-Nach der Schule-
(Adrien's Sicht)
Wir standen bei Alya und Nino als plötzlich die halbe Schule auf uns zu kam. "OMG Ladybug und Chat Noir sind auf unserer Schule." Alle kamen kreischend auf uns zu und fragten nach Autogrammen, Bildern und nach allem möglichen. "Ich kann mir denken wer's rausposaunt hat." Mari und ich sagten gleichzeitig: "Chloe." Dann drängelte sich jemand durch die Menge es war niemand anderes als Nathaniel. "Naa hübsche." Mari antwortete. "Lass mich in Ruhe Nathaniel!" Sie nahm meine Hand und ich ging los. Er ging uns hinterher. "Ich hab von deinem Unfall und deiner Entführung gehört und bin sofort angereist."
"Aha. Interessant. Kannst wieder gehen."(Mari's Sicht)
Er lief uns weiter hinterher und packte mich am anderen Handgelenk und zog mich zu sich. "Komm doch lieber zu mir." Ich zappelte rum und versuchte mich zu befreien. "Lass mich los! Ich kann dir net mehr verzeihen was du gemacht hast!" Auch Adrien sagte. "Nathaniel lass sie jetzt los!" Und dann kam jemand und sagte. "Lassen sie das Mädchen los, wenn sie es net will!" Ich wusste net wer das war aber Nathaniel ließ mich los. "Mari komm her." Von der Stimme wusste ich wo Adrien war und lief zu ihm.Neues Kapitel;)
Sry, dass es nur Jetzt kommt aber gegen Abend mussten wir etwas klären (meine Familie und die meiner Freundin).Hoffe euch gefällt das Kapitel und viel Spaß beim weiter lesen:)
》Melissa《
DU LIEST GERADE
Der kranke Typ...
FanfictionMarinette und Adrien sind auf Tour und als sie in Paris waren hatte sie einen Unfall. Ab da mussten sie beide auf das College gehen.