Befreit!

263 14 4
                                    

(Adrien's Sicht)
"Danke!" Ich lief runter und den langen Gang bis zur 4 Tür und machte diese leise auf, falls der Entführt da drin sein sollte, aber niemand war da.. oder... doch da hinten war Mari! Ich lief zu ihr und wollte was sagen aber hatte sie zuerst berührt. Sie zuckte zusammen und nuschelte  leise und voller Angst hinter dem Tuch hervor.  "Bitte, bitte, bitte mach mir nichts..."
"Keine Angst ich bin's Adrien.." Ich band sie los und machte das Tuch von ihrem Mund. "Ich bin ja jetzt da." Ich hob sie hoch, sie klammert sich an mir fest und ich ging nach oben. Oben kamen alle auf uns zu, umarmten uns und dann fuhren wir heim bevor jemand kam. Zuhause brachte ich sie auf unser Zimmer und Nathalie kam rein. "Ich sollte dir das geben Adrien." Sie gab mir solche dünnen Pflaster die ich dann auf die Lippe von Mari klebte. "Ich bin so froh, dass ich dich wieder hab!" Ich umarmte sie und küsste sie. "Glaub mir, ich bin auch froh nicht mehr gefesselt dazu sitzen.." Sie umarmte mich fest und schlief dann in meinen Armen ein.

-Am nächsten Tag-

Als wir in der Schule ankamen, kamen Alya und Nino auf uns zu und umarmten Mari. "Schön dich wieder zu sehen."

Neues Kapitel:)
Hat es bei euch heute Nacht so um 1 auch so heftig gewittert?
Viel Spaß beim weiter lesen;)

》Melissa《

Der kranke Typ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt