Es verging Monate und Ash wurde ein Komplett anderer Mensch. Er änderte sich und las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Er hat sogar ein Zimmer für unseren Baby einrichten lassen, der übrigens ein Junge ist. Wie er übrigens heißen wird, ist noch unklar. Ash will das er Caden oder Noah heißt. Ich finde persönlich Noah am schönsten. Dank der Creme den ich vor Monaten bestellt habe, verblasste meine Narbe auf dem Rücken und es blieb nur eine dünne Narbenhautschicht noch da, weshalb es nie wehtat zum Glück. Gerade liege ich im Bett und denke nach. Seitdem ich im 4. Monat bin, habe ich starke Stimmungsschwankungen, weshalb Ash so ziemlich verzweifelt ist. Letztens musste er um 3:00 Uhr nachts, nach McDonald's fahren um mir ein ganzes Menü zu holen. Und als ich ihn gefragt habe, ob er mir isst, hat er höflich abgelehnt. War sein Pech. Mehr essen für mich. Grinsend stehe ich wieder vom Bett auf. Ich ziehe mir den seidenen Bademantel(Bild) über meine Unterwäsche und fahre über den weißen Seidenen Stoff. Ash hatte mal wieder übertrieben. Dieser ''Bademantel'' war extrem Teuer und sehr extravagant. Ash hatte es mir geschenkt, nachdem ich doch das Baby behalten habe. Aber es trotzdem wunderschön. Es ist Mitternacht und ich weiß nicht was Ash solange da unten mit seinem ''Partner'' zu bereden hat, aber es wird mal Zeit wieder Ash zu ärgern. Meinen Babybauch sieht man durch diesen Stoff nur leicht. Also laufe ich in diesem Wunderschönen ''Bademantel'' die Wendeltreppe hinunter und bleibe vor dem Wohnzimmer Tür stehen. Da die Tür nicht ganz zu ist und ich durch den Schlitz gucken kann, sehe ich wie der Geschäftspartner von Ash aufsteht und in meine Richtung kommt. Schnell verstecke ich mich hinter einer der Säule und halte den Bademantel(ka wie man das nennt) um mich fest, damit man es nicht sieht. Ich höre dann wie Ash und dieser Geschäftspartner sich verabschieden und Ash dann anscheinend Müde zurück ins Wohnzimmer läuft. Schnell laufe ich hinterher und bleibe dann ein bisschen Atemlos vor dem Wohnzimmer Tür stehen. Ich sehe wie Ash sich auf seinen Lieblingssessel neben dem Kamin hinsetzt, seine Krawatte auflockert und sich dann zurücklehnt mit einem Drink in der Hand. Er schließt die Augen und ich nutze diesen Moment um rein zu gehen. Ich tapse leise rein und bleibe vor ihn stehen. Schnell setze ich einen unschuldigen Blick auf und versuche ein bisschen wie ein Engel zu klingen. ''Ash?'', frage ich unschuldig, jedoch öffnet er nicht seine Augen und trinkt seinen Drink aus. ''Was ist, prinzessin?“ fragt er müde und lächelte leicht. ''Ich wollte fragen, wann du endlich ins Bett kommst?“ frage ich extra piepsig, damit er endlich seine gottverdammten Augen öffnen kann. Heute hatte ich unbedingt das Bedürfnis Ash zu verführen, aus irgendeinem Grund. ''Später, mein Schatz'' antwortet er und lässt seine Schultern kreisen. ''Heute bin ich etwas müde, und werde direkt schlafen gehen, aber vorher muss ich noch einen Gin Tonic trinken.''erzählt er weiter und macht seine Augen nicht auf. Er soll seine Augen aufmachen! ''Ehm Okay, ich gehe dann Schlafen'' murmele ich enttäuscht und endlich öffnete er seine Augen. Er betrachtete mich mit zusammengepressten Lippen und seine Augen weiten sich, als er meinen Körper scannt. Innerlich grinsend drehte ich mich um und hörte Ash husten. ''Bella'' sagte er rau und ich hörte wie er aufstand. Ich wollte aber dramatisch weglaufen, um ihn noch mehr anzulocken, also lief ich schnell aus dem Wohnzimmer und die Treppen hoch. Ash verfolgte mich nicht, weshalb ich oben im Schlafzimmer angekommen, mich bei meinem Schminktisch hinsetzte und anfing mir die Haare zu kämen. Ich hörte wie unsere Schlafzimmertür aufging und ich sah im Spiegel einen angespannten Ash mit einem lüsternen Blick auf mich zukommen. Ich ignorierte ihn bewusst, selbst als er seine Hände auf meine Schulter legten und leichten Druck auf sie übten. Ich wusste Ash hasst es, wenn man ihn ignoriert und er dann wütend wird. ''Ich hasse es wenn man mich ignoriert, Bella...'' sagte er rau und zog mich hoch. Ich jedoch verdrehte spöttisch meine Augen und sofort blitzten seine Augen gefährlich auf. Er drehte mich um, sodass ich jetzt mit dem Rücken zu ihm stand. Atemlos verfolgte ich all seine Bewegungen. Was wird er als nächstes tun? Er begann langsam mir den schönen Bademantel von den Schultern zu streifen, woraufhin diese mit einem leise Geräusch zu boden fiel. Nun stand ich mit unterwäsche vor ihm. Er leckte sich über die Lippen und begann meinen schultern mit fedrrleichten küssen zu bedecken. ''Ich dachte du bist müde?“ sagte ich fragend und zog dabei spöttisch meinen linken Augenbraue in die Höhe, auch wenn ich wusste, das er es nicht sah. ''Werd ja nicht frech, meine Schöne'' zischte er rau und drehte mich um. Er nahm mich urplötzlich in die Arme und lief dann zu unserem Bett - mit mir in seine Arme - und legte mich vorsichtig aufs Bett, als wäre ich aus Porzellan. Atem stockend beobachtete ich ihn wie er sich nun langsam zu mir beugte und mich küsste. Einfach aus Provokation erwiderte ich nicht den Kuss und grinste innerlich als er gegen meine Lippen knurrte und dann mit seiner flachen Hand aufs Bett haute. ''Erwidere den Kuss, Bella. Mach mich nicht wütend.'', knurrte er wütend und legte schon fast wieder brutal seine Lippen auf meine, wobei ich es diesmal erwiderte. Er lächelte zufrieden und drang nun mit seiner Zunge in meinem Mund, wobei unsere Zungen gegeneinander kämpften, wer die Dominanz erlangt. Wie immer gewinnt Ash, und ich zog ihm während des küssens seinen Hemd und die Krawatte aus. Ash zog sich ungeduldig die Hose aus, schon fast genervt von seiner Hose. Seine kalten Finger wanderten unter meinen Slip und zogen sie quälend langsam aus. Währenddessen bedeckte Ash meine Oberweite mit küssen und öffneten den Bh-verschluss. Dieser wanderte eine sekunde später auf den Boden und ich wollte immer mehr. Es war so ein schönes, intensives Gefühl. Nachdem auch Ash seine Boxershorts auszog, drang er langsam und quälend ein. ''Ash...'' keuchte ich atemlos. Er schaute mich kurz dreckig grinsend an und gab mir einen kuss auf die Stirn. In dieser Nacht gab ich mich ihm hin. Mit Leib und Seele.
HARAM - STUFE ROT ( Die Ausländer unter euch verstehen was ich meine :)) Wer von euch ist noch Afghane oder so? 🌚🌚
Ahhhhh, ich kann nicht solche 'intime' sachen beschreiben, bitches. Aber für mein zweites mal geht es NOCH.
DU LIEST GERADE
I own her.
Romansa🚫Dieses Buch wird langsam bearbeitet, da es einige komische Stellen gibt, DESWEGEN Wundert euch nicht!🚫 Die 22 jährige Bella Jensen hat DAS perfekte Leben: Sie wohnt in New York, in einem kleinen Apartment, weit weg von ihren nervigen Eltern und a...