Die sind einfach nur verrückt geworden😂

1.6K 68 12
                                    

Timesquare 2 Tage
Pov Namida
Tsunade wurde gestern absofort zum Hokage ernannt und sie hat auch Sasuke und Sensei Kakashi geheilt. Außerdem hat sie eine Lösung gefunden wie man Lee wieder auf die Beine bekommt. Ich war in der zwischen Zeit öfters in der Bibliothek um weiter nach zu forschen aber hat mir wenig gebracht.
Heute bin ich mit meinem Team verabredet, sie meinte irgendetwas von gemeinsames Essen oder so Was. Was weiß ich. ,,Hey kleines sie haben etwas vor und das wird dir nicht gefallen" meinte auf einmal Kurama. >du hast dich lange nicht blicken lassen und was meinst du damit< fragte ich den Neunschwänzigen. ,,ach das wirst du schon sehen" meinte er und verschwand. >oh man dieser Fuchs hat doch immer irgendwelche Geheimnisse< dachte ich mir und ging zum Treffort. ,,Hey Leute" begrüßte ich sie freundlich. Es kam ein 'Hallo' von Sakura und Naruto. Aber wie man es vom Herr Uchiha erwartet nickte er nur. >sie haben alle so ein komisches Grinsen auf den Lippen genauso wie Sasuke merkwürdig< dachte ich mir. ,,an deiner Stelle würde ich hier lieber verschwinden" meinte auf einmal Gyuuki. >danke das ihr mich alle warnt aber das sind nicht meine Feinde oder so Was< sagte ich zu den Bjuus. Es kam auch Sensei Kakashi und wir gingen zu Ichirakus-Nudelshop. >hm was haben die nur vor< dachte ich mir.

Pov Erzähler
Die vier Geniens und der Jonin sitzen gerade im Nudelrestaurant. ,,warum habe ich das Gefühl das hier irgendetwas nicht stimmt?" fragte die blonde Takahashi. ,,das Gefühl habe ich auch" meinte der Grauhaarige Jonin. Das maskierte Mädchen warf ein markiertes Kunei in eine Ecke um in Notfall zu entkommen. ,,nein nein alles ist in Ordnung wir wollten nur euch eine Nudelsuppe ausgeben" meinte die pink Haarige Kunoichi nervös. Der Ladenbesizter gab darauf die Nudelsuppen. Der Grauhaarige hat kurz nach oben geschaut und schon viel Schnee auf ihn dar die blond haarige sich in die Ecke teleportiert hat.

 Der Grauhaarige hat kurz nach oben geschaut und schon viel Schnee auf ihn dar die blond haarige sich in die Ecke teleportiert hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>oh man das war knapp😥< dachte sie sich.
Die drei Geniens geben aber nicht auf und versuchen es erneut nur das die Nudelsuppe explodiert ist.

>ich hätte es mir denken können< dachte sich der Grauhaarige

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>ich hätte es mir denken können< dachte sich der Grauhaarige. >warum nimmt er dieses Ding nicht ab?< fragte sich der blonde Jinchuuriki. >Wir erwischen immer nur Sensei Kakashi aber Namida nicht< dachte sich der Uchiha. >was verbergen die beiden?< fragte sich dann die junge Kunoichi. Sie versuchten es noch einmal. ,,was zum!" Rufte die Takahashi und teleportiert sich wieder mal weg. Kakashi aber wurde mal wieder erwischt und wurde von einen rießigen Box Ding getroffen.

Wer Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt