#31

5.9K 141 63
                                    

Blank Space - Taylor Swift

(ich hasse dieses Weib.)

Lesenacht 1/3

Bella

''Hey Mum, Dad und... Rick?'', sagte ich ungläubig als ich meinen so sehr verhassten Kindheitsfreund auf unserer Couch sah. Ugh, den gibst ja auch noch. Sofort schlang Ash besitzergreifend seinen Arm um meine Taille. Seufzend betrachtete ich den grinsenden Jungen, der auf unserer Couch saß. ''Ehm Rick kam überraschend zu Besuch, Bella.'', sagte meine Mutter nervös und nahm mir Noah ab, mit dem sie nach oben ging. ''Na Bella? Wie ich sehe hast du einen Kind und einen Mann?'', kam es provozierend von ihm.

Ash machte sich breit und das spürte ich. ''Was willst du Andrews?'', sprach ich ihn spottend beim Nachnamen an. Ich hasse ihn, weil er mir damals meine Puppe den Kopf abgehackt hat und ich ihn dann geschlagen habe, weshalb er mich hasst. Oh und er hasst mich auch weil ich seine Liebe damals nicht erwidert habe. Das war glaub ich mit 12? Und danach nochmal mit 15. Dieser Typ liebt mich wahrscheinlich immer noch, denn er meinte damals, ich zitiere; Ich werde nie aufhören dich zu lieben! Was ein Spast. Ash schaute den Typen bedrohlich an, woraufhin sich Rick kurz räusperte. ''Bella, auf ein Wort mit dir?'', fragte Rick plötzlich. ''Nein!'', kam es hart von Ash. ''Heißt du Bella?'', fauchte Rick zynisch. ''Nein, aber-'', fing Ash wütend an, doch mein Vater unterbrach ihn. ''Jungs, Jungs, bleibt ruhig.'', kam es von meinem Vater. Während Ash und Rick einen Blickduell lieferten, ging mein Vater raus kopfschüttelnd raus und ließ mich alleine. Na Super.

''Rock, es wäre toll, wenn du jetzt gehen würdest, denn du nervst.'', knurrte Ash plötzlich und schaute ihn abschätzig an, unterbrach jedoch den Blickduell nicht. ''Ich heiße Rick!'', zischte Rick und verdrehte die Augen. ''Wie auch immer.'', sagte Ash kühl und küsste mich, woraufhin ich in dem Kuss lächelte. ''Bye'', säuselte ich und schlug dann die Tür feste zu, als er endlich raus war. ''Was ein Bastard!'', murmelte Ash und zog mich dann die Treppen nach oben. Ich bin überrascht, dass Ash nicht zugeschlagen hat oder sonstiges. Er hat sich heute wirklich im Griff. ''Sag mal Bella, hättest du heute nicht Lust mit mir zu schlafen?'', fragte Ash leise, als wir im Gästezimmer drinnen waren. Kurz murrte ich. ''Mhm.'', summte ich und wurde kurz darauf von Ash gedrückt. ''Endlich Bella!'', sagte er euphorisch. Ich schaute schmunzelnd zu Ash, der jedoch komplett in einer anderen Welt zu sein schien. Dabei leckte er über seine Unterlippe.

''Sooo, jetzt gehen wir hier rein.'', sagte ich euphorisch und zog den genervten Ash in diesem schönen Boutiqe. ''Bella!'', maulte Ash und versuchte die ganzen Tüten in seinen Händen zu halten. ''Oh mein Gott!'', kreischte ich, als ich diesen wunderschönen weißen Gucci Tasche sah. Es hatte diese typische Gucci-Streifen und hatte dann als Applikationen schöne Blumen. Sofort nahm ich die Tasche zu mir und ignorierte die Tatsache, dass Ash einen vierstelligen Betrag dafür zahlen muss. Grinsend ging ich zu Ash und schaute ihn mit großen Augen an.

''Kommt nicht infrage Bella!'', sagte er hart.

''Aber Ash!'', sagte ich mit weinerliche Stimme. Irgendwie muss er mir die Tasche kaufen! ''Ich dachte du liebst mich!'', maulte ich mit einer weinerlichen Stimme.

''Ja, aber ich kaufe es dir nicht! Ich schon über 7000€ ausgegeben.'', kam es hart von ihm. Das ist voll wenig. Ash schaute geradeaus und versuchte mir nicht in die Augen zu schauen. ''Gut, dann gibt es wohl für heute Nacht keine zweite Runde...'', sagte ich gespielt traurig und drehte mich um. ''Warte, was?'',sagte er ungläubig und drehte mich zu sich um. ''Mhmm.'', sagte ich allwissend. ''Okay, willst du immer noch die Tasche?'', fragte er hibbelig und nervös. ''Natürlich!'', antwortete ich ihm. Sofort schob er mich Richtung Kasse und ich legte die Tasche auf dem Tresen. Die Frau schaute Ash schmunzelnd an. Die Frau nannte den Betrag und Ash bezahlte es ohne mit der Wimper zu zucken.

''Danke Ash.'', sagte ich freundlich als wir in einem Restaurant sitzen. ''Mhm'', murrte er, doch verstummte als ich ihm einen warnenden Blick gab. Wir aßen zu Ende und fuhren dann wieder zu meinen Eltern. Es ist abends, als wir Zuhause ankommen. Ich ging nach oben und legte die Tüten ab. Ash unterhielt sich währenddessen mit meinem Vater, und hörte wie sie sich amüsierten. Verwundert ging ich nach unten und bekam gerade mit  wie Ash meiner Mutter zwei Karten gab. ''Mum?'', sagte ich, als ich unten auf der Treppe stehen blieb. ''Ach Bella! Ash war so nett und hat uns Karten geschenkt für 2 Tage Wellness in diesem neuen schönen Hotel, außerhalb der Stadt.'', plapperte sie. ''W-'', fing ich an, doch meine Mutter unterbrach mich. ''Jack, komm! Wir müssen packen!'', rief meine Mutter glücklich. Sie lief an mir vorbei, genauso mein Vater und gingen nach oben zu ihrem Schlafzimmer. ''Ash!'', sagte ich empört. ''Was?'', fragte er unschuldig. ''Wieso?'' ''Damit wir alleine hier sind und unseren Spaß haben. Kopfschüttelnd ging ich wieder nach oben. Noah schläft zum Glück. Meine Eltern gingen mit kleinen Koffern nach unten und ich mit ihnen. Immer noch misstrauisch. ''Tschüss Bella und Ash!'', rief meine Mutter und stieg dann ins Auto, als mein Vater zum fünften mal hupte.

~ ~ ~ ~

''Bellaaa'', säuselte Ash, nachdem die Tür zugefallen ist. Um Ash ein wenig zu ärgern, lief ich kreischend weg. Ash lachte und rannte mir hinterher. Ash schlang seine Arme um mich und hob mich hoch. ''Hab ich dich.'', raunte Ash und küsste mich. Ich küsste zurück und genoß den Moment. Plötzlich schmiss Ash mich über seine Schulter und rannte fast schon nach oben. Er schmiss mich auf dem Bett und küsste mich wieder. Ash kniete sich zwischen meine Beine, griff nach dem Saum meines Oberteil und zog es mir hoch. Sofort machte er sich an meiner Hose zu schaffen und zog diese schon fast brutal aus. Wieder küsste er mich hart und drang mit seiner Zunge in meinem Mund.  Ich zog Ash seinen T-Shirt aus und er seine Jogginghose. Wenige Sekunden später lag ich komplett entblößt unter ihm. Ash nahm meine Handgelenke und drückte sie hart in die Matratze. Seine Dominante Seite kommt wieder zum Vorschein und übernehmt vollkommen die Kontrolle. Ash lässt seine Zunge über meinen Hals wandern und saugt dann fest auf einer Stelle. Wimmernd lasse ich es geschehen. Er zieht jetzt seine Boxershort aus. Plötzlich hört er auf und schaut mir mit Lust und Verlangen in die Augen. Atemlos schaue ich zurück. ''Bereit?'', fragt er grinsend. ''Ja'', hauche ich schmunzelnd.

Und so kam es dass ich am ende zweimal an diesem Abend mit Ash geschlafen habe.

Immer wenn ich solche Szenen schreibe, dann schäme ich, weil wegen Haram. Dann denke ich immer so; Veyyy, ich kleine Harami

AMK, ICH HAB GESTERN LESENACHT VERGESSEN, LANNNN! ICH WILL JA NIEMANDEN DIE SCHULD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN, ABER GEWISSEN PERSONEN *HUST* IHR *HUST* HABEN VERGESSEN MIR ZU BESCHEID SAGEN, OBWOHL ICH DAVOR AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT HABE, MICH VOLLZUSPAMEN. TJA BITCH.

Naja, ich bin immerhin back, tho. ☺

I own her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt