"Danke Danke!"

246 19 3
                                    

-Nach der Schule-

(Adrien's Sicht)
Wir verabschiedeten uns von Alya und Nino und gingen zu der Adresse die uns Madam Bustier gegeben hatte. Als wir ankamen klingelte ich und der Heiler machte uns auf. "Hallo. Fräulein Bustier hat mir schon Bescheid gegeben, dass ihr kommt. Kommt doch rein!" Er ließ uns rein und wir gingen in einen großen Raum. "Setz dich doch bitte." Ich führte Mari zu dem Stuhl und sie setzte sich hin. Er band ihr irgendein Stoff Fetzen um, sagte eine Formel und nahm ihr das wieder ab.

(Mari's Sicht)
Er nahm mir den Stoff von den Augen und dann wurde plötzlich alles hell und ich sah in Adrien's Gesicht. "Ich.. Ich kann wieder sehen." Er fiel mir um den Hals und küsste mich. "Danke, Danke" der Heiler lächelte uns zu und nickte dann. Adrien nahm meine Hand, wir gingen raus und ich sah in den wunderschönen blauen Himmel. Langsam gingen wir zurück und als wir zuhause waren lernten wir bis abends noch den englischen Text. Wir machten uns fertig, legten uns ins Bett und ich kuschelte mich an Adrien, welcher ein nachdenkliches Gesicht machte. "Was ist denn los?" Er sah mich an. "Ich glaub ich weiß wer hinter dem ganzen steckt!" Ich richtete mich auf und er auch, nahm sein Handy und spulte in dem Video von der Entführung bis man eine Hand sah und dann hielt er an. "Schau hier ist das Armband und hier.." Er suchte nach einem Bild in seiner Galerie. "Schau, hier ist aber noch ein Bändchen dran und das wurde bei der Bühne gefunden. Wenn wir morgen in die Schule gehen dann hat Nathaniel das Armband an." Ich sah ihn an. "Also heißt das jetzt, dass Nathaniel hinter dem mit dem Scheinwerfer und der Entführung steckt??" Er nickte und ich sagte wieder. "War ihm zuzutrauen."
"Da hast du Recht!"

Mir ist aufgefallen das Nathaniel in meinen Storys immer voll das Arschloch ist hahah😂😂
Naja viel Spaß beim weiter lesen;)

Der kranke Typ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt