Pov Namida
Er machte ein Finger zeichen und sein Köpf sprang heraus und kommt in Sasukes Richtung als ich da zwischen kam. Ich bekam den biss in meinen oberarm ab und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. ,,das war eigentlich nicht so geplant aber dann kann sie ja denn gleichen schmerz ertragen wie ihr Burder. Wir werden uns noch sehen" meinte Orochimaru und verschwand. ,,Namida! Was ist mit dir?" fragte mich Sasuke. Ich antwortete nicht und kippte um. >tut mir leid Nibori-nii-san ich konnte das versprächen nicht halten aber um einen Freund zu retten musste ich es tuhen< dachte ich und mein Blicke wurden schwarz.Pov Sasuke
,,Namida! Was ist mit dir?" fragte ich sie aber sie gab mir keine Antwort. Sie kippte um und ich fing sie auf. ,,Namida Namida" rufte ich sie die ganze Zeit. ,,Sasuke beruhige dich" sagte Sakura zu mir. ,,wir müssen eine Unterstellung finden und Naruto und Namida dort hin bringen es wird nämlich schon dunkel" sagte sie und nahm Namida. Ich holte Naruto und wir bringten sie unter einem großen Baum wo die Rinde ab seht. ,,sie hat Fieber" sagte Sakura und suchte nach Handtücher und Wasser. ,,was ist das für ein Symbol auf ihren Arm?" fragte ich. ,,das hat sie sicherlich von dem Biss bekommen" meinte Sakura. ,,Warum hat sie sich dazwischen geworfen wir sind gerade nicht mal im selben Team?" fragte ich. ,,Orochimaru hat etwas über ihren Bruder doch gesagt vielleicht desweg weil sie dich doch als Bruder sieht" gab mir Sakura eine Antwort und ich sah sie verwundert an und dann wieder zu Namida. Sie atmet sehr schwer. ,,was sollen wir nur jetzt machen?" fragte mich Sakura. ,,ich weiß auch nicht Naruto geht es schlecht genauso wie Namida auch wenn sie nicht gerade in unseren Team ist können wir sie nicht einfach hier liegen lassen" meinte ich. ,,Sasuke du solltest schlafen ich übernehme die erste wache" meinte Sakura und ich schlief ein.
Als ich wieder aufwachte war Sakura schon fast am einschlafen. ,,du solltest jetzt mal schlaffen." sagte ich zu ihr. Sie nickte mir zu und schlief ein. Ich sah wieder zu Namida >warum hast du mich wieder beschützt?< fragte ich und schaute mich um. Es wurde langsam wieder hell und Sakura stand auch auf. ,,und wie geht es denn beiden?" Fragte sie. ,,genauso wie gestern" antwortet ich ihr.
Sie seufzte und legte Namida ein neues nasses Tuch auf die Stiern.
Plötzlich raschelte es im Gebüsch. >bitte sei es nicht Orochimaru< dachte ich und stehlte mich Kampfbereit. Es kamen aus dem Gebüsch drei Personen aus Otogakure.
,,was wollt ihr hier?" fragte Sakura. ,,wir wollen nur das Mädchen und dich Sasuke" sagte der Oto-nin mit der seltsamen Körper Haltung. ,,was wollt ihr von ihr und von mir?" fragte ich. ,,Wir sollten sie mit nehmen und gegen dich Kämpfen" sagte er und griff dann an. ,,Sakura bleib bei Ihnen ich werde sie versuchen auf zu halten" sagte ich zu ihr und griff sie an.Pov Erzähler
Sasuke kämpfte gegen die Oto- Nins doch er schaffte es nicht und wurde kampfunfähig. Die Ninja wollten dann auf Sakura los gingen als dann Rock Lee aufgetaucht ist und sie versuchte aufzuhalten aber hat es genau so wie Sasuke es nicht geschafft. Diese Situation haben drei Ninjas aus Konoha beobachtet und haben besprochen was sie tuen sollen. Sie sahen auch wie Sakura vermöbelt wurde und ihre Haare Abschnitt. Das Mädchen von den Konoha Team war ihre beste Freundin und wusste nicht ob sie ihnen Helfen sollten oder flüchten. ,,Ino was sollen wir machen?" fragte der Junge aus den Nara-Clan. ,,wir werden Ihnen Helfen" sagte Ino und sprang mit ihren Team vor Sakura um sie zu beschützen. Die Haruno war sprachlos und bedankte sich bei Ihnen. Der Junge der etwas moppelig wollte abhauen aber als der eine Oto-nin ihn als fett beleidigt hat wurde er wütend und griff dann mit seinem Team an. Die Yamanaka hat ihr Clan Jutsu verwendet um einen Oto-nin zu kontrollieren genau so hat der Nara auch sein Jutsu gegen einen anderen eingesetzt um sie aufzuhalten. Aber er konnte es nicht lange aufrecht halten und musste es lösen so konnte der Oto-nin wieder angreifen. Es kamen dann noch zwei Ninjas aus Konoha undzwar aus dem Team von Lee. Sie wollten eingreifen doch der Hyugar hat ein Handzeichen gemacht um Abstand zu halten den was sie sahen war unglaublich. >ihr Chakra ist komplett anders geworden als ich sie am Anfang gesehen habe< dachte sich der Hyugar. Namida ist wieder wach doch sie hatte eine enorme Kraft sie wurde von lilanen Chakra um wickelt und sie hatte seltsame Muster auf ihrer Haut und griff dann die Oto-nins an. Die Yamanaka löste auch ihr Jutsu und ihr gegnar kippte um. Es waren nur noch zwei dar. Namida brach einen seinen Arm und wollte zum nächsten als sie aufgehalten worden ist. ,,bitte lass es Namida ich bitte dich" sagte die pink Haarige die ihre erste Freundin war. Namida brach dann auf den Boden um und war sehr erschöpft. ,,ich danke dir Sakura" sagte sie. Sakura kam zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,ohne dich währe ich weiter in der Dunkelheit" sagte die Maskirte ihr noch.
,,wir werden uns zurück ziehen ihr bekommt unsere Schrift Rolle" sagte der Oto-nin und verschwand mit den anderen beiden.
DU LIEST GERADE
Wer Bin Ich (Naruto FF)
Fiksi PenggemarHey Leute das hier ist mein erster Fanfiction und ich wollte euch nur warnen das dort viele Rechtschreib- und Grammatik Fehler sind. In diesem Buch geht es um ein Mädchen dass herausfinden will wer sie wirklich ist und wer ihre leiblichen Eltern sin...