Termin

281 20 5
                                    

(Adrien's Sicht)
Alya sagte "Na klar" und Mari fing an. "Wie ihr sicher schon im Fernsehr gesehn habt ist auf der Tour von LB und CN nh Scheinwerfer runter gefallen. Es handelt sich um Sabotage und das Ding ist wir beide sind LB und CN und der Scheinwerfer ist vor mich gefallen. Ich konnte nicht schnell genug reagieren und hab reingeschaut. Ihr müsst wissen die sind sehr hell und bin jetzt teilweise blind, weswegen auch Adrien immer bei mir ist. Nur heute muss er für 3 Stunden auf einen wichtigen Termin.."
"Könnt ihr bitte Mari mitnehmen?" Alya und Nino stimmten zu und ich bedankte mich und lief wieder heim. Dort zog ich mich um und Nathalie schminkte die Maske auf und wurde dann zum Park gefahren.

(Alya's Sicht)
Ich hackte mich bei Mari ein, wir gingen in den Klassensaal und jeder setzte sich auf seinen Platz. Ich half Mari mit den Sachen rausnehmen und die Lehrerin fragte. " Wo ist Adrien?" Chloe rief rein. "Pfff der schwänzt bestimmt, der war eben in der Schule und ist wieder gegangen." Und lachte grässlich. "Marinette stimmt das?" Sie sah nach vorne. "Adrien war in kurz in der Schule das stimmt, aber er schwänzt nicht er hat ein wichtigen Termin. Ihnen wird noch eine Entschuldigung für die ersten 3 Stunden eingereicht." Die Lehrerin nickte und Chloe verschränkte die Arme.

-Nach den 3 Stunden-

(Mari's Sicht)
Es klopfte an der Tür und jemand kam rein. "Entschuldigung für die Verspätung aber ich hatte einen Termin." Es war Adrien und die Lehrerin antwortete: "Ja ist gut. Marinette hat es mir bereits gesagt." Er antwortete mit Ok und setzte sich zu mir. "Kamst du klar?" Ich nickte und der restliche Schultag verging wie im Flug.

Naa Leudiss. Neues Kapitel yeyy❤ Habt ihr momentan auch so nh lied was ihr rauf und runter hört?😂
Viel Spaß beim weiter lesen;)

》Melissa《

Der kranke Typ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt