Ash
Mitten in der Nacht stand ich auf, um mir einen Glas Wasser zu holen, denn ich hatte unglaublichen Durst. Im dunkeln tapste ich nach unten. Als ich jedoch um die Ecke bog, stieß ich Ausversehen meinen Zeh gegen einen Türrahmen. ''Fuck, fuck, fuck!'' zischte ich leise und presste meine Lippen aufeinander wegen dem Schmerz. Genervt humpelte ich in die Küche und machte das Licht an. Ich nahm mir ein Glas aus dem Regal und schenkte mir dann Wasser ein. Müde trank ich es aus und lief dann wieder nach oben zurück, als ich das Licht ausgemacht habe. Mit geschlossenen Augen legte ich mich wieder ins Bett und zog Bella zu mir. Sie grummelte genervt, doch ich drückte sie noch fester an mich. Ihr Duft beruhigte mich und ihre Wärme. Lächelnd schlief ich ein und ignorierte die Tatsache, dass Bella wahrscheinlich nicht glücklich bei mir ist, aber das ist mir egal. Ich weiß, das ist ignorant, aber das ist mir wieder egal. Aber Bella ist auch nicht gerade ein Engel. Sie provoziert mich, redet mit anderen Männern und ist ziemlich frech, was mich unnormal stört. Bella gehört nur mir, nur will sie es bis heute nicht einsehen. Ich will Bella nicht hergeben, dafür bin ich viel zu egoistisch.
Am nächsten Tag wachte ich auf und hörte Stimmen. Misstrauisch stand ich auf und ging nach unten. Im Wohnzimmer sah ich Bella mit Mason lachen. Sofort stieg die Eifersucht in mir hoch, denn Mason ist wieder Single, das heißt die Brünette auf der Gala war wieder nur einer seiner billigen huren. Verkrampft ging ich ins Wohnzimmer rein und räusperte mich. Erschreckt schauten die beiden auf. ''Bella'' sagte ich mit einem drohenden Unterton. Sie schluckte und schaute mich nicht an. ''Guten Morgen allerseits, Mason was führt dich hierher mein Freund?'' fragte ich wieder professionell. Mason schaute mich mit mahnenden Blick an. ''Die Geschäfte, mein Lieber. Auf ein Wort mit dir, Ash?'' sagte er genauso kühl wie ich, was mich überrascht die Augen zusammenziehen ließ. ''Natürlich'' nickte ich und Bella stand schnell auf und nahm Noah, der auf dem Boden spielte mit nach oben. Als Bella weg war, schaute mich Mason tadelnd an. ''Ash, wieso schüchterst du Bella ein? Denkst du etwa, ich hab deinen Ton nicht bemerkt?'' fragte er mich und schenkte sich einen Jack Daniels ein, und bot mir auch welchen an, was ich jedoch ablehnte. ''Aus Prinzip mach ich es, Mason. Du weißt nicht wie frech und ungezogen Bella ist. Nichts passt ihr, immer muss alles nach ihren Vorstellungen laufen. Gott, sie hat nichtmals Zeit für mich! Immer nur Noah, Noah und Noah!'' sagte ich wütend und äffte am Ende ihre Stimme nach, was Mason zum schmunzeln brachte. ''Du musst sie doch auch mal verstehen, Ash! Du hast sie entführt, gefangen gehalten und sie auch noch geheiratet obwohl sie doch noch so jung ist und jetzt hat sie ein Baby auch noch.'' sagte er vorwurfsvoll, woraufhin ich meine Augen verdrehte. Mason übertreibt doch immer.
''Wer weiß, vielleicht hast du sie ja auch noch vergewaltigt.'' witzelte er, wobei ich schmunzeln musste, weil dies die Wahrheit war. Sofort schaute mich Mason geschockt an. ''D-Du hast sie nicht wirklich vergewaltigt oder?'' fragte er leise und geschockt. Doch als er mein Lächeln sah, wurde er noch fassungsloser. ''Ash! Das ist nicht dein Ernst! Du bist echt ein Arschloch!'' rief er wütend, doch ich musste noch breiter lächeln. ''Es ist ein Wunder, dass sie noch bei dir geblieben ist.'' sagte er und fuhr sich durch die Haare. ''Mason'' knurrte ich und schaute ihn warnend an. ''Ist ja gut, chill, chill'' sagte er versöhnend, woraufhin ich wieder zufrieden war. Ich hoffe, das Bella endlich gelernt hat, mir zu gehorchen. Denn selbst nach der... Vergewaltigung hatte sie die Frechheit so nervig zu sein. Sofort stöhnte ich genervt auf. Jeder Tag mit Bella ist so anstrengend. Aber irgendwie hat es ein Vorteil, denn so ist es mir nie langweilig. Andere Frauen morden dafür, nur um eine Bettgeschichte mit mir zu haben, während Bella alles dafür tut, mir fernzubleiben, obwohl sie mich heiraten durfte, jetzt hat sie ein Kind von mir, alles was sie will, hole ich ihr, aber trotzdem ist sie nie zufrieden! ''Alter, ich muss los. Die Geschäfte rufen!'' sagte Mason plötzlich und riss mich so aus meinen Gedanken. ''Ehm Ja klar, tschüss.'' sagte ich abwesend und schlug mit ihm ein. Er ging raus und ich lief nach oben. Bella stand gestylt mit dem Rücken zu mir. Sie beugte sich grade auf dem Bett, weil Noah da schlafend lag. Sofort stellte ich mich leise hinter ihr und fuhr langsam ihre Kurven nach. Zum Glück hat sie zugenommen, denn früher war sie echt dünn gewesen. Jetzt hat sie eine Normale Figur. Nicht zu dich und nicht zu dünn. Bella zuckte leicht zusammen. ''Ash?'' fragte sie unsicher und genau das war Musik für meine Ohren. Ihre unsichere und ängstliche Stimme. ''Bella'' sagte ich rau und sie stellte sich grade hin. Ich küsste ihren Nacken, was sie zum winden brachte. ''Ich muss los, Ash. Ich habe keine Zeit für dich.'' sagte sie sanft und mein Griff um ihre Taille wurde stärker, weshalb sie versuchte, meine Hände zu entfernen. ''Wo musst du hin?'' fragte ich bedrohlich und zog sie zu mir, als sie anscheinend weggehen wollte. ''In die Stadt. Ich will Shopping und für Noah auch noch Klamotten kaufen.'' sagte sie leise und mein Griff wurde sanfter. ''Ich komme mit dir mit.'' sagte ich sanft und ließ sie los. Sofort hielt sie einen Abstand, was mich wütend machte. ''Aber eine kleine Nummer wäre jetzt Toll oder?'' fragte ich leise und schaute sie ununterbrochen an. Ich weiß ganz genau, dass Bella nicht mit mir schlafen will, weil sie sich unwohl fühlt, aber das ist mir egal. ''Geht nicht, wegen Noah.'' sagte sie mit leicht zittriger Stimme. ''Wenn ich es will, dann machen wir es auch so. Noah kann ruhig warten. Noah schläft sowieso'' ''Nein!'' zischte sie und nahm Noah zu sich, was mich noch mehr wütend machte. Sie ging ein paar Schritte zurück und legte Noah mit in sein kleines Himmelbett. Sie küsste Noah kurz auf die Stirn und drehte sich zu mir um. ''Wir gehen jetzt los, ich hole kurz meine Tasche, dann geben wir Noah bei deiner Mutter ab. So kann ich in Ruhe shoppen.'' sagte sie und würdigte mich keines Blickes. Sie lief nach unten und holte ihre Tasche wieder. In der Zeit zog ich mein Tshirt aus. Als sie oben ankam, schaute sie mich mit gerunzelter Stirn an. ''Wieso hast du kein Oberteil an oder so?'' fragte sie mich. ''Weil ich mit dir Liebe machen will.'' sagte ich trocken und schaute sie neutral an. Ihre Augen weiteten sich und sie ging ein Schritt zurück. ''Ash, wir müssen jetzt los!'' sagte sie leicht hysterisch und ging rüber zu Noah's Bett. Ich folgte ihr und fasste sie an der Hand an und zog sie zu mir. ''Du kommst jetzt schön mit mir mit. Noah schläft doch und wir machen es nicht hier, sondern im Gästezimmer, Noah soll schließlich ja nicht wach werden!'' sagte ich fies lächlend und zog sie in einem der Gästezimmer und schubste sie dann dort auf das Bett. ''Ash, bitte-'' setzte sie nochmal an, doch ich unterbrach sie.''Zieh dich aus.''
Ich mag Ash voll. Ich will auch einen Besitzergreifenden Psycho wie Ash. 😍 Hach... Naja, ehm die Tage kamen nichts, weil ich zu faul war. Und joar.
Übrigens dieses Kapitel geht an @aliagnv, weil cuz ihrer coolen Idee mit der Zeh und so nh, thanks Bitch
DU LIEST GERADE
I own her.
Romance🚫Dieses Buch wird langsam bearbeitet, da es einige komische Stellen gibt, DESWEGEN Wundert euch nicht!🚫 Die 22 jährige Bella Jensen hat DAS perfekte Leben: Sie wohnt in New York, in einem kleinen Apartment, weit weg von ihren nervigen Eltern und a...