Der Hyuga Steit und Namidas Kampf

1.7K 70 3
                                    

Hallo Leute ich wollte nur sagen das in diesem Teil viele Persons Wechsel gibt allso fiel Spaß___________________________

Pov Neji
Das Mädchen hat aber eine große Klappe aber sie ist ganzschön weit gekommen und sie ist noch alleine. Und woher weiß sie das mit der Familie ist aber auch egal erstmal muss ich Hinata besiegen.

Pov Hinata
Namida hat recht ich werde es schaffen.
Ich sand Neji gerade gegen über. ,,Hinata du solltest lieber aufgeben du weißt dass du das Zeug als Ninja nicht hast" fängte Neji an. Ich zietere am ganzen Körper. ,,Hinata denke an meine Worte!" rufte Namida mir zu. >ja genau ich werde ihnen es zeigen was ich drauf habe und Naruto wird sehen was ich kann< dachte ich mir. ,,Hinata du wirst es schaffen!!!" feuerte mich Naruto an. ,,es tut mir leid Neji aber ich werde nicht aufgeben" sagte ich und aktivierte mein Byakugan. ,,wie du willst ich habe dich gewarnt" sagte er und machte das gleiche.

Pov Namida
Hinata griff Neji an und er verteidigte sich aber er griff auch an. >Hinata sei vorsichtig< bittete ich und schaute weiter zu. Neji hatte sie getroffen aber Hinata versuchte ihn anzugreifen doch er konnte es mit einer Bewegung aufhalten. Er schleudere sie weg und sie musste Blut spucken. >er hat sie am Herz getroffen. Hinata bitte sei vorsichtig es kann sonst schief gehen< dachte ich mir. Hinata lag am Boden doch Naruto musste sie weiter anfeuern das sie es hinkriegt und nicht aufgeben soll. Es hat funktioniert sie aufzumuntern und sie hatte wieder Energie. >sie ist wirklich in ihn verliebt< sie griff ihn an aber ohne Erfolg er traf sie wieder und sie kippte um. Der Prüfer wollte den Kampf als beendet erklären doch Naruto schrie das es noch nicht vorbei ist und wie es aussieht gibt Hinata nicht auf und versuchte weiter zu Kämpfen. ,,Hinata gib auf du kannst dich nicht ändern wie du behauptest und dein leid kannst du nicht verstecken" sagte Neji zu ihr. ,,ich bin nicht diejenige die leidet du leidest doch weil du nicht in die Haupt Familie geboren wurdest" sagte sie. Neji griff sie darauf an. Die Jonin haben ihn aufgehalten bevor er sie angreifen konnte. Ich sprang von der Tribüne ab um ihr zu helfen. Sie kippte um und hat noch mehr Blut gespuckt. Naruto, Sakura und Lee kammen auch hinterher. Ich setze mich schnell zu ihr und fing an zu heile. ,,Hinata halte etwas durch" sagte ich und heilte so gut es ging. >verdammt das Mal des Fluches stört mich beim Heilen< ,,wir brauchen dringend Sanitäter!" Schrie Kurenei.

Pov Kurenei
Ich haltet Neji mit den anderen auf und sah wie Namida zu Hinata lief und sie heilte aber etwas stört sie um ihre gesamte Kraft zu nutzen. ,,wir brauchen dringend Sanitäter" schrie ich. Es kamen auch welche und ich schaute zu Neji. >wie könnte er sie nur so verletzten< dachte ich mir. ,,sie müssen mich nicht so angucken" sagte er zu mir.

Pov Naruto
>Wie kann er nur ihr das antuhen?< fragte ich mich. Hinata wurde da weggetragen und wir standen immer noch hier. Ich fast in das Blut von Hinata an und sagte zu ihn das ich nicht verlieren werde. Wir gingen dann auf die Tribüne und warteten auf den nächsten Kampf.

Pov Kankuro
Gaara wird ganzschön ungeduldig wenn er nicht bald kämpfen wird wird er unberechenbar sein und das wird für sein Gegner nicht gut tuhen.

Pov Namida
Als nächstes Kämpfe ich gegen einen aus Iwagakure mal sehen wie gut sie sind. Ich bin noch keinem begegnet. ,,Ich wünsche dir viel Glück Namida" sagte Sakura. ,,ich dir auch mache ihn fertig" sagte dann Naruto. ,,ich danke euch" bedankte ich mich bei Ihnen. Ich ging runter und wir stehlten uns gegenüber. ,,Du solltest gleich aufgeben sonst passiert dir das gleich wie deiner Freundin" sagte er in einen hochnäsigen Ton. Der Prüfer gab uns das los zeichen und ich halte Abstand zwischen uns.

Pov Kakashi
Er unterschätzt sie. Sie hat Tricks auf Lager und außerdem habe ich nie ihre ware Stärke gesehen. ,,Kakashi wo ist Namida?" fragte mich Shina. ,,sie ist gerade in ihren Kampf. Wieso wart ihr so lange weg?" fragte ich die Uchiha. ,,ich habe herausgefunden das sie das Mal des Fluches hat" fangte sie an. ,,allso deswegen konnte sie gerade Hinata nicht richtig heilen" sagte ich es eher zu mir. ,,wir sollten aufpassen" sagte sie. Ich nickte ihr zu und wir schauten den Kampf weiter zu. Der Gegner hat das Feuerversteck angewendet. ,,das kann ein Problem für sie werden wenn sie das Wind Element behärscht" sagte ich. ,,nicht ganz" sagte Shina. ,,was meinst du?" fragte ich sie. ,,du kennst sie zu schlecht Kakashi sie beherrscht nicht nur den Wind sondern auch das Wasser. Der Gegner hat schon gegen sie verloren wenn sie nicht das Fluch mal hätte" sagte sie und schauten weiter zu.

Pov Namida
>Das Feuer Element also, wenn er noch das Erd Element hat bin ich erledigt< dachte ich mir und wich seinen Feuerkugeln aus. Ich warf meine Makireten Kuneis auf ihn. Entweder er parierte sie ab oder wich ihnen aus. ,,mehr hast du nicht drauf" sagte er. ,,mehr als du glaubst" sagte ich und laufte auf ihn zu er stehlte sich kampfbereit auf doch als ich ihn angreifen wollte habe ich mich weg teleportiert und griff von einer anderen Seite an. Ich schleuderte ihn weg und er kam öfters auf den Boden ab. ,,wie ist das möglich? Wie bist du so schnell gewesen?" fragte er mich entsetzt. ,,ich habe auch meine Tricks" sagte ich und er feuerte weiter Feuerkugeln auf mich. >wie es aussieht hat er nur das Feuer Element sonst hätte er mich schon längst mit was anderem angegriffen das ist meine Chance< dachte ich mir bis mir ein Schmerz durchfuhr. >das habe ich mal wieder vergesen<

Pov Kakashi
,,was ist dar passiert er hat sie doch nicht getroffen?" fragte Lee nach. Keiner gab ihn eine Antwort. Aber ich wusste warum und das ist nicht gut wenn das Mal sich ausbreitet werde ich den Kampf unterbreche.

Pov Namida
>ich sollte es mal zu Ende bringen sonst werde ich hier verlieren und das will uch nicht< ,,du siehst fertig aus du solltest lieber aufgeben" sagte er und griff mich wieder an. Ich warf ein Makirtes Kunei durch die Flamme und teleportierte mich dort hin. Ich machte Finger zeichen um das Wassergefängnis zu erstellen. Alle sahen mich staunend an und der Prüfer ernate mich als Siegerin. Ich löste das Gefängnis auf und viel auf den Boden. ,,du hast dich gut geschlagen aber du solltest mit mir kommen um das Mal des Fluches zu versiegeln und das ist keine Bitte sondern ein Befehl" sagte mir Shina. Ich nickte ihr zu und wir gingen aus der Arena.

Pov Sasuke
>sie ist noch schneller geworden und sie kann auch noch das Wassergefängnis von Zabuza< ,,sie ist ja noch schneller als Ich" sagte Lee staunend. ,,das ist unmöglich" sagte dann Sensei Gai. >das war bestimmt noch nicht alles was sie kann oder?< fragte ich mich. ,,Kakashi deine Schülerin ist beeindruckend" sagte Gai noch anschließent. ,,Sensei Kakashi wo hin gehen meine Schwester und Namida hin?" fragte ich ihn. ,,sie müssen ein Probelm lösen" gab er mir als Antwort.

Pov Shina
Ich zeichnete ihr zeichen auf den Arm und an den Körper sie Truck verbänder um ihrer Brust bis zur oberrer Hälfte ihres Bauches. Auf den Boden waren auch zeichen. ,,ich werde das Mal jetzt versiegelt aber es könnte etwas schmerzlich werden also Versuch ruhig zu bleiben" sagte ich und versiegelte es ihr. Sie versuchte nicht aufzuschreien doch es gelingt ihr sehr schwer und sie fiel bewusstlos auf den Boden. >sie hat so lange mit diesem Mal gekämpft und könnte es durch halten was kann das Maskierte Mädchen noch alles?< fragte ich mich. ,,du hast es also geschafft"

Wer Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt