#26

6.8K 183 43
                                    

Bella

Es tut gut endlich wieder zu arbeiten! Zwar hat es lange gedauert Ash zu überzeugen, aber er hat's wenigstens Akzeptiert. Seufzend legte Ash seine Hand auf meinem Rücken und schob mich in das riesige Gebäude rein. Ich bemerkte Ryan in meinem Blickfeld und jauchzte los. Wie lange habe ich ihn nicht gesehen? Ich lief mit schnellen Schritten zu Ryan, welcher seinen Kopf hob und mich erfreut ansah. Er ließ alles liegen und umarmte mich lange. Das Räuspern von Ash ignorierte ich und drückte Ryan fester an mich. Seit fast einem Jahr habe ich Ryan nicht mehr gesehen. Während ich schwanger war, hat Ash mich nie raus gelassen. Nur in den Garten durfte ich und mit ihm in die Stadt gehen - Wortwörtlich. ''Bella'' knurrte Ash und zog mich dann mit einem Ruck zurück. ''Lass mich Ash!'' fauchte ich wütend und schaute dann zu Ryan. ''Gehen wir heute zusammen Essen?'' fragte ich freundlich und Ryan nickte freudig. Ich merkte selbst wie meine Freundschaft mit Ryan immer ein wenig nach dem anderen zerbröckelte. Ein Wunder, dass er mich überhaupt zurück umarmt hat, statt mich angeekelt wegzuschubsen. Wenig später als ich in meinem Büro war, dachte ich nach. Ich würd gerne Ash wieder eifersüchtig machen, da ich eh nichts besseres zu tun habe. Mit wem wusste ich noch nicht, da Wilson's Sohn nicht mehr hier in New York City tätig ist. Bleibt nur noch der neue, falls ihr euch an den erinnert. Was heißt neu, der ist schon voll lange da. Nur habe ich vergessen wie der heißt. Ah Jayden Collins! Stimmt genau. Ich räusperte mich und wollte gerade zur Telefon greifen, als es selber klingelte. Verwundert nahm ich ab und hörte schon Ash' Stimme. Nicht sein Ernst. Statt einfach zu meinem Büro zu kommen, ruft er lieber an, obwohl mein Büro nur wenige Schritte von seinem entfernt ist. ''Bella, bringst du mir einen Kaffee?'' fragte Ash kühl. ''Natürlich'' zischte ich und legte dann auf. Ich stand auf und ging raus nach unten in die Cafeteria. Bei der Kaffeemaschine wartete ich bis der Kaffee fertig war und wollte mich gerade umdrehen, als Jayden Collins vor mir stand. Innerlich grinsend schaute ich ihn gespielt überrascht an.

''Was ein Zufall, Mrs Sanchez.'' raunte dieser und beugte sich zu mir etwas vor. Okayyy, Abstand halten! Etwas genervt ging ich zurück und schaute ihn gespielt nett lächelnd an. ''Ja, was ein Zufall'' erwiderte ich lächelnd. Ich wollte an ihm gerade vorbei laufen, als er sich mir in den Weg stellte. Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich ihn arrogant an. ''Ist was?'' fragte ich kühl. ''Nein, nein. Ich wollte sie nur fragen, ob sie heute Zeit haben.'' sagte er eiskalt, obwohl er weiß das Ash mein Mann ist. Auffallend unecht lachte ich hoch. ''Nein, ich hab einen Mann Ash, sie wissen sicher wer er ist, oder? Nämlich ihr Boss!'' zischte ich. Okay, das mit dem Eifersüchtig machen Plan will ich doch nicht mehr. ''A-Aber-'' stammelte er. ''Nichts A-Aber'' äffte ich ihm nach und ging an ihm vorbei. Augenverdrehend kam ich in Ash' Büro an und ging rein. Ash schaute mich voller Wut an. Ich stellte den Kaffee auf seinem Tisch und wollte weggehen, als seine Stimme mich abhielt. ''Setz dich hin, aber sofort Bella!'' zischte er, ich drehte mich genervt um und setzte mich vor ihm. Wie ich es hasste, wenn er mich rum kommandierte! ''Auf meinem Schoß Bella'' fauchte er. Ruhig, chill mal. Augenverdrehend stand ich wieder auf und setzte mich auf seinem Schoß wo ich einen direkten Blick auf seinem Computer hatte. Es waren Übereschungsvideos. Na super. Er strich meine Haare zurück und küsste meinen Hals. ''Wieso hast du mit Collins geredet?'' fragte er zwischen den küssen auf meinem Hals und war erstaunlich ruhig. ''Er hat mich angesprochen, aber ich hab abgeblockt.'' erzählte ich stolz woraufhin er schmunzelte, welches ich an meinem Hals spürte. ''Gutes Mädchen'' sagte er nur und ich zog meine Augenbrauen zusammen.

''Wieso bist du ruhig?'' fragte ich verwundert, weil ich eher eine Eifersuchtsattcke erwartet habe. ''Was hat er aber gesagt?'' fragte er ernst. ''Nichts, nur das ich mit ihm essen gehen soll.'' sagte ich unbekümmert.
''Was?!'' zischte er plötzlich und stand auf, woraufhin ich mit ihm aufstand. ''Keine Sorge, ich hab abgelehnt. Aber schon unverschämt die Frau des Chefs zu fragen.'' sagte ich augenverdrehend und setzte mich auf seinem Bürostuhl. ''Dieser Bastard kann jetzt was erleben'' zischte er und  nahm sich das Telefon in die Hand. ''Lassen sie Jayden Collins sofort in mein Büro kommen!'' zischte er. Gelangweilt schaute ich ihn an. Ash lief im Büro hin und ab. Nach einigen Minuten kam auch Mr. Collins rein. Ich versuchte nicht zu lachen, denn dieser Jayden sah etwas eingeschüchtert aus. ''Bella, mein Schatz, steh doch bitte auf'' sagte Ash zu mir gewandt und ich stand auf. Ash setzte sich auf seinem Bürostuhl und zog mich mit wucht auf seinem Schoß. ''Huch'' sagte ich und machte es mir auf seinem Schoß bequem. Ich spürte wie Ash zufrieden grinste, aber es verschwand anscheinend so schnell wie es kam. ''Sie sind fristlos gekündigt'' sagte Ash trocken. ''Was?!'' schrie dieser Collins fast. ''Ohne Empfehlungen sogar'' zischte Ash. ''Was?!'' schrie er diesmal wirklich. ''Dafür dass sie sich an meine Frau rangemacht haben'' sagte Ash. ''Aber sie hat sich an mich rangemacht!'' rief Collins plötzlich verzweifelt. ''Wie bitte?!'' rief ich wütend. ''Ash, das glaubst du doch wohl selber nicht!'' rief ich ungläubig und drehte meinen Kopf zu Ash um. ''Keine sorge, Bella. Ich glaube dir, schließlich habe ich die Übereschungsvideos gesehen. Na ja, da dies jetzt geklärt ist, packen sie sich die Sachen ein und verschwinden sie bitte innerhalb von 10 Minuten, ansonsten rufe ich die Sicherheitskräfte.'' sagte Ash kühl und Collins räusperte sich noch einmal und ging wortlos raus. Lächelnd drückte Ash mich fester an sich und küsste meinen Hals. ''Endlich bin ich den los'' meinte er und stützte seinen Kopf an meiner Schulter ab. ''Holen wir gleich Noah von meiner Mutter ab? Ich vermisse ihn so sehr.'' maulte er und seufzte. ''Natürlich'' sagte ich leise und bemerkte erst jetzt das Bild wo ich in unserem Bett schlief mit Noah an meiner Seite welcher an meiner Haarsträhne zog und glucksend in die Kamera blickte.

Ich bin wieder da nach 14 Tagen, though. Und ja sry, cuz ich überlege ernsthaft ob ich dieses Buch pausieren soll, da ich mich viel lieber auf meinem anderen geilen Buch konzentrieren will, mimimimimimimi

I own her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt