Das Video

282 17 3
                                    

-Nach der Schule-

(Adrien's Sicht)
Ich verließ das Schulgebäude und machte mich auf den Weg zum Hotel, als mein Handy piepste. "Video von einem Unbekannten Absender.." Ich entsperrte mein Handy und öffnete das Video. Es zeigte Mari die gefesselt mit einem Tuch vorm Mund an den Fesseln zerrte und weinte. Plötzlich sprach eine Stimme. "Beeilt euch wenn ihr sie nicht verkrüppelt vorfinden wollt. Hahaha" man sah eine Hand hinter der Kamera hervor kommen und der Entführt schlug sie. Ich war geschockt vom Video, brach es ab und lief zum Hotel. Dort waren alle schon da. "Da bist du ja endlich Adrien."
"Ja tut mir leid, aber ich hab ein Video vom Entführer bekommen und ich kenn das Armband von irgendwo her..." Ich zeigte ihnen das Video und Herr Müller meint "Wir müssen sie finden!" Ich nickte und wir gingen ins Hotel. Dort war einer an der Rezeption und ich ging zu ihm und fragte ob sich der Raum hier im Hotel befinden würde. "Ich darf keinem eine Auskunft über dieses Gebäude geben."
"Sagen sie mir wo dieser Raum ist! Stellen die sich vor das ist ihre Freundin!" Hinter mir kamen zwei unserer Bodygarde hervor und er sagte schnell. "Das ist wenn man in Keller geht, die 4 Tür von rechts.."

Heyy. Neues Kapitel;)
Was macht ihr garde?
Viel Spaß beim weiter lesen:)

》Melissa《

Der kranke Typ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt