Der Schock

494 21 9
                                    

-Am nächsten Morgen-

(Adrien's Sicht)
Als ich aufwachte sah ich mich um. Aber ich erkannte nichts nur noch Umrisse. "Adrien! Adrien!" Ich rüttelte an ihm bis er etwas von sich gab. "Was los Mari?" Voller Panik sagte ich. "Ich seh nichts mehr.. Ich seh nur noch grobe Umrisse..."
"Was?!"
"Ja.. Adrien.. Ich hab Angst.. Angst nie wieder sehen zu können.. wie soll ich denn jetzt Texte lernen und mich zurecht finden?" Er nahm mich in den Arm. "Wir werden das gemeinsam schaffen Ok?" Ich nickte leicht.

-Am Mittag-

(Adrien's Sicht)
Unser Manager gab uns einen Text, denn wir üben sollten, denn er sollte für unser Album aufgenommen werden. "Und wie soll ich das lernen..?" Fragte sie nachdem er wieder gegangen war. "Wir kriegen das hin." Ich nahm ihre Hand. "Ich sag dir, wie die Textstellen sind, wann du singen musst und irgendwelche Extras. Ok?" Sie nickte und ich fing an ihr dir erste Textstelle vorzusingen und sie sang diese nach.

-Am Abend-

"Das klappt doch schon ganz gut." Sie lächelte mich an und ich umarmte sie. Dann kam Herr Müller wieder rein. "Daher, dass die Tour abgesagt wurde werdet ihr ab morgen in eine Schule hier in Paris gehen bis das mit dem Scheinwerfer geklärt ist!"  Ich nickte und er ging wieder raus. "Na toll..."
"Denk dran.. wir schaffen das zusammen!"
"Danke Adrien. Wirklich Danke, dass du mir hilfst." Sie küsste mich und ich erwiderte, dann machten wir uns fertig und legten uns schlafen.

Neues Kapitel yeyy. Ich bin am überlegen nebenbei noch ein Buch zu machen wo ich etwas über meine Heimat schreibe und auch Bilder und Videos einfüge:) was haltet ihr davon?😊

MarinettundAdrien
NewYorkerGirl_Evoli
ogami14
astrid_hiccstrid_

》Melissa《

Der kranke Typ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt