-Nach der Schule-
(Mari's Sicht)
Wir wollten grade gehen als mich jemand an meinem verletzten Handgelenk zog. "Ah! Das tut weh!" Ich drehte mich um und sah Nathaniel. "Schade, dass du wieder wach bist." Sagte ich und verdrehte die Augen daraufhin meinte er. "Das ist noch nicht vorbei!" Ich befreite mich aus seinem Griff. "Ersthaft Nathaniel such dir Hilfe. Du bist Krank!" Somit drehte ich mich wieder zu Adrien, nahm seine Hand und ließ Nathaniel einfach stehen. Als wir zuhause ankamen gingen wir sofort zu Herr Müller. "Wir wissen wer hinter der Sabotage und Entführung steckt!" Er sah uns an. "Nathaniel! Der mit dem wir alle Auftritte abgesagt hatten."
"Ahh der Nathaniel und wie kommt ihr dadrauf?"
"Sein Armband. Das Bändchen wurde bei der Bühne gefunden, das Armband hat man in dem Video von der Entführung gesehen und er hat es an." Er nickte. "Wir kümmern uns um ihn. Er wird auf jedenfall nh Therapie machen, was der schon Ärger gemacht hat." Herr Müller verdrehte die Augen und wollte gehen. "Was ist eigendlich mit deinem Handgelenk passiert?"
"Nathaniel" Er nickte. "Ooookkkk Ich werd's mir aufschreiben." Ich nickte und sagte noch. "Achja die Lehrerin hat gefragt ob wir am Sommerfest singen könnten?"
"Wolltet ihr nicht geheim bleiben?"
"Durch Chloe weiß es eh die ganze Schule."
"Na dann meinetwegen."
"Danke!" Wir gingen hoch in unser Zimmer. "Boah ich bin froh wenn wir Nathaniel endlich loshaben!" Sagte Adrien und ich konnte ihm nur zustimmen. "Komm lass uns aufm Sommerfest den englischen Text singen?"
"Ja klar gute Idee." Ich lächelte ihn an und wir lernten noch ein bisschen den Text.Naaa, wie geht's? Wie steht's?
Ohoh ich hab in Ca. 3 Stunden einen Auftritt. (Meinen ersten) ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin😂
Naja viel Spaß beim weiter lesen;)》Melissa《
DU LIEST GERADE
Der kranke Typ...
FanficMarinette und Adrien sind auf Tour und als sie in Paris waren hatte sie einen Unfall. Ab da mussten sie beide auf das College gehen.