#27

6.9K 164 26
                                    

Bella

Es ist echt viel Zeit vergangen, Noah ist jetzt 4 Monate alt und heute ist Weihnachten. Natürlich musste Ash so extravagant sein und hat unsere gesamte Familie und Freunde eingeladen, damit wir in einem Saal feiern können, obwohl wir genügend bei uns Zuhause Platz hätten. Schmunzelnd mache ich Noah fertig für die baldige Feier, welches in 2 Stunden ist. Ash und ich müssen aber früher zu dem Saal hin um einige Sachen noch mit den Mitarbeitern zu besprechen. Ich streiche mein schwarzes Kleid zurecht, dessen breite Trägern ein wenig über meine Schultern gehen. Natürlich musste Ash wieder entscheiden, was ich anziehen soll, denn das Kleid geht bis zu meinen Schienbeinen, weil Ash nicht wollte, dass die Menschen dort meinen Körper sehen. Ein wenig gestresst ziehe ich meine schwarzen High Heels an und meinen schwarzen Mantel. Noah lege ich in seinen Maxi-Cosi und laufe dann die Treppe runter wo ich Ash im Wohnzimmer sehe. Völlig entspannt trinkt er seinen Gin Tonic aus und lehnt sich zurück auf seinem Sessel. ''Ash!'' rufe ich genervt und ungläubig. Ist das sein ernst? ''Was Bella, was?'' fragt er ein wenig gereizt. ''Wir müssen jetzt los fahren Ash und komm hilf mir mit Noah, er ist auch nicht mehr grade der leichteste!'' zischte ich wütend und stellte den Maxi-Cosi auf den Boden. Gereizt rieb ich meine Augen und bemerkte erst später, dass da Make-up drauf war. Nein, oder? Ash steht auf und nimmt den Maxi-Cosi und schaut mich dann komisch an. ''Ich warte im Auto auf dich.'' meinte er nur. Innerlich schreiend laufe ich die Treppe hoch und mache mein Make-up von neu. Schnell laufe ich die Treppe runter und bei der letzten Stufe knickte mein Knöchel ein und ich fiel beinahe runter, hätte ich mich nicht schnell bei der Treppengeländer fest gehalten. Doch dann bemerkte ich die Schmerzen. Wieso läuft heute alles schief? Mit Schmerzen in meinem Knöchel setze ich mich auf die Treppenstufen und fange an zu weinen. Am liebsten würde ich schreien und weinen zugleich! Die Eingangstür öffnet sich und Ash kommt rein. ''Bella, wieso dauert es so lange?!'' rief Ash, doch dann bemerkte er mich weinend auf der Treppe. ''Bella, was ist passiert?'' fragte Ash besorgt und lief schnell zu mir. Daraufhin weinte ich noch mehr. Überfordert nimmt er mich in den Arm und streicht immer wieder über meinen Kopf. ''M-Mein Knöchel k-knickte ein.'' weinte und wimmerte zugleich, als er meinen Knöchel abtastete. ''Scheiße, Bella! Wir gehen jetzt ins Krankhaus.'' bestimmte er. ''Wie ist das passiert?'' fragte er besorgt. ''H-High Heels'' schluchzte ich. Gott, ich bin so dramatisch.

''Ach Bella, mein Engel. Kannst du aufstehen?'' fragte er mich allen ernstes. Wütend schaute ich ihn an und presste meine Lippen aufeinander. Als er meinen Blick bemerkte, checkte er es. ''I-Ich glaube nicht.''stammelte er. Wortwörtlich weinte ich danach noch mehr. ''Ich halte lieber meinen Mund.'' nuschelte er. Er hob mich hoch, trug mich aus dem Haus und dann ins Auto. Ash's Blick blieb an meinem Dekolleté hängen, als er meinen Sicherheitsgurt um mich schnallte. ''Ash'' sagte ich mahnend und schaute ihn warnend an. ''Was?'' murrte er. Genervt drehte ich mich nach hinten um, wo Noah gerade anfing zu weinen. ''Ach, Noah, mein Baby'' sagte ich wehmütig, weil ich es hasste, wenn er weinte, dann zieht sich mein Herz immer zusammen.

''Ruhen sie sich bitte aus für die nächsten Wochen und kommen sie übermorgen zur Kontrolle nochmal.'' sagte der sympathische Arzt. ''Gerne, dankeschön'' sagte ich lächelnd, weil Ash es nicht für nötig hielt sich zu bedanken oder ähnliches. Stattdessen beobachtete er den Arzt mit Argusaugen, wenn er meinen Knöchel angefasst hatte. Ash stand schnell auf und half mir hoch. Mein Knöchel war nicht verstaucht zum Glück, nur musste ich mich ausruhen. Das heißt, Ash muss dann die ganze Arbeit zuhause machen. Wir gingen aus dem Krankenhaus raus und Ash beruhigte Noah, der wieder anfing zu weinen. Krücken nahm ich keine mit, da ich sowas nicht mochte. In etwa einer Stunde müssten die Gäste kommen.

Seufzend ging ich in den Saal rein. Normale Menschen würden jetzt einfach Zuhause bleiben und sich ausruhen. Aber es geht natürlich nicht. Draußen schneit es und es ist kalt. Zum Glück hier drinnen im Saal nicht. ''Bella, gleich werden auch einige meiner Partner zu mir kommen, wir werden in einem anderen Raum gehen um ungestört zu reden und ich möchte nicht gestört werden.'' sagte Ash ein wenig kühl. Interessant. ''Natürlich, ich werde dafür sorgen, dass niemand euch stört.'' Natürlich war das eine Lüge. Was sonst? Ich würde gerne wissen, was Ash und seine ''Partner'' zu besprechen haben. Ash redet nie mit mir darüber, weil es angeblich viel zu grausam für meine Ohren ist. Innerlich einen Plan ausdenkend wie ich in diesem Raum rein komme, begrüße ich die ersten Gäste. Nach ihnen kommen meinen Eltern, die extra hier hin geflogen sind. Dann kommen irgendwelche gruseligen Typen in schwarzen Anzügen, wobei Ash mir verbietet sie zu begrüßen. ''Bella, wieso humpelst du die ganze Zeit?'' fragte meine Mutter. ''Bin umgeknickt, Mum, mit meinen High Heels.'' sagte ich lapidar und zeigte dann auf meinem linken Knöchel, welches in einem Verband gewickelt war. 'Du ziehst keine High Heels mehr an' Genau das sagte Ash im Auto. Dank meiner Sturheit habe ich mich natürlich durchgesetzt und trage jetzt High Heels, die nur 10cm Absatz haben. Andere Schuhe würden nicht zu dem Kleid passen!

Schon seit mehreren Stunden amüsieren sich hier die Menschen und die Geschenke wurden verteilt und von den kleinen Kindern aufgemacht. Noah hatte natürlich auch Geschenke bekommen, wovon der Großteil jedoch Kleidung waren. Plötzlich bemerke ich wie Ash und die Männer in schwarzen Anzügen und grauen Mäntel in einem Nebenraum rein gehen. Neugierig wie ich bin, laufe ich unauffällig in deren Richtung, werde jedoch von einem jungen Mann aufgehalten. ''Ah, Mrs.Sanchez, wie geht es ihnen?'' sprach mich plötzlich ein Typ in mein Alter an. ''Eh, kennen wir uns?'' frage ich verwirrt und schaute an ihm vorbei. ''Ach, ich bin ein Freund von Ash. Er hat sich wirklich eine schöne Frau ausgesucht.'' sagte er charmant. ''Dankeschön'' sagte ich leicht lächelnd. Ich bemerkte wie ein anderer Typ, der in der Nähe stand anscheinend in einen Walki-Talki sprach und zu uns rüber schielte. Denn plötzlich wurde die Tür des Nebenraums mit Schwung aufgemacht und Ash kam raus mit großzügigen Schritten auf uns zu. Aha, er lässt mich beobachten. ''Bella!'' zischte Ash, als er bei uns ankam. Er betrachtete den Jungen Mann vor mir misstrauisch. Der Junge Mann vor mir schaute ein wenig verängstigt zu Ash. ''Nick'' sagte Ash arrogant. ''A-Ash'' erwiderte dieser Nick. ''Verzieh dich'' sagte Ash bedrohlich und beugte sich ein wenig zu ihm runter, da Ash größer war als dieser Nick. Nick nickte schnell und verließ den Saal mit schnellen Schritten. ''Du kommst mit mir, Bella.'' bestimmte Ash. Einfacher als gedacht. Er zog mich vorsichtig in dem Nebenraum rein und alle Blicke lagen auf mich. Etwas eingeschüchtert gab ich jedem humpelnd die Hand, weswegen sie fragend, aber schmunzelnd mich anschauten. ''Meine Frau hatte heute Nachmittag einen kleinen Unfall Zuhause. Sie ist in High Heels die Treppe runter gerannt und hat sich dabei ihr Knöchel eingeknickt. Wir können von Glück reden, dass es nicht verstaucht ist.'' erklärte Ash schmunzelnd, aber auch ernst. Einige amüsierte Gelächter waren zu hören und Ash zog mich auf seinem Schoß, als er sich hinsetzte. ''Tut mir leid, meine Herren, aber da meine Frau ständig von anderen Männern angemacht wird, muss ich sie hier bei mir haben. Aus Sicherheitsgründen, ihr versteht es hoffentlich.'' sagte Ash am ende vielsagend. ''Boah Ja, meine Verlobte Brianna, sie wird auch ständig angemacht. Du weißt nicht wie viele Typen ich schon verprügeln musste.'' sagte ein Mann, der um die 26 sein müsste. ''Natürlich habe ich die Prügeleien gewonnen'' sagte er stolz und bekam von einem der älteren Männern einen Klaps auf den Hinterkopf. ''Was?'' maulte dieser Typ. Ich mag den. Er ist lustig und nicht so ernst wie Ash. ''Ehm Ash, was machen wir jetzt mit René und seine Hunde?'' fragte ein anderer und schielte kurz zu mir rüber. ''Bella, geh bitte kurz raus, ja?'' sagte Ash plötzlich und schaute mich eindringlich an. Ich nickte und stand auf. Ich versuchte so gut wie gar nicht zu humpeln, was mir schwer gelang. Als ich die Tür hinter mir zugemacht habe, schaute ich mich sofort um. Okay, kein Typ mit Walki-Talkis! Ich setzte mein Ohr an der Tür ab und lauschte. Irgendwas von Treffen, Drogen und umbringen war zu hören. Wow, hört sich spannend an.

Ich weiß, zu spät. Aber ich war immer so faul ein Kapitel zu schreiben. Bin selber voll unzufrieden mit diesem Chapter. Na ja, aber ich hatte wirkliche ne schlimme Woche...

XXXTentacion ist...tot. Mein Herz ist gebrochen, deswegen. Richtig surreal für mich. Ich komme bis heute nicht damit klar und denke immer noch, dass er seinen Tod gefaket hat um wahrscheinlich Pause von dem ganzen Ruhm zu haben oder so. 💔

Wow, ich war noch nie so emotional mit einem Rapper. Seine Worte haben magisches beinhaltet.

                       R.I.P,

                    My Love

I own her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt