(Mari's Sicht)
Ich riss meine Augen auf. "Woher..-" sie unterbrach mich. "Ist doch offensichtlich." Sie schubste mich und ich fiel auf einen Stuhl. "Lass mich in Ruhe Chloe!"
"Ne. Hahaha. Hier wirst du vor dich hinrotten." Ich merkte wie sie meine Hände hinten am Stuhl festband und ein Tuch um den Mund band. "Mhmmm"
"Was hast du gesagt? Ich hab dich nicht verstanden." Sie lachte und dann hörte ich wie eine Tür ins Schloss fiel. *Adrien bitte finde mich..*(Adrien's Sicht)
Als ich zurück kam war Mari nicht mehr da und der Fotograf kam fluchend wieder. "Hey! Wo ist Mari? Ich hab gesagt, sie sollen ein Auge auf sie haben!" Er sah mich unschuldig an. "Tut mir leid. Aber die Tochter vom Bürgermeister kam und meinte ihr Vater müsste dringend mit mir reden. Aber was ist so schlimm wenn sie aufgestanden ist um sich die Füße zu vertreten?" Ich fuhr ihn an. "Sie steht nicht einfach auf! Sie ist blind, wie soll sie sich hier zurecht finden??" Er sah mich geschockt an. "Ja. Jetzt wissen sie es und jetzt helfen sie mir sie zu finden!" Wir suchten sie die ganze Zeit aber fanden sie nicht. *ahhh Wo ist sie... hoffentlich ist nichts schlimmes passiert..* Dann kam unser Fahrer rein und fragte wo wir blieben.Heyy, sry, dass das Kapitel erst jetzt kommt, aber ich hatte heute morgen keine Zeit😅 Also viel Spaß beim weiter lesen;)
》Melissa《
DU LIEST GERADE
Der kranke Typ...
FanfictionMarinette und Adrien sind auf Tour und als sie in Paris waren hatte sie einen Unfall. Ab da mussten sie beide auf das College gehen.