Pov Namida
>also Kurama ich weiß das du etwas weißt< Schnauze ich den Neunschwänzigen an. ,,Wie ich schon sagte ich viel darüber nicht reden und hör auf mich die ganze Zeit durch zu Löchern du kannst auch mal wieder in die wirkliche Welt aufwachen" meinte Kurama. >Stimmt ja ich bin ja Gesten ins Koma gefallen. Nagut ich werde gehen aber ich werde es schon heraus finden wer mein Vater ist< sagte ich zu ihm.Pov Sasuke
>ich kann das Mädchen immer noch nicht verstehen< dachte ich mir und Sakura kam mit Naruto rein. ,,ist sie schon wach" fragte mich Sakura. Ich schüttelte den Kopf. Gestern hat Sensei Kakashi mir und Naruto eine Stantpauke gegeben was das nutzen von starken Jutsus gegen Freunde und Kamaraden angeht.
,,Naruto, Sasuke, Sakura seid ihr es" fragte eine zittrige Stimme vom Bett aus. ,,Namida!" Ruften wir drei gemeinsam. ,,geht es dir gut?" fragte Sakura sie. ,,ja macht euch keine Sorgen" meinte sie und brachte ein kleines Lächeln unter der Maske. >ich glaube Naruto füllt sich genauso schuldig wie ich< dachte ich mir und konnte sie nicht mal ansehen. ,,Naruto, Sasuke ihr beide schaut genau wo anderes hin als zu mir wenn ich mit euch Rede" meinte Namida und Naruto und ich zuckten zusammen.Pov Namida
Die beiden Schauen mich nicht mal an das geht echt zu weit. ,,Jungs ich meine es ernst schaut mich an wenn ich mit euch Rede" sagte ich etwas genervt. Sie drehen langsam den Kopf zu mir. ,,es tut mir so so Leit Namida" entschuldigte sich der blonde Uzumaki. ,,mir auch" kam es von den Schwarz haarigen. ,,ist schon gut aber wendet ja nicht noch mal diese Jutsus gegen einander an habt ihr mich verstanden" gab ich ihnen eine Stantpauke. Sie schauten auf den Boden und nickten dann auch. ,,oh und Sasuke ich sollte dir von Shina sagen das sie auf einer längern Misson ist" gab ich ihn bescheit. Er nickte nur und Sensei Kakashi kam auch schon in mein Zimmer. ,,wie es aussieht geht es dir besser" meinte Kakashi zu mir. Ich nickte nur und schaute auf meine Hände. >sie wurden mir banddirt komisch das ich es erst jetzt bemerke< dachte ich mir und Kakashi schickte meine Freunde aus dem Zimmer um mit mir zu reden. ,,was wollen sie mit mir bereden?" fragte ich den Jonin. ,,ersten Herzlichen Glückwunsch zur enenung zum Chunin und zweiten was wahr das für ein Jutsu wo mit du die zwei aufgehalten hast?" fragte er mich. ,,ersten danke und zweitens ich habe keine Ahnung wirklich nicht. Ich habe irgendwelche Finger Zeichen gemacht und habe etwas von Jutsu des Jutsus absaugen oder so was ähnliches gesagt" lügte ich ihn an und wartete wie er reagiert. Er nickte nur bloss. Dann kam auch Tsunade herein um meine Hände zu untersuchen.
,,das Jutsu das du angewendet hast ist überaus beidrucken aber deswegen hast du brandspuren des Rasengan und des Chidori" meinte die Hokagein. Sie legte ihre Hände auf meine und es fing grün an zu leuchten. ,,das wird ihr nicht gelingen die brandspuren zu verschwinden sie bleiben nämlich dein Leben lang" meinte Kokuou.
,,komisch. Sonst bekomme ich doch alle kleinern Verletzungen versorgt" meinte die blond Haarige. ,,Kokuou meint das man sie nicht weg bekommt" meinte ich. Die Hokagin und mein Sensei schauen mich verwirrt an. ,,Kokuou ist der Fünfschwänzige Bijuu" meinte ich. ,,Ich dachte du weißt nicht wer in dir versiegelt ist?" fragte Kakashi mich. ,,weiß ich auch nicht ich kann nämlich mit allen reden" Lügde ich sie wieder an. ,,wirklich mit allen?" fragte mich Tsunade. ,,also ja und nein. Ich kann nur mit den neun Bijuus reden aber mit den zehnschwänzige nicht" meinte ich.
Sie fragten mich noch etwas und gingen dann auch. >oh man ich will nicht ihm Krankenhaus bleiben< meinte ich. Ich holte das Buch über die Jinchuurikis heraus und lass weiter. >Waw Isobu ich wusste nicht das du ein Freier Bijuu bist< sagte ich zu ihm. ,,ich habe halt Glück das meine Jinchuuriki tot sind und ich mich befreien konnte" meinte er. >Ey sei hier nicht gleich so angeberisch. Du kannst jederzeit versiegelt werden< meinte ich zu ihm. ,,du denkst doch immer so" meinte er. Ich lass dann weiter bis es nachts wurde. >ich lese morgen weiter aber schlaffen will ich auch nicht ich glaube ich gehe etwas spazieren< dachte ich und stand auf. ,,glaubst du es ist eine gute Idee jetzt spazieren zu gehen?" fragte mich Kurama. >ja ich habe nämlich genug rumgelegen< meinte ich und ziehte mich um. Ich öffnete das Fenster und sprang draus. Ich ging in einen Wald in der Nähe des Hyuga Viertel. ,,was machst du hier" fragte mich eine bekannte Stimme. ,,nur spazieren gehen wieso fragst du?" fragte ich Neji. ,,Solltes du nicht ihm Krankenhaus liegen?" fragte er mich. ,,sollte ja aber ob ich dort bleiben möchte ist die andere Sache" meinte ich Lächelnt. ,,gehst du gerade auch spazieren?" fragte ich ihn er nickte nur. ,,wollen wir nicht gemeinsam gehen" fragte ich und bekam wieder diese Wärme im Gesicht. >was ist das immer für eine Wärme?< fragte ich mich. ,,oh wie es aussieht hat sich dar jemand verliebt" meinte Matatabi. >d-das stimmt nicht< stotterte ich. ,,und warum stotterst du?" fragte sie mich. Ich blieb stumm und warte was Neij mir antwortet. ,,na meinet weg" meinte er und legte kurz seinen Kopf in den Nacken und wir gingen gemeinsam spazieren. Ich glaube sogar er ist etwas rot geworden. Das war aber sicher nur einbildung.
,,mir ist aufgefallen das du immer diese Blumen Kette trägst warum eigentlich?" unter brach er die Stiele. ,,das Amulet und diese Narbe an der Wange sind die Sachen von meiner richtigen Familie ich will nicht sagen das ich meine Adoptivfamilie nicht liebe habe aber ich will wissen von wem ich stamme und weil ich niemanden mehr habe will ich es noch mehr wissen" meinte ich und zeigte ihm die Kette. ,,die ist aber sehr schön" meinte er. ,,Danke" sagte ich nur und wurde etwas rot unter der Maske. >okay es reicht langsam immer rot zu werden< meinte ich und hörte wie sich die Bijuus amüsierten.
Wir gingen weiter und ich hörte wie etwas im Busch raschelt. Ich dachte es wäre nur ein Tier aber dort warf jemand ein Kunei nach uns. Neji und ich sprangen weg und zückten beide ein Kunei. ,,Wer ist dar kommt raus!" rufte Neji ihnen entgegen. ,,hm ich dachte sie wäre alleine" meinte eine Mädchen Stimme. ,,dachte ich auch aber der Bengel wird uns schon nicht im Weg sein" meinte jetzt eine Jungen Stimme._____________________________________________
Das war das zweit letzte Kapitel und morgen kommt auch schon das letzte ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Wer Bin Ich (Naruto FF)
Fiksi PenggemarHey Leute das hier ist mein erster Fanfiction und ich wollte euch nur warnen das dort viele Rechtschreib- und Grammatik Fehler sind. In diesem Buch geht es um ein Mädchen dass herausfinden will wer sie wirklich ist und wer ihre leiblichen Eltern sin...