(Adrien's Sicht)
Wir nickten und setzten uns ins Auto, wir wurden vor die Schule gefahren und stiegen aus. Mari und ich gingen zu Alya und Nino und Nino sagte. "Das ist ja nh tolles Auto." Ich nickte. Plötzlich stubste Alya uns an und meinte. "Passt auf da kommt Nathaniel." Mari nickte kurz.(Alya's Sicht)
Mari bewegte sich einfach nicht und als Nathaniel hinter ihr stand raunte er ihr ins Ohr. "Hallo Mari!" Sie reagierte nicht und er nahm sie am Arm und drehte sie zu sich um, aber kurz dadrauf kamen zwei Männer um die Ecke und zogen ihn von Mari weg. "Tja Nathaniel. Wenn du dir net selbst Hilfe suchst müssen wir dich zwingen:)"
"Ich brauch keine Hilfe!" Die Männer zogen ihn in ein Auto und fuhren weg.(Adrien's Sicht)
Madame Bustier kam und fragte: "Was ist den hier los und was waren das für Männer?"
"Das waren zwei Bodyguarde von uns, sie werden jetzt dafür sorgen, dass Nathaniel Hilfe bekommt!" Sie sah uns an. "Was hat der denn alles gemacht?" Mari antwortete: "Wollen Sie das wirklich wissen?" Sie nickte. "Also gut. Er steckt hinter der Sabotage mit dem Scheinwerfer, der Entführung, er hat meine Eltern umgebracht, dass mit meinem Handgelenk, Adrien wurde zwei mal in Bauch geboxt und noch mehr..." Sie sah Mari mit großen Augen an. "Der ist ja richtig kriminell.."
"Wem sagen sie das. Auf jeden Fall das mit dem Sommerfest geht klar. Wir werden ein neues Lied singen was wir für unser neues Album aufnehmen." Sie lächelte, nickte und dann klingelte es. "Geht schonmal vor ich komme nach!" Alya, Nino, Mari und ich nickten und gingen Richtung Klassensaal. Als wir drin waren und alle saßen kam nach gut 5 min auch Madame Bustier. "Hallo Schüler!"
"Hallo!" Sagten wir und setzten uns. "Ich habe einiges zu sagen! 1. In zwei Wochen ist schon euer Abschluss und ich bin stolz auf euch, ihr habt alle Prüfungen geschrieben. 2. Nathaniel wird nicht mehr auf diese Schule gehen. Und 3. Das Sommerfest ist in 1 Woche und ich möchte, dass ihr jeder etwas macht. Ich hab schon ein bisschen was eingeteilt. Marinette und Adrien werden singen, Alya und Nino ihr seid draußen und verkauft Getränke, Chloe und Sabrina ihr seid in der Küche und macht die Würstchenbrötchen...bla bla bla" Chloe rief rein: "Aber Madame dann muss ich mir ja meine Finger dreckig machen!!" Ich rollte mit den Augen.
"Chloe jetzt mach einmal das was man dir sagt! Immer willst du Extrawürste, dass ist euer letztes Sommerfest!" Sie nickte und schmollte vor sich hin. Mari meldete sich. "Ja Marinette?"
"Ich möchte auch noch was sagen! In 2 Wochen also am ersten Samstag nach dem Abschluss findet hier ein Konzert von uns statt und weil ihr uns am Anfang echt gut aufgenommen habt und auch alle mega nett sind!" Ich setzte fort. "Hat unsere Assistentin vom Manager uns Karten gegeben die wir an euch verteilen sollten." Alle riefen Juhuu und Mari und ich teilten die Karten aus und gaben die restlichen Madame Bustier. "Verteilen sie, sie ihm Lehrerzimmer." Sie nickte und wir setzten uns wieder auf unsere Plätze.-1 Woche später-
(Mari's Sicht)
Wir waren auf dem Sommerfest und kamen gleich dran.
"Und hier kommen die Superstars die ihre Tour abbrechen mussten... hier sind Ladybug und Chat Noir!" Wir liefen auf die Bühne und begannen zu singen.
Als wir fertig waren gingen wir runter und Alya und Nino kamen auf uns zu. "Wow das war Spitze. Das Lied kenn ich garnet von euch.." Adrien sagte. "Ja, dass ist neu. Wir nehmen das garde für unser Album auf."
"Cool. Das Lied ist klasse, dass passt voll zu euch."
"Haha danke." Wir hatten gemeinsam den Rest des Tages Spaß auf dem Sommerfest. Am nächsten Tag gingen wir ins Studio und nahmen den englischen Text auf und somit war unser Album nun komplett.-Am Tag des Auftrittes-
Alle aus unserer ehemaligen Klasse waren da und Adrien und ich standen hinter der Bühne, die Musik fing an und Adrien ging auf die Bühne und fing an zu singen. Ich blieb hinten stehen.
Am Ende des Liedes standen wir beide auf der Bühne und sagen noch ein paar Lieder. Dann war der Auftritt zu Ende und Alya und Nino kamen hinter die Bühne. "Das habt ihr richtig toll gemacht!"
"Danke ihr beiden!" Sagten wir und ich fragte dann. "Könnt ihr auch singen? Wenn ja könnten wir ja mal zsm singen!" Alya sagte. "Also Nino ist DJ aber ich kann singen."
"Das ist ja toll! Könnt ja einfach mal zu uns kommen."-Endeeee-
756 Wörter😄😂 ich hoffe ihr hatten Spaß beim Lesen. Ich lade jetzt gleich noch eins hoch da könnt ihr wieder abstimmen welche Geschichte ihr wollt:)
》Melissa《
DU LIEST GERADE
Der kranke Typ...
FanfictionMarinette und Adrien sind auf Tour und als sie in Paris waren hatte sie einen Unfall. Ab da mussten sie beide auf das College gehen.