sich Gaara.
>das ist perfekt< dachte sich Neji.
> ich habe Neji Hyuga das ist cool< dachte sich Naruto.
>Der Oto-nin also mal sehen< dachte der Uchiha.
>Namida muss gegen den Kämpfen< dachte sich Sakura.

Pov Namida
Shikamaru hat noch etwas gefragt und der Hokage hat ihn es Beantworten und sagte das wir uns in einen Monat wieder sehen werden.

Wer Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt