(Adrien's Sicht)
Ich nahm Mari in den Arm und Nathaniel ging. *dieses Armband. Aber natürlich...* wir gingen nach Hause und lernten den englischen Text. "Das klappt ja auch richtig gut Mari." Sie lächelte und dann war es auch schon abends und wir gingen schlafen.-Am nächste Morgen-
Wir gingen in die Schule und Madam Bustier kam auf uns zu. "Hier ist seine Adresse." Mari lächelte, wir sagten Danke und gingen zu Alya und Nino. Wieder kam Nathaniel. "Naa Mari." Sie zuckte zusammen. "Hab ich dich erschreckt. Das tut mir leid.."
"Boah Nathaniel lass mich doch mal in Ruhe! Du weißt ganz genau warum wir den Kontakt zu dir abgebrochen haben und auch alle Auftritte mit dir abgesagt haben! Und jetzt beweg deine 5 Buchstaben hier weg!" Er schaute sie mit großen Augen an. "Wow. So temperamentvoll." Ich verdrehte die Augen. "Tomatenkopf! Geh!"
"Ist ja gut, ist ja gut. Das ist aber noch nicht abgeschlossen!" Er ging und Alya schaute uns an. "Kennt ihr den? Ihr scheint ihn ja nicht besonders zu mögen?" Mari sah sie an. "Natürlich mögen wir ihn net! Er hat mich damals gezwungen mit ihm zsm zu sein, was ich nicht wollte, weil ich ja mit Adrien zusammen war oder immer noch bin und dann hat der gesagt das wird nh Nachspiel haben und als Adrien und ich nh Auftritt hatten bekam ich in der Pause nh Anruf von ihm das er meine Eltern umgebracht hat. Dieser Psycho kam aber nie in nh Anstalt und es standen ja Auftritte mit ihm an die wir wie gesagt abgesagt hatten."
"Alles klar. Der ist ja richtig krank."
"Wem sagst du das."Nathaniel dieser Psycho😂 Sry wenn ihr Nathaniel mögt hahaha
Viel Spaß beim weiter lesen;)》Melissa《
DU LIEST GERADE
Der kranke Typ...
Fiksi PenggemarMarinette und Adrien sind auf Tour und als sie in Paris waren hatte sie einen Unfall. Ab da mussten sie beide auf das College gehen.